• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Werkzeuge und Eisen- und Metallwaren

Suchergebnisse für

Werkzeuge und eisen- und metallwaren

ÖsterreichSalzburg und Umgebung
  1. VORENS METALL GMBH

    Österreich

    Verified by europages badge

    Die Firma Vorens Metallwaren wurde 1956 in Mittersill von Karl Vorderegger und Arthur Ensmann gegründet. Anfangs wurden alle Produkte händisch hergestellt. Erst später wurde die Produktion durch eine eigens angefertigte Maschine erleichtert. Im Jahr 1967 gab Arthur Ensmann, der hauptberuflich noch immer als Bäcker arbeitete, seinen Beruf auf und wechselte ganz zur VORENS GmbH, 1970 folgte ihm Karl Vordereger – Spengler und Dachdecker –und man übersiedelte in das heutige Firmengebäude an der Gerlosstraße. Jetzt wurden zahlreiche Modernisierungen durchgeführt, Patente eingereicht und Lizenzen erworben. Im Jahr 1980 folgte Willi Vorderegger in den väterlichen Betrieb. In den Jahren 1987 und 1991 wechselten Karl Vorderegger und Arthur Ensmann schließlich in den wohlverdienten Ruhestand. Gleichzeitig übernahm Willi Vorderegger den Betrieb den er bis 2018 gemeinsam mit seiner Frau Johanna Vordregger führte. Durch Erweiterungen der Produktpalette, Modernisierungen und den Besitz zahlreicher Patente und Lizenzen konnte man sich im Laufe der Jahre eine führende Marktposition erarbeiten. 2017 kam mit Sohn Markus Vorderegger die 3. Generation in den Familienbetrieb und eine Erfolgs-Geschichte wird fortgesetzt. Es freut uns, dass wir unsere seit über 60 Jahren bewährten Produkte immer mehr ins benachbarte Ausland wie Deutschland, Schweiz und Italien liefern können.

  2. WINDHAGER ZENTRALHEIZUNG GMBH

    Österreich

    Seit über 90 Jahren ist Windhager untrennbar mit hochwertiger Heizkesseltechnologie "made in Austria" verbunden. Wir produzieren und liefern innovative Heizlösungen für Pellets, Holz, Gas, Öl, Solar.

  3. OTTO SEELEITNER GESELLSCHAFT M.B.H.

    Österreich

    Die Otto Seeleitner Gesellschaft m.b.H. ist im Bereich der Installationsarbeit tätig. Wir bieten unser Installationsarbeiten von Heizungsanlagen, sanitären Anlagen, Wärmepumpen, Solaranlagen, Solarkollektoren sowie Photovoltaikanlagen. Ebenfalls in unserem Angebot enthalten sind Dachdeckerarbeiten, Schwarzdeckenarbeiten, Gas-/Wasser-Installationsarbeiten, Klempnerarbeiten und Spenglerarbeiten.

  4. MOBIL IN TIME GMBH

    Österreich

    Wir sind überall wo Sie mobile Kälteanlagen, mobile Heizzentralen, Heizgeräte oder Dampf in mobiler Form benötigen, für Sie da. Mobile Elektroheizungen, Mietkälte, leistungsstarke Heizmobile.

  5. HWY-SOLAR | MICHAEL HAFNER

    Österreich

    Lieferung und Montage von Photovoltaik- und Thermischen Solaranlagen.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. TERSA AUSTRIA

    Österreich

    TERSA Austria: Ihr zuverlässiger Partner für hochwertige Hobelwerkzeuge aus der Schweiz. TERSA Austria wird von der Schalbau Vitzthum GmbH vetrieben.

  2. ALTERNATIVE ENERGIESYSTEME HOLLEIS KG

    Österreich

    Fachhändler von Fotovoltaikanlagen, PV-Systeme, Smartmodule, Solarmodule, smarte Photovoltaikanlagen, Innovationsführer in Bereich Photovoltaik in Österreich.

  3. FRANZ WEISSINGER

    Österreich

    Fotovoltaikanlagen, Fotovoltaikhändler, Fotovoltaik-Berechnungen, Fotovoltaikbauer.

  4. GAS WASSER WÄRMETECHNIK- REPARATUR U. VERSTOPFUNGSNOTDIENST

    Österreich

    Kleinstreparaturen. Behebung von Verstopfungen jeglicher Art von Zuleitungen und Ablaufleitungen.

  5. SAWA-ARION WERKSVERTRETUNGEN GES.

    Österreich

    Das Unternehmen SAWA-ARION WERKSVERTRETUNGEN GES., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Erdöl- und Erdgasgewinnung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wasserwirtschaft, Bolzen, Gewindeschrauben und -muttern, Sanitärarmaturen, Sanitärinstallationen, Wasserwirtschaft, Bolzen, Gewindeschrauben und -muttern, Sanitärarmaturen, und Sanitärinstallationen präsent. Es hat seinen Sitz in Eugendorf, Österreich.

  1. GALATEA-ÖSTERREICH

    Österreich

    Das Unternehmen GALATEA-ÖSTERREICH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Erdöl- und Erdgasgewinnung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wasserwirtschaft, Bolzen, Gewindeschrauben und -muttern, Sanitärarmaturen, Sanitärinstallationen, Wasserwirtschaft, Bolzen, Gewindeschrauben und -muttern, Sanitärarmaturen, und Sanitärinstallationen präsent. Es hat seinen Sitz in Leogang, Österreich.

  2. ROTH AUSTRIA - VERKAUFBÜRO WEST

    Österreich

    Das Unternehmen ROTH AUSTRIA - VERKAUFBÜRO WEST, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Erdöl- und Erdgasgewinnung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wasserwirtschaft, Sanitärarmaturen, Sanitärinstallationen, Heizungen für Gewerbe und Industrie - Anlagen und Geräte, Wasserwirtschaft, Sanitärarmaturen, Sanitärinstallationen, und Heizungen für Gewerbe und Industrie - Anlagen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Saalfelden Am Steinernen Meer, Österreich.

  1. BERNHARD WALTER PICHLER

    Österreich

    Das Unternehmen BERNHARD WALTER PICHLER, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Erdöl- und Erdgasgewinnung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wasserwirtschaft, Sanitärarmaturen, Sanitärinstallationen, Heizungen für Gewerbe und Industrie - Anlagen und Geräte, Wasserwirtschaft, Sanitärarmaturen, Sanitärinstallationen, und Heizungen für Gewerbe und Industrie - Anlagen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Bad Hofgastein, Österreich.

  2. SPRUNG KG

    Österreich

    Das Unternehmen SPRUNG KG, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Erdöl- und Erdgasgewinnung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wasserwirtschaft, Bolzen, Gewindeschrauben und -muttern, Sanitärarmaturen, Sanitärinstallationen, Wasserwirtschaft, Bolzen, Gewindeschrauben und -muttern, Sanitärarmaturen, und Sanitärinstallationen präsent. Es hat seinen Sitz in Radstadt, Österreich.

  3. SCHWAIGER WARTUNGS-GMBH

    Österreich

    Das Unternehmen SCHWAIGER WARTUNGS-GMBH, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Erdöl- und Erdgasgewinnung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wasserwirtschaft, Sanitärarmaturen, Sanitärinstallationen, Heizungen für Gewerbe und Industrie - Anlagen und Geräte, Wasserwirtschaft, Sanitärarmaturen, Sanitärinstallationen, und Heizungen für Gewerbe und Industrie - Anlagen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in St. Johann Im Pongau, Österreich.

  4. SCHIEDERMEIER HAUSTECHNIK GMBH

    Österreich

    Das Unternehmen SCHIEDERMEIER HAUSTECHNIK GMBH, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Erdöl- und Erdgasgewinnung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wasserwirtschaft, Sanitärarmaturen, Sanitärinstallationen, Heizungen für Gewerbe und Industrie - Anlagen und Geräte, Wasserwirtschaft, Sanitärarmaturen, Sanitärinstallationen, und Heizungen für Gewerbe und Industrie - Anlagen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Pfarrwerfen, Österreich.

  5. JOHANN WALCHER

    Österreich

    Das Unternehmen JOHANN WALCHER, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Erdöl- und Erdgasgewinnung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wasserwirtschaft, Sanitärarmaturen, Sanitärinstallationen, Heizungen für Gewerbe und Industrie - Anlagen und Geräte, Wasserwirtschaft, Sanitärarmaturen, Sanitärinstallationen, und Heizungen für Gewerbe und Industrie - Anlagen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Salzburg, Österreich.

  6. M&S GEBÄUDETECHNIK MARKUS WAGNER

    Österreich

    Das Unternehmen M&S GEBÄUDETECHNIK MARKUS WAGNER, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Erdöl- und Erdgasgewinnung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wasserwirtschaft, Sanitärarmaturen, Sanitärinstallationen, Heizungen für Gewerbe und Industrie - Anlagen und Geräte, Wasserwirtschaft, Sanitärarmaturen, Sanitärinstallationen, und Heizungen für Gewerbe und Industrie - Anlagen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Kaprun, Österreich.

  7. SN TECHNIK GMBH

    Österreich

    Das Unternehmen SN TECHNIK GMBH, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Erdöl- und Erdgasgewinnung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wasserwirtschaft, Sanitärarmaturen, Sanitärinstallationen, Heizungen für Gewerbe und Industrie - Anlagen und Geräte, Wasserwirtschaft, Sanitärarmaturen, Sanitärinstallationen, und Heizungen für Gewerbe und Industrie - Anlagen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Salzburg, Österreich.

  8. ELEKTRO KRALLINGER GESMBH

    Österreich

    Das Unternehmen ELEKTRO KRALLINGER GESMBH, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Erdöl- und Erdgasgewinnung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wasserwirtschaft, Sanitärarmaturen, Sanitärinstallationen, Ausbau, Wasserwirtschaft, Sanitärarmaturen, Sanitärinstallationen, und Ausbau präsent. Es hat seinen Sitz in Annaberg, Österreich.

  1. HWP LÜFTUNGSSERVICE WALLINGER KEG

    Österreich

    Das Unternehmen HWP LÜFTUNGSSERVICE WALLINGER KEG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Erdöl- und Erdgasgewinnung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wasserwirtschaft, Sanitärarmaturen, Sanitärinstallationen, Klimatisierung, Be- und Entlüftung - Ausstattungen, Wasserwirtschaft, Sanitärarmaturen, Sanitärinstallationen, und Klimatisierung, Be- und Entlüftung - Ausstattungen präsent. Es hat seinen Sitz in Golling An Der Salzach, Österreich.

  2. GERT FERDINAND KRENN

    Österreich

    Das Unternehmen GERT FERDINAND KRENN, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Erdöl- und Erdgasgewinnung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wasserwirtschaft, Sanitärarmaturen, Sanitärinstallationen, Heizungen für Gewerbe und Industrie - Anlagen und Geräte, Wasserwirtschaft, Sanitärarmaturen, Sanitärinstallationen, und Heizungen für Gewerbe und Industrie - Anlagen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Salzburg, Österreich.

  3. ELEKTRO KREYCA

    Österreich

    Das Unternehmen ELEKTRO KREYCA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Erdöl- und Erdgasgewinnung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wasserwirtschaft, Sanitärarmaturen, Sanitärinstallationen, Ausbau, Wasserwirtschaft, Sanitärarmaturen, Sanitärinstallationen, und Ausbau präsent. Es hat seinen Sitz in Bischofshofen, Österreich.

  4. JOSEF HARTL GMBH & CO KEG

    Österreich

    Das Unternehmen JOSEF HARTL GMBH & CO KEG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Erdöl- und Erdgasgewinnung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wasserwirtschaft, Sanitärarmaturen, Sanitärinstallationen, Decken - Raum-, Wasserwirtschaft, Sanitärarmaturen, Sanitärinstallationen, und Decken - Raum- präsent. Es hat seinen Sitz in Kaprun, Österreich.

  5. HEIGL GESMBH

    Österreich

    Das Unternehmen HEIGL GESMBH, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Erdöl- und Erdgasgewinnung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wasserwirtschaft, Sanitärarmaturen, Sanitärinstallationen, Decken - Raum-, Wasserwirtschaft, Sanitärarmaturen, Sanitärinstallationen, und Decken - Raum- präsent. Es hat seinen Sitz in St. Johann Im Pongau, Österreich.

  6. ENERGIEBEWUSSTE HAUSTECHNIK - SCHÖNDORFER & BINDERHOFER GMBH

    Österreich

    Das Unternehmen ENERGIEBEWUSSTE HAUSTECHNIK - SCHÖNDORFER & BINDERHOFER GMBH, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Erdöl- und Erdgasgewinnung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wasserwirtschaft, Sanitärarmaturen, Sanitärinstallationen, Heizungen für Gewerbe und Industrie - Anlagen und Geräte, Wasserwirtschaft, Sanitärarmaturen, Sanitärinstallationen, und Heizungen für Gewerbe und Industrie - Anlagen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Hof Bei Salzburg, Österreich.

  7. RUPERT LIENBACHER

    Österreich

    Das Unternehmen RUPERT LIENBACHER, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Erdöl- und Erdgasgewinnung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wasserwirtschaft, Sanitärarmaturen, Sanitärinstallationen, Heizungen für Gewerbe und Industrie - Anlagen und Geräte, Wasserwirtschaft, Sanitärarmaturen, Sanitärinstallationen, und Heizungen für Gewerbe und Industrie - Anlagen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Abtenau, Österreich.

  8. HANS RIEDL

    Österreich

    Das Unternehmen HANS RIEDL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Erdöl- und Erdgasgewinnung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wasserwirtschaft, Sanitärarmaturen, Sanitärinstallationen, Heizungen für Gewerbe und Industrie - Anlagen und Geräte, Wasserwirtschaft, Sanitärarmaturen, Sanitärinstallationen, und Heizungen für Gewerbe und Industrie - Anlagen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Salzburg, Österreich.

  9. ENERGIETECHNIK GESELLSCHAFT M.B.H.

    Österreich

    Das Unternehmen ENERGIETECHNIK GESELLSCHAFT M.B.H., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Erdöl- und Erdgasgewinnung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wasserwirtschaft, Bolzen, Gewindeschrauben und -muttern, Sanitärarmaturen, Sanitärinstallationen, Wasserwirtschaft, Bolzen, Gewindeschrauben und -muttern, Sanitärarmaturen, und Sanitärinstallationen präsent. Es hat seinen Sitz in Leogang, Österreich.

  10. ADOLF LINHART

    Österreich

    Das Unternehmen ADOLF LINHART, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Erdöl- und Erdgasgewinnung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wasserwirtschaft, Sanitärinstallationen, Rohholz, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Wasserwirtschaft, Sanitärinstallationen, Rohholz, und Schnittholz, Be- und Verarbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Bruck, Österreich.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos