• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Mehrlagensperrholz

Suchergebnisse für

Mehrlagensperrholz - Österreich

Österreich
  1. MAYR-MELNHOF HOLZ HOLDING AG

    Österreich

    Verified by europages badge

    Die Mayr-Melnhof Holz Gruppe mit Hauptsitz in Leoben wurde 1850 gegründet und befindet sich im Besitz der F. Mayr-Melnhof-Saurau Industrie Holding GmbH. Das Unternehmen gliedert sich in die Bereiche Schnittholz und Weiterverarbeitung. Die drei Sägewerksstandorte befinden sich in Leoben (Ö), Paskov (Tschechien) und Efimovskij (Russland). Die Holzweiterverarbeitung erfolgt an drei Standorten in Gaishorn (Ö), Reuthe (Ö) und Richen (D). Das Holzbau-Produktionsprogramm von Mayr-Melnhof Holz umfasst Brettschichtholz und Sonderbauteile, Brettschichtholzdecken, Brettsperrholz und Betonschalungstechnik. Außerdem inkludiert das Produktsortiment Briketts und Pellets an verschiedenen Standorten. Die Mayr-Melnhof Holz Holding AG ist Marktführer im Segment Brettschichtholz, treibende Kraft im Vormarsch von Brettsperrholz und nimmt daher eine entscheidende Rolle als Motor der Holzindustrie ein. Um auch weiterhin führend im Bereich der Produktpalette zu sein, wird sich das Unternehmen in Zukunft noch stärker den Bereichen Forschung und Innovation widmen. Gerade an den Rändern der Wertschöpfungskette sind Entwicklungen sowohl auf Produkt- als auch auf der Prozessseite möglich und notwendig. Von derartigen Verbesserungen profitieren nicht nur Kunden, sondern auch die gesamte Branche.

  2. HOLZ-BAUER KG

    Österreich

    Das Unternehmen HOLZ-BAUER KG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mehrlagensperrholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hobelwerke, Listenbauholz, Sperrholz, und Hobelware präsent. Es hat seinen Sitz in Floing, Österreich.

  3. BAILLOU HANDELSGESELLSCHAFT M. B. H.

    Österreich

    Das Unternehmen BAILLOU HANDELSGESELLSCHAFT M. B. H., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Holzplatten, Spanplatten, Mehrlagensperrholz, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Holzplatten, Spanplatten, und Mehrlagensperrholz präsent. Es hat seinen Sitz in Wiener Neudorf, Österreich.

  4. ROHOL VERTRIEBS GMBH HOLZVERARBEITUNGSGES.M.B.H.

    Österreich

    Das Unternehmen ROHOL VERTRIEBS GMBH HOLZVERARBEITUNGSGES.M.B.H., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Furnierholz, Holzplatten, Mehrlagensperrholz, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Furnierholz, Holzplatten, und Mehrlagensperrholz präsent. Es hat seinen Sitz in Rosenau Am Hengstpaß, Österreich.

  5. GÜNTER DARINGER

    Österreich

    Das Unternehmen GÜNTER DARINGER, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Furnierholz, Holzplatten, Mehrlagensperrholz, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Furnierholz, Holzplatten, und Mehrlagensperrholz präsent. Es hat seinen Sitz in Oberalm, Österreich.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. WOODINI HOLZPRODUKTE GMBH

    Österreich

    Das Unternehmen WOODINI HOLZPRODUKTE GMBH, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Holzplatten, Mehrlagensperrholz, Holzhalbfertigprodukte, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Holzplatten, Mehrlagensperrholz, und Holzhalbfertigprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Scheibbs, Österreich.

  2. FB & C HANDELS- U BETEILIGUNGSGESMBH

    Österreich

    Das Unternehmen FB & C HANDELS- U BETEILIGUNGSGESMBH, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Holzplatten, Mehrlagensperrholz, Holzhalbfertigprodukte, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Holzplatten, Mehrlagensperrholz, und Holzhalbfertigprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Wiener Neudorf, Österreich.

  3. KARL DANZER GESELLSCHAFT M.B.H.

    Österreich

    Das Unternehmen KARL DANZER GESELLSCHAFT M.B.H., gegründet wurde und in der Branche Mehrlagensperrholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Furnierholz, und Furnierholz präsent. Es hat seinen Sitz in Grödig, Österreich.

  4. HOLZBAU HOFER GESELLSCHAFT MBH

    Österreich

    Das Unternehmen HOLZBAU HOFER GESELLSCHAFT MBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzplatten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mehrlagensperrholz, und Mehrlagensperrholz präsent. Es hat seinen Sitz in Nusdorf-Debant, Österreich.

  5. MAYR-MELNHOF HOLZ FRANKENMARKT GMBH

    Österreich