• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Schiffe

Suchergebnisse für

Schiffe

ÖsterreichKlagenfurt und Kärnten
  1. THOMAS NESSMANN

    Österreich

    Das Unternehmen THOMAS NESSMANN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Maschinen und Geräte - Aluminiumbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schiffbauwesen, Freizeitboote, Motorboote, Freizeitboote - Teile, Motoren und Ausrüstungen, Schiffbauwesen, Freizeitboote, Motorboote, und Freizeitboote - Teile, Motoren und Ausrüstungen präsent. Es hat seinen Sitz in Velden Am Wörther See, Österreich.

  2. KITTNER GESELLSCHAFT M.B.H.

    Österreich

    Das Unternehmen KITTNER GESELLSCHAFT M.B.H., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Verbrennungsmotoren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Personenkraftwagen, Fahrzeugteile und Ersatzteile, mechanisch, Fahrzeugteile und Ersatzteile, elektrisch und elektronisch, Motorboote, Personenkraftwagen, Fahrzeugteile und Ersatzteile, mechanisch, Fahrzeugteile und Ersatzteile, elektrisch und elektronisch, und Motorboote präsent. Es hat seinen Sitz in Klagenfurt, Österreich.

  3. INGEBORG RIEDL

    Österreich

    Das Unternehmen INGEBORG RIEDL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen und Aufmachungen aus Stahl und Metall tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Autowerkstätten und Tankstellen - Geräte und Einrichtungen, Freizeitboote, Motorboote, Freizeitboote - Teile, Motoren und Ausrüstungen, Autowerkstätten und Tankstellen - Geräte und Einrichtungen, Freizeitboote, Motorboote, und Freizeitboote - Teile, Motoren und Ausrüstungen präsent. Es hat seinen Sitz in Klagenfurt, Österreich.

  4. MENNYACHT HANDELS GMBH

    Österreich

    Das Unternehmen MENNYACHT HANDELS GMBH, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Schiffbauwesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schiffbau, Schiffsreparatur und -wartung, Freizeitboote, Motorboote, Schiffbau, Schiffsreparatur und -wartung, Freizeitboote, und Motorboote präsent. Es hat seinen Sitz in Klagenfurt, Österreich.

  5. BOOTSBAU W. SCHMALZL

    Österreich

    Das Unternehmen BOOTSBAU W. SCHMALZL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schiffsreparatur und -wartung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Werften - Reparatur und Wartung, und Werften - Reparatur und Wartung präsent. Es hat seinen Sitz in Villach-Landskron, Österreich.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. DIETER HERIBERT SEEBACHER

    Österreich

    Das Unternehmen DIETER HERIBERT SEEBACHER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Freizeitboote tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Motorboote, und Motorboote präsent. Es hat seinen Sitz in Moosburg, Österreich.

  2. WOLFGANG SCHMALZL

    Österreich

    Das Unternehmen WOLFGANG SCHMALZL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schiffbau tätig ist. Es hat seinen Sitz in Landskron, Österreich.

  3. SCHIFFFAHRT FAMILIE MÜLLER, WEISSENSEEE

    Österreich

    Linienbetrieb, Charterfahrten, Taxiboot, Wasserski, Bootsverleih, Gastronomiebetrieb

  4. SEA CONSULT SCHIFFAHRTS GESMBH

    Österreich

    Das Unternehmen SEA CONSULT SCHIFFAHRTS GESMBH, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schiffsausrüster tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schifffahrtsgesellschaften und Schiffslinien, Schifffahrtsagenturen - Frachtunternehmen, Reedereien, Binnenschifffahrt, Schifffahrtsgesellschaften und Schiffslinien, Schifffahrtsagenturen - Frachtunternehmen, Reedereien, und Binnenschifffahrt präsent. Es hat seinen Sitz in Moosburg, Österreich.

  5. NAGELER SCHIFFFAHRT & RESTAURANT GMBH

    Österreich

    Das Unternehmen NAGELER SCHIFFFAHRT & RESTAURANT GMBH, gegründet wurde und in der Branche Binnenschifffahrt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schifffahrtsgesellschaften und Schiffslinien, Schifffahrtsagenturen - Frachtunternehmen, Schifffahrtsgesellschaften und Schiffslinien, und Schifffahrtsagenturen - Frachtunternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Villach, Österreich.

  1. ERNST WOLFGANG SCHMALZL

    Österreich

    Das Unternehmen ERNST WOLFGANG SCHMALZL, gegründet wurde und in der Branche Freizeitboote - Teile, Motoren und Ausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schiffbauwesen, Freizeitboote, Schiffbauwesen, und Freizeitboote präsent. Es hat seinen Sitz in Velden, Österreich.