• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Krane für Fahrzeuge

Suchergebnisse für

Krane für Fahrzeuge - Österreich

Österreich
  1. TLP TRANSPORT & LOGISTIK GMBH

    Österreich

    Wir, die Fa. TLP, sind hauptsächlich im nationalen Fernverkehr tätig. Unsere Transportaufgabengebiete reichen von Paletten-, Baustoff- und Schüttguttransporten über Fertigteil- und Spezialtransporten bis zur Be- und Entladung mittels LKW-Kran und Ladebordwänden. Unser Unternehmen wurde im Dezember 2003 gegründet und beschäftigt derzeit etwa 15 Mitarbeiter. Unser Fuhrpark verfügt über ein vielfältiges Fahrzeugangebot. Er gliedert sich in Planen-, Kipp- und Kranfahrzeuge sowie Spezialfahrzeuge.

  2. SONNLEITNER GMBH & CO.KG.

    Österreich

    Verified by europages badge

    Sonnleitner ist der größte Renault-, Nissan-, Alpine- und Dacia-Händler Österreichs mit fünfzehn Standorten in Oberösterreich, Niederösterreich, Salzburg und Bayern. Viele Jahre Erfahrung zeugen von höchster Kompetenz und Expertise. Geschäftsführer Max Sonnleitner: „Wir sind ständig darum bemüht, unsere Betriebe zu modernisieren, um die Qualität unseres Kundenservices zu sichern und weiterzuentwickeln. Dank unserer Mitarbeiter ist uns dieser Ausbau möglich! “ „Nachhaltigkeit ist für uns ein essenzielles Thema“ so Geschäftsführer Mag. Wolfgang Sonnleitner. „Wir sind hier verwurzelt und unser Lebensbereich und unsere Umwelt liegen uns sehr am Herzen.“ Nähe zum Kunden, eine persönliche und kompetente Betreuung sowie eine hohe Qualität im gesamten Unternehmen werden im Familienbetrieb Sonnleitner gelebt. Kontinuität ist der Schlüssel für gemeinsame, langfristige Erfolge. Unsere Werte: Verlässlichkeit, Nachhaltigkeit, Verbundenheit, Authentizität, Innovation - DAS LIEGT UNS AM HERZEN.

  3. AUTOHAUS KAMPER GMBH

    Österreich

    Verified by europages badge

    Willkommen im Autohaus Kamper Bruck an der Leitha! Mit 01. April 1985 übernahm die Firma Kamper einen VW & AUDI Betrieb von Porsche Austria in der Höfleinerstraße in Bruck / Leitha. Das Autohaus Kamper übersiedelte im Jahr 1986 an den Standort Alte Wiener Straße 48-50, an welchem ein neuer Betrieb gebaut worden war. Am 11. November 1986 wurde die offizielle Eröffnung des neuen VW/AUDI Autohauses gefeiert.1994 konnten ein Gebrauchtwagenplatz für 50 Fahrzeuge sowie eine vollautomatische Autowaschstraße ihren Bestimmungen übergeben werden. Des weiteren wurde in diesem Jahr auch der Verkaufsraum vergrößert.Seit 1997 wird unser Betrieb jährlich auf die ISO-Zertifizierung (ISO 9002) überprüft.Besonders stolz waren wir im Jahr 2001, als wir den hervorragenden 10. Platz aller VW/Audi Betriebe Österreichs erreichten, im Bereich Automobilverkauf konnten wir sogar die maximale Punktezahl erreichen.Mit dem Bau eines eigenen Audi-Schauraumes und der Erweiterung unserer Werkstätte im Jahr 2003 wurde unser stetiger Ausbau fortgesetzt.Ein weiteres Highlight war der Gewinn des Service-Cups 2006. An diesem Bewerb nehmen alle VW, VW-Nutzfahrzeuge und Audi Betriebe Österreichs teil.4. Platz im Service-Cup 2008 konnten wir den sehr guten 4. Platz im Service-Cup erreichen. Ebenfalls in diesem Jahr ist es uns gelungen, als erster Betrieb Österreichs, in der Kundenzufriedenheitsstatistik in allen 3 Sparten (VW, VW-NFZ, Audi) unter die Top10 zu kommen.Wir sind im Jahr 2011 mit der Kundenzufriedenheit der Marken VW, VW-LNF und Audi unter den Top-Betrieben Österreichs. Am 19.03.2015 wurde der Spatenstich für das neue Autohaus im Eco Plus Park durchgeführt. Seit 01.08.2015 können wir an unserem Standort in Bruck an der Leitha neben VW, VW LNF, Audi auch die Marke Seat anbieten. Am 23.12.2015 wurden in der Alten Wiener Straße die Tore geschlossen, um nach den Feiertagen am neuen Standort im Eco Plus Park, im neu gebauten Autohaus wieder zu eröffnen. Am 18.+19.03.2016 im Rahmen des Brucker

  4. ERWIN VÖGEL TRANSPORTE UND MIETAUTO GESELLSCHAFT M.B.H. & CO

    Österreich

    Ihr Ansprechpartner in allen Fragen der Transportlogistik, Spezialtransporte, Krantransporte und Kranarbeiten. Unser moderner und spezialisierter Fuhrpark ermöglicht es uns Ihnen umfassende Lösungen für sämtliche Transportanfragen zu bieten - national und international. Erwin Vögel Transporte und Mietauto GmbH & Co KG wurde 1958 von Erwin Vögel gegründet. Seit der Gründung ist das Unternehmen in Familienbesitz und Inhabergeführt. Der Fuhrpark umfasst Anhängerzüge auch 6x6 Allradfahrzeuge, beides je nach Transportanforderung mit oder ohne Plane und Kran. Des Weiteren auch Sattelzüge, mit oder ohne Plane und ausziehbare Tieflader. Krangrößen zwischen 22mto - 47mto. Mit der gesammelten Erfahrung des Unternehmens können wir unseren Kunden in sämtlichen Transportanliegen ein Rundum-Sorglos-Paket anbieten.

  5. ING. THOMAS GRANABETTER

    Österreich

    Am 1. Mai 2000 wurde der St. Margarethener Fahrzeugbaubetrieb Granabetter vom Vater Lorenz an den Sohn Thomas übergeben. Die Wurzeln des traditionsreichen Unternehmens lassen sich bis 1725 lückenlos zurück verfolgen. Betriebsübergaben waren in der Familie Granabetter noch nie ein Problem. Der ortsansässige Historiker Reg. Rat Josef Altenburger hat in der Geschichte der Familie geforscht und konnte sie bis zum Anfang des 18. Jahrhunderts zurückverfolgen. Am 5. August 1725 ehelichte der Schmied Johann Kronobitter aus Lindgraben die Witwe Magdalena Czarizin. Die Geschichte der Familie führt über Michael Kronabetter, Johann Krannenwetter, Michael, Georg und 3 x Lorenz Granabetter bis in die heutige Zeit. Allesamt waren Schmiedemeister. Ende des 18. Jahrhunderts zog die Familie über Siegendorf nach St. Margarethen. Damit zählt das Unternehmen wohl zu den traditionsreichsten des Burgenlandes. "Der historische Hintergrund ist zwar recht interessant. Für unsere Kunden zählt aber die Weiterentwicklung des Unternehmens. Auf Fachmessen im Ausland holen wir uns Know-how, das dann nach Österreich kommt", meint Ing. Thomas Granabetter zur weiteren Weichenstellung.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. MAG. SEIDL AUTOHANDELS GMBH

    Österreich

    Die Mag. Seidl Autohandels GmbH ist ein Händler für Gebrauchtwagen in Gleisdorf. Über 250 Fahrzeuge sind jederzeit in den zwei Filialen verfügbar. Geschäftsführer Herbert Seidl verfügt über Jahrzehnte lange Erfahrung in Sachen gebrauchte Autos und findet für jeden Kunden den passenden Wagen.