• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Schädlingsbekämpfung

Suchergebnisse für

Schädlingsbekämpfung

ÖsterreichSalzburg und Umgebung
  1. EDUARD KAINBERGER GMBH SCHÄDLINGS­BEKÄMP­FUNG

    Österreich

    Das Unternehmen EDUARD KAINBERGER GMBH SCHÄDLINGS­BEKÄMP­FUNG, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Schädlingsbekämpfung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schädlingsbekämpfungsmittel, Insektizide, Insektenschutzsysteme, und Mottenbekämpfungsmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Wals, Österreich.

  2. HABÖCK UND WEINZIERL HOLZ- UND BAUTENSCHUTZ KG

    Österreich

    Die Fa. Haböck und Weinzierl Holz- und Bautenschutz wurde 2001 von Hrn. Dipl. Ing. Bernhard Schachenhofer gegründet und hat ihren Firmensitz im Norden der Stadt Salzburg. Als kleine, flexible Firma haben wir uns auf einige wenige Spezialgebiete der Schädlingsbekämpfung und des Holz- und Bautenschutzes spezialisiert. Folgende Leistungen bieten wir alleine bzw. zusammen mit unseren Partnerfirmen an: - BEKÄMPFUNG von HAUSSCHWAMM sowohl nach ÖNORM B3802 bzw. DIN 68800, aber auch mittels Sonderverfahren nach WTA - HEISSLUFTVERFAHREN gegen Holzschädlinge in Dachstühlen und Gebäuden - THERMO LIGNUM WARMAIR Verfahren (= feuchtegeregeltes Warmluftverfahren) Das Thermo Lignum® WARMAIR Verfahren wurde von Restauratoren speziell zur UNGIFTIGEN Behandlung von sensiblen Objekten wie Skulpturen, Möbel und Gemälden gegen Schädlinge entwickelt, ohne dass die Objekte dabei beschädigt werden. (www.thermolignum.at). Unsere Partnerfirma Thermo Lignum International GmbH. bietet europaweit sowohl die Dienstleistung selbst an, baut aber auch Thermo Lignum Anlagen für alle Kunden mit Sammlungen und Depots wie Museen, Galerien, Theater und Kunstspeditionen. + LABORANALYSE von Schimmel und holzzerstörenden Pilzen Diese wird von den Spezialisten des Ingenieurbüros Zauners durchgeführt (www.ib-zauner.at) ; Die Durchführung einer Pilzanalyse zur Beurteilung der richtigen Bekämpfungsmaßnahmen besonders wichtig. z.B. kann das Auftreten des Echten Hausschwamms von Laien fälschlicherweise leicht als "Schimmelbefall" diagnostiziert werden + MECHANISCHE MAUERTROCKENLEGUNG mit HW-Edelstahlplatten (www.mauertrockenlegung.at) - SCHIMMELPILZBEKÄMPFUNG Hier arbeiten wir österreichweit mit der SMS Group (www.sms-group.at) zusammen. Unser Anspruch ist es, in den Bereichen, die wir selbst anbieten, marktführend in Sachen Qualität, Kompetenz und Flexibilität zu sein. Bei den angebotenen Arbeitsgebieten und Produkten, die wir nicht selbst ausführen oder herstellen, arbeiten wir ausschließlich

  3. THERMO LIGNUM INTERNATIONAL GMBH

    Österreich

    Ungiftige, ökologische thermische Schädlingsbekämpfung mit dem THERMO LIGNUM WARMAIR Verfahren für Kunstwerke, Möbel, Museumsinventar bis zu ganzen Gebäuden sowie Verkauf von Thermo Lignum-Anlagen.