• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Kohlenstoff - Derivate

Suchergebnisse für

Kohlenstoff - Derivate - Österreich

Österreich
  1. Ing. Blüml GmbH & CO KG

    Österreich

    Verified by europages badge

    Ing. Franz Blüml gründete im Mai 1965 im Haus Brodtischgasse 22 einen Betrieb, der technische Kunststoffe vertrieb. Es standen nur je 20 m² Verkaufs- und Lagerfläche zur Verfügung. Die Firma Ing. Franz Blüml war damals die erste Firma in Wiener Neustadt, die Kunststoffartikel aller Art verkaufte. Anfangs wurde der Geschäftsinhaber von einem Mitarbeiter und einem Lehrling unterstützt. Mit viel Fleiß und größtmöglichem Arbeitseinsatz, erweiterte Ing. Franz Blüml seinen Betrieb schon bald um vier Mitarbeiter. Aufgrund des Standortes in der Innenstadt enstanden für Lieferanten und Kunden Zufahrtsprobleme. Selbst der Lagerraum platzte aus allen Nähten. Deshalb übersiedelte der Betrieb 1982 auf das Areal der Fischauergasse 144, wo ein 600 m² Betriebsgebäude errichtet wurde und auch ein 3000 m² Freilager zur Verfügung stand. Im Jahre 1998 übertrug Ing. Franz Blüml die Geschäftsleitung an seinen Sohn Mag. Andreas Blüml, der seit 1995 im elterlichen Betrieb tätig ist. Auch die Rechtsform wurde zu diesem Zeitpunkt geändert und somit hieß der Betrieb: Ing. Blüml GmbH & Co KG. Seit Bestehen der Firma ist ein Team von kompetenten Mitarbeitern stets darum bemüht, auf die Wünsche der Kunden einzugehen und diese bestmöglich zu erfüllen! Die Produktpalette wurde um ein vielfaches erweitert. Im Jahr 2010 wurde mit dem Zubau einer neuen Lagerhalle und einem Verkaufsraum begonnen. Neueröffnung unseres Verkaufsraumes und unsere Lagerhalle im Jahr 2011 Die Firma beschäftigt zur Zeit 15 Mitarbeiter.   Seit Bestehen der Firma ist ein Team von kompetenten Mitarbeitern stets darum bemüht, auf die Wünsche der Kunden einzugehen und diese bestmöglich zu erfüllen!

  2. LINDE GAS GMBH

    Österreich

    Verified by europages badge

    Produktion und Vertrieb von technischen Gasen, Gaseanwendungstechnik, Verfahren, Anlagen und Ausrüstung für die Gaseanwendung. Kohlensäure, Acetylen, Gase technische, Ballongas, Bananenreifegas, Betriebsgase, Gase für Labor, Forschung und Entwicklung, Gase für die Halbleitertechnik, Gase medizinische, Lachgas, Argon, gasförmig und flüssig, Helium, gasförmig und flüssig, Prüfgase, Reinstgase, Sauerstoff, gasförmig und flüssig, Schweisschutzgas, Spezialgase, Stickstoff, gasförmig und flüssig, Wasserstroff, gasförmig und flüssig, Flüssiggas, Kältemittel, Medizinische Geräte und Systeme, Autogene Schweiss- und Schneidgeräte, Gasversorgungsanlagen für technische Gase, Gasarmaturen, Druckminderer, Druckminderventile, Reduzierventile

  3. SCHEDL ENERGIE + TECHNIK GMBH

    Österreich

    SCHEDL steht für ENERGIE und TECHNIK Die Sicherheit eines unabhängigen Familienunternehmens mit seinen gewachsenen Traditionen und Werten schafft uns den Rückhalt, ständig neue Wege zu beschreiten. Neue Wege bedeuten, Handels- und Dienstleistungen zu Gesamtlösungen für den Kunden zu verbinden. Jeder Mitarbeiter und jede Mitarbeiterin hat die Freiheit und die Verantwortung, unternehmerisch zu handeln. Wir sind ein unabhängiges Familienunternehmen. Der persönliche Charakter unseres Unternehmens unterscheidet uns von anderen. Wir sind jung und dynamisch in all unserem Handeln und Tun. Pünktlichkeit, Sauberkeit und Termintreue sind für uns selbstverständlich. Wir sind ein Team. Jeder Mitarbeiter schafft durch seine Toleranz und Hilfsbereitschaft ein positives Betriebsklima. Die Zukunft unseres Unternehmens wird durch eigenständiges Handeln und Denken und durch Weiterbildung jedes Einzelnen abgesichert. Wir wollen, daß unsere Mitarbeiter am wirtschaftlichen Erfolg unseres Unternehmens teilhaben. Wir stellen den Kunden in den Mittelpunkt unserer Arbeit. Wir wollen durch individuelle Betreuung und besondere Leistungen unseren Kunden langfristig an uns binden. Er sichert unsere Zukunft. Der Kunde sieht uns als Partner und Freund und wir überzeugen ihn durch unsere Leistungen. Bei uns werden ausschließlich Produkte höchster Qualität eingesetzt. Wir bieten unseren Kunden dadurch Sicherheit und schaffen damit Vertrauen in unser Haus. Wir streben eine vertrauensvolle Zusammenarbeit mit unseren Lieferanten an. Liefertreue und Kompetenz geben uns den notwendigen Rückhalt. Optimismus sowie eine offene Einstellung gegenüber Neuerungen schaffen die Grundlage für unsere zukünftige Arbeit und für eine ausgewogene Expansion. Zunehmend umweltbewußtes Handeln ist uns ein Grundbedürfnis. Umwelt schonende Produkte und Technologien sichern uns auch in Zukunft unseren Markterfolg. Unser kooperativer Führungsstil, das hohe Maß an Freiraum und

  4. PLASTICSEUROPE AUSTRIA

    Österreich

    Plastics Europe Austria ist Teil des paneuropäischen Verbandes der Kunststofferzeuger Plastics Europe, mit Vertretung in Brüssel und den europäischen Wirtschaftszentren- und Hauptstädten. Wir stehen im regelmäßigen Austausch mit Vertretern der Politik und den Medien, und engagieren uns in öffentlichen Diskussionen. Alle unsere Aktivitäten orientieren sich an Offenheit, Transparenz und Integrität. Unser Engagement beruht auf der Vermittlung und Diskussion von faktenbasierten Informationen und Argumenten. Die folgenden Grundsätze gelten für alle unsere Mitarbeiter sowie Vertreter von Mitgliedsunternehmen, mit denen wir uns in gemeinsamen Gesprächen und Veranstaltungen engagieren.Wir von Plastics Europe haben uns zu dieser Transformation verpflichtet und wollen eine nachhaltige Zukunft für unsere Mitgliedsunternehmen, Partner und die Gesellschaft insgesamt erreichen.

  5. STÖGER & PARTNER

    Österreich

    Das Unternehmen STÖGER & PARTNER, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Stromerzeugung und -verteilung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Erdöl- und Erdgasgewinnung, Organische Chemie - Grundstoffe und Produkte, Kohlenstoff - Derivate, Brennstoffe, Treibstoffe und Zusätze, Erdöl- und Erdgasgewinnung, Organische Chemie - Grundstoffe und Produkte, Kohlenstoff - Derivate, und Brennstoffe, Treibstoffe und Zusätze präsent. Es hat seinen Sitz in Leonding, Österreich.