• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Raumausstattungstextilien

Suchergebnisse für

Raumausstattungstextilien

ÖsterreichLinz und Oberösterreich
  1. ANNEMARIE HEIMTEXTILIEN GMBH

    Österreich

    Vorhänge, Stores, Bett und Tischwäsche sowie Sonnenschutz innen für Eigenheim, Büro, Gastronomie und den öffentlichen Bereich. Beratung und Maßabnahme nach Vereinbarung auch vor Ort. Auch Näharbeiten.

  2. DEBORA STYLE GMBH

    Österreich

    Das Unternehmen DEBORA STYLE GMBH, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Holzfußböden und Parkett tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tapeten, Gewebe, Raumausstattungstextilien, Teppiche und Teppichböden, Tapeten, Gewebe, Raumausstattungstextilien, und Teppiche und Teppichböden präsent. Es hat seinen Sitz in Altmünster, Österreich.

  3. WEBEREI KITZMÜLLER ERICH

    Österreich

    Das Unternehmen WEBEREI KITZMÜLLER ERICH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilveredelung, Raumausstattungstextilien, Haushaltswäsche, Decken, Kissen, Federbetten und Daunendecken, Textilveredelung, Raumausstattungstextilien, Haushaltswäsche, und Decken, Kissen, Federbetten und Daunendecken präsent. Es hat seinen Sitz in Schönegg, Österreich.

  4. KALTENBRUNNER WOHNTEXTIL

    Österreich

    Das Unternehmen KALTENBRUNNER WOHNTEXTIL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Raumausstattungstextilien, Haushaltswäsche, Decken, Kissen, Federbetten und Daunendecken, Teppiche und Teppichböden, Raumausstattungstextilien, Haushaltswäsche, Decken, Kissen, Federbetten und Daunendecken, und Teppiche und Teppichböden präsent. Es hat seinen Sitz in Scharnstein, Österreich.

  5. MAG. MICHAEL DEDEYAN

    Österreich

    Das Unternehmen MAG. MICHAEL DEDEYAN, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Reinigungs- und Pflegemittel für Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Raumausstattungstextilien, Teppiche, Teppiche und Teppichböden, Orientteppiche, Raumausstattungstextilien, Teppiche, Teppiche und Teppichböden, und Orientteppiche präsent. Es hat seinen Sitz in Linz, Österreich.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. HEIMTEXTILSHOP.AT - THOMAS DUNZINGER

    Österreich

    Das Unternehmen HEIMTEXTILSHOP.AT - THOMAS DUNZINGER, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Raumausstattungstextilien, Haushaltswäsche, Bettwäsche, Decken, Kissen, Federbetten und Daunendecken, Raumausstattungstextilien, Haushaltswäsche, Bettwäsche, und Decken, Kissen, Federbetten und Daunendecken präsent. Es hat seinen Sitz in Peuerbach, Österreich.

  2. WERNER TRENK

    Österreich

    Das Unternehmen WERNER TRENK, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Bodenbeläge aus Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzfußböden und Parkett, Ausbau, Gewebe, Raumausstattungstextilien, Holzfußböden und Parkett, Ausbau, Gewebe, und Raumausstattungstextilien präsent. Es hat seinen Sitz in Ried Im Innkreis, Österreich.

  3. EGON DAVID

    Österreich

    Das Unternehmen EGON DAVID, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Ausbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tapeten, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Gewebe, Raumausstattungstextilien, Tapeten, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Gewebe, und Raumausstattungstextilien präsent. Es hat seinen Sitz in Perg, Österreich.

  4. TIKAL GMBH & CO. KG.

    Österreich

    Das Unternehmen TIKAL GMBH & CO. KG., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Tapeten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bodenbeläge aus Kunststoff, Teppiche und Teppichböden, Raumausstattungstextilien, Bodenbeläge aus Kunststoff, Teppiche und Teppichböden, und Raumausstattungstextilien präsent. Es hat seinen Sitz in Wels, Österreich.

  5. ORIENT-TEPPICHE DIP.ING. GHARAEI

    Österreich

    Das Unternehmen ORIENT-TEPPICHE DIP.ING. GHARAEI, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Möblierung - Zulieferartikel und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schreib- und Papierwaren, Raumausstattungstextilien, Teppiche, Teppiche und Teppichböden, Schreib- und Papierwaren, Raumausstattungstextilien, Teppiche, und Teppiche und Teppichböden präsent. Es hat seinen Sitz in Wels, Österreich.

  1. STAUDINGER HANDELSGESELLSCHAFT MBH

    Österreich

    Das Unternehmen STAUDINGER HANDELSGESELLSCHAFT MBH, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Naturtextilfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Gewebe, Textilveredelung, Raumausstattungstextilien, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Gewebe, Textilveredelung, und Raumausstattungstextilien präsent. Es hat seinen Sitz in Wels, Österreich.

  2. KOS SONNENSCHUTZ UND RAUMAUSSTATTUNG GESELLSCHAFT M.B.H.

    Österreich

    Das Unternehmen KOS SONNENSCHUTZ UND RAUMAUSSTATTUNG GESELLSCHAFT M.B.H., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Einrichtungsgegenstände und Dekorationen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fenster- und Rollläden, Raumausstattungstextilien, Fenster- und Rollläden, und Raumausstattungstextilien präsent. Es hat seinen Sitz in Linz, Österreich.

  1. OBJEKT- & HOTELAUSSTATTUNG FELBERMAYR GMBH

    Österreich

    Das Unternehmen OBJEKT- & HOTELAUSSTATTUNG FELBERMAYR GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Haushaltswäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bettwäsche, Raumausstattungstextilien, Bettwäsche, und Raumausstattungstextilien präsent. Es hat seinen Sitz in Kremsmünster, Österreich.

  2. FRANZ WILHELM

    Österreich

    Das Unternehmen FRANZ WILHELM, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Wohnmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Einrichtungsgegenstände und Dekorationen, Raumausstattungstextilien, Einrichtungsgegenstände und Dekorationen, und Raumausstattungstextilien präsent. Es hat seinen Sitz in Schneegattern, Österreich.

  3. PETER SCHANTL

    Österreich

    Das Unternehmen PETER SCHANTL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Raumausstattungstextilien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Linz, Österreich.

  4. NOVOFLOR RAUMTEXTIL GESELLSCHAFT M.B.H.

    Österreich

    Das Unternehmen NOVOFLOR RAUMTEXTIL GESELLSCHAFT M.B.H., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Raumausstattungstextilien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Linz, Österreich.

  5. ROBUSTA MUIGG BAU- UND RAUMAUSSTATTUNG HANDELSGESELLSCHAFT M.B.H.

    Österreich

    Das Unternehmen ROBUSTA MUIGG BAU- UND RAUMAUSSTATTUNG HANDELSGESELLSCHAFT M.B.H., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Raumausstattungstextilien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Uttendorf, Österreich.