• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Leder, Häute und Felle

Suchergebnisse für

Leder- häute und felle

ÖsterreichKlagenfurt und KärntenHersteller/Fabrikant
  1. MANFRED DOBESCH

    Österreich

    Das Unternehmen MANFRED DOBESCH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schreib- und Papierwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leder, Häute und Felle, Kleinlederwaren, Portmonees aus Leder, Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen, Leder, Häute und Felle, Kleinlederwaren, Portmonees aus Leder, und Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen präsent. Es hat seinen Sitz in Klagenfurt, Österreich.

  2. PETER PÖLZL

    Österreich

    Das Unternehmen PETER PÖLZL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fahrzeuge - Zubehör und Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bodenbeläge aus Kunststoff, Polstermöbel, Leder, Häute und Felle, Beschichtete Gewebe, Bodenbeläge aus Kunststoff, Polstermöbel, Leder, Häute und Felle, und Beschichtete Gewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Moosburg, Österreich.

  3. TSCHURTSCHENTHALER GERBEREI GMBH

    Österreich

    Das Unternehmen TSCHURTSCHENTHALER GERBEREI GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Leder, Häute und Felle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kleinlederwaren, Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen, Reiseartikel, Schuhe, Kleinlederwaren, Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen, Reiseartikel, und Schuhe präsent. Es hat seinen Sitz in St. Stefan An Der Gail, Österreich.

  4. HIRSCH ARTISANAL PRODUKTION GMBH

    Österreich

    Das Unternehmen HIRSCH ARTISANAL PRODUKTION GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Leder, Häute und Felle tätig ist. Es hat seinen Sitz in Klagenfurt, Österreich.