• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Projektionsschirme

Suchergebnisse für

Projektionsschirme - Österreich

Österreich
  1. VOGRIN DATENPROJEKTION

    Österreich

    Vogrin Datenprojektion wurde 1989 gegründet, ein Unternehmen mit Erfahrung von mehr als 25 Jahren in Präsentationstechnik und Audio-Video Installationen. Seit 2006 ist Vogrin in Österreich offizieller Partner des Herstellers EPSON. Für zahlreiche Firmen, Schulen und Eventlocations werden Projekte verwirklicht. Neben der Erfahrung in anspruchsvollen Montagen, legen wir großen Wert auf optisch ansprechende Lösungen. Die stilvolle Integration von technischen Komponenten steht bei uns an der Tagesordnung. Unsere Mitarbeiter sind hoch­qualifiziert und bestens in allen Bereichen der Medien­technik ausgebildet. Regel­mäßige Weiterbildungen und intensive Produktschulungen bei marktführenden Herstellern machen uns zum Medientechnikprofi.

  2. JULIA KOLLMANN PHOTOGRAPHY

    Österreich

    Das Unternehmen JULIA KOLLMANN PHOTOGRAPHY, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Foto- und Filmausrüstung - Geräte und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Projektionsschirme, Fotoapparate, Filmkameras, Etuis für Fotoausrüstungen, Projektionsschirme, Fotoapparate, Filmkameras, und Etuis für Fotoausrüstungen präsent. Es hat seinen Sitz in Marchtrenk, Österreich.

  3. ORATOR FOTO GMBH

    Österreich