• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Palettenboxen

Suchergebnisse für

Palettenboxen - Österreich

Österreich
  1. AIGNER GMBH

    Österreich

    Lieferung im Umkreis bis zu 70 km möglich, ansonsten Produktion ab Werk. Unser Unternehmen liegt in Rohr im Gebirge und wurde 1995 von Josef Aigner gegründet. Josef Aigner begann seine Selbstständigkeit mit Trockenausbau d.h. die Herstellung, Lieferung und Montage von Balkonen, Zäunen, diversen Innenausbauten sowie Messeständen. Für die Ausführung dieser Arbeiten mietete er eine Werkstatt ("Wagner Werkstatt") an. Schon sehr bald zeigte sich seine Arbeit als Erfolg und die Nachfrage stieg. Ab 1996 arbeitete Josef Aigner mit einem Team aus zwei bis drei Mitarbeitern, wobei die Zufriedenheit der Kunden stets im Vordergrund stand. 1998 erwarb Josef Aigner das Haus "an der Strass" in Rohr im Gebirge, Gegend 58 mit einem 2.000 m² umfassenden Betriebsgelände inklusive einer 300 m² Werkstattfläche und einem 100 m² großen Baumarkt. 2002 begann erstmals der bescheidene Einstieg in das Palettengeschäft. Die ersten Aufträge wurden von Jitka und Josef Aigner selbst durchgeführt. Bereits nach einem halben Jahr erhöhte sich die Nachfrage in einem Ausmaß, dass zu wenig Platz für Produktion und Lagerung vorhanden war. Um dem wachsenden Bedarf nachzukommen, wurde die Entscheidung getroffen, das Palettengeschäft zu forcieren und das Geschäft mit dem Trockenausbau rückte immer weiter in den Hintergrund. Viel Fleiß, Ausdauer und harte Arbeit der Familie Aigner spiegelte sich im Erfolg wieder. Bereits 2004 hatte sich das Palettengeschäft weiter vergrößert, dass die Notwendigkeit bestand, die gegenüberliegende Halle (ehemaliges Sägewerk) anzumieten. 2007 wurde die Aigner GmbH gegründet.

  2. EUROPLAST KUNSTSTOFFBEHÄLTERINDUSTRIE GMBH

    Österreich

    EUROPLAST steht für technisch hochentwickelte Lösungen und Innovationskraft. Das Unternehmen mit Firmensitz im Oberen Drautal in Kärnten beschäftigt derzeit über 100 Mitarbeiter und beliefert rund 28 Länder in ganz Europa. EUROPLAST verfügt über elf Spritzgussmaschinen, darunter zwei der stärksten Österreichs mit einer Schließkraft von 4.500 Tonnen. Unsere Firmengruppe zählt zu den drei größten Lieferanten von Behälterlösungen aus Kunststoffspritzguss in Europa. In den von EUROPLAST bedienten Märkten begeistern wir mit Schnelligkeit und Flexibilität. Unser Produktprogramm wird laufend an den Marktbedarf angepasst, dabei liegt der Schwerpunkt auf Eigenproduktion, ergänzt um Zukauf. Bei EUROPLAST findet sich höchste Konzentration an Fachwissen, Lösungsorientiertheit und Innovation in der kunststoffverarbeitenden Industrie. Die Fachkompetenz unserer Mitarbeiter ermöglicht die Herstellung von herausragenden ökologischen Produkten für die Abfallwirtschaft, Industrie, Fleischwirtschaft, Landwirtschaft und Logistik und ist grundlegend für die Entwicklung von innovativen Leitprodukten in diesen Bereichen. EUROPLAST hat das optimale Verhältnis zwischen Alt und Neu erforscht und setzt Recyclingware mit maximaler Effizienz und ökologischer Sinnhaftigkeit ein. Der lösungsorientierte Materialeinsatz und die Optimierung des Eigengewichts der Behälter bei voller Funktion machen die branchenrelevante Innovationskraft von EUROPLAST aus. NEU! ! ! Webshop: https: //shop.europlast.at

Filter

Suchergebnisse für

Palettenboxen - Österreich

Anzahl der Ergebnisse

2 Unternehmen

Unternehmensart