• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Strumpfwaren

Suchergebnisse für

Strumpfwaren

ÖsterreichLinz und Oberösterreich
  1. OBERNDORFER BEINMODEN- VERTRIEBS- GMBH

    Österreich

    Das Unternehmen OBERNDORFER BEINMODEN- VERTRIEBS- GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Nacht-, Haus- und Unterwäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Strumpfwaren, Socken und Kniestrümpfe, Strumpfhosen und Damenstrümpfe, Herrenoberbekleidung, Strumpfwaren, Socken und Kniestrümpfe, Strumpfhosen und Damenstrümpfe, und Herrenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Wels, Österreich.

  2. RAINER HAMEDINGER

    Österreich

    Das Unternehmen RAINER HAMEDINGER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Strumpfwaren, Hemden, Sweater und Pullover, Strickjacken und Westen, Strumpfwaren, Hemden, Sweater und Pullover, und Strickjacken und Westen präsent. Es hat seinen Sitz in Linz, Österreich.

  3. JÜRGEN WORF

    Österreich

    Das Unternehmen JÜRGEN WORF, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Strumpfwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sweater und Pullover, Herrenoberbekleidung, Damenoberbekleidung, Damenkonfektion und Prêt-à-Porter, Sweater und Pullover, Herrenoberbekleidung, Damenoberbekleidung, und Damenkonfektion und Prêt-à-Porter präsent. Es hat seinen Sitz in Linz, Österreich.