• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Rollenketten

Suchergebnisse für

Rollenketten - Österreich

Österreich
  1. PRINTSHOP SOFORTDRUCK- UND HANDELSGMBH

    Österreich

    Seit 25 Jahren sind wir für unsere Kunden tätig. Die Kundenzufriedenheit im Onlineshop beträgt 99, 5%. Bestellungen bis 15: 00 Uhr werden sofort per Paket-Post versendet und zu 95% am nächsten Werktag zugestellt. Die Wertschöpfung unserer Produkte erfolgt zu fast 100% in Österreich. Wir sichern über 50 Arbeitsplätze in Österreichs und haben keine Tochterfirmen in Steueroasen. Wir bombardieren unsere Kunden nicht mit Werbemails. Als Österreichs einziger Trodat Premium-Partner bieten wir 5 Jahre Garantie auf Stempelgehäuse und Textplatte.

  2. FB KETTEN HANDELSGES.M.B.H.

    Österreich

    Hersteller von kundenspezifischen Förderketten und Sonderrollenketten. Vertrieb von Kettenrädern, Kunststoffgleitschienen, Halbzeuge und Kunststofffertigteile.

  3. HAUER ETIKETTEN GESELLSCHAFT M.B.H.

    Österreich

    Wir sind ein solider Familienbetrieb mit 80-jähriger Erfahrung im Etikettendruck. Durch eine überschaubare Größe bieten wir einen hohen Grad an Flexibilität und individueller Kundenbetreuung. Mit vielen Kunden verbindet uns eine langjährige partnerschaftliche Geschäftsbeziehung, für die wir uns täglich mit vollem Elan engagieren. Wenn nötig und möglich definieren wir den Begriff "kurzfristig" für Sie neu! Von einfachen Etiketten bis zu komplexen Sonderwünschen sind wir stets bemüht, die bestmöglichen Lösungen für unsere Partner zu finden. Dadurch gelingt es unserem Team immer wieder, bei unseren Kunden einen bleibenden positiven Eindruck zu hinterlassen. Geschichte Die Gründung der Firma P. Hauer, damals noch als OHG, erfolgte im Jahr 1934 in Aigen im Mühlkreis, Oberösterreich. Das Ehepaar Rudolf und Paula Hauer begann als Kunstverlag, wobei das Hauptaugenmerk auf dem Handel mit Devotionalien lag. Kurz nach der Firmengründung entwickelte Rudolf Hauer zusammen mit einem Freund eine einzigartige Geschäftsidee: Die „Fleißmarkerl“ waren ein Belohnungssystem für Schüler und Ministranten, ähnlich den heutigen Stickeralben, wobei sie durch gute Leistungen ihre Sammelkarten Stück für Stück mit bunten Bildchen füllen konnten. 1936 wurde dann die erste Prägepresse angeschafft, wodurch die Produktion der Fleißmarken ins eigene Haus verlegt und die stetig steigende Nachfrage, auch im Ausland, befriedigt werden konnte. Ab 1948 arbeitete auch Sohn Alfred in der Produktion mit und ergäntze den feinen Geschäftssinn des Firmengründers um technische Präzision und Erfindungsgeist. Die Kombination fruchtete und schon zwei Jahre später konnte ein eigenes Betriebsgebäude errichtet werden. Anfang der 60er Jahre zog sich das Gründerehepaar Rudolf und Paula aus der Firma zurück und übergab die geschäftliche Leitung an die nächste Generation Alfred und Raphaela Hauer. Nach zwischenzeitlich weiteren Betriebserweiterungen fing Mitte der 70er Jahre die dritte Generation an, in der Firma