• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Karrosserie - Personenkraftwagen, Dienstleistungen

Suchergebnisse für

Karrosserie - Personenkraftwagen, Dienstleistungen - Österreich

Österreich
  1. HJH-MESSTECHNIK -ING. HANS JÖRG HORN

    Österreich

    Verified by europages badge

    HJH-Messtechnik ist ein Dienstleistungs-Unternehmen für umfassende thermografische Inspektionen von Anlagen in Industrie-, Elektro-, Bau-Bereich und der thermografischen Prüfung von Photovoltaik-Anlagen. Ebenso wird eine Q-Sicherung in der Baubranche mit dem Blower-Door Test als Differenzdruck-Messung, aber auch Raumklima- und Schimmel-Analysen durchgeführt. Neu in unserem Dienstleistungsangebot sind baubiologische Messungen am Arbeits - sowie Ruhe- und Erholungsbereichen.

  2. HERMANN LIND

    Österreich

    Das Unternehmen HERMANN LIND, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fahrzeuge - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Karrosserie - Personenkraftwagen, Dienstleistungen, und Karrosserie - Personenkraftwagen, Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Hartberg, Österreich.

  3. FRANZ NEUBRUNNER GESELLSCHAFT M.B.H.

    Österreich

    Das Unternehmen FRANZ NEUBRUNNER GESELLSCHAFT M.B.H., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Karrosserie - Personenkraftwagen, Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fahrzeugreparaturen, und Fahrzeugreparaturen präsent. Es hat seinen Sitz in Wien, Österreich.

  4. DVORAK GESELLSCHAFT M.B.H.

    Österreich