• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Bekleidungsstoffe

Suchergebnisse für

Bekleidungsstoffe - Lieferant - Österreich

ÖsterreichLieferant
  1. MAG. TAMARA JASMIN DRABEK GIRAFFENLAND

    Österreich

    Das Unternehmen MAG. TAMARA JASMIN DRABEK GIRAFFENLAND, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Naturtextilfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewebe, Bekleidungsstoffe, Textilveredelung, Raumausstattungstextilien, Gewebe, Bekleidungsstoffe, Textilveredelung, und Raumausstattungstextilien präsent. Es hat seinen Sitz in Wien, Österreich.

  2. KOLLEKTION KUPRIAN STOFFE -TÜCHER - BÄNDER GMBH

    Österreich

    Das Unternehmen KOLLEKTION KUPRIAN STOFFE -TÜCHER - BÄNDER GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Naturtextilfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewebe, Bekleidungsstoffe, Textilveredelung, Raumausstattungstextilien, Gewebe, Bekleidungsstoffe, Textilveredelung, und Raumausstattungstextilien präsent. Es hat seinen Sitz in Nassereith, Österreich.

  3. ELKE STOFFE

    Österreich

    Das Unternehmen ELKE STOFFE, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bekleidungsstoffe, Textilveredelung, Raumausstattungstextilien, Herrenoberbekleidung, Bekleidungsstoffe, Textilveredelung, Raumausstattungstextilien, und Herrenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Dornbirn, Österreich.