• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • magnetische Bauteile

Suchergebnisse für

Magnetische bauteile

ÖsterreichInnsbruck und Tirol
  1. HANS FANKHAUSER

    Österreich

    Die Firmengründung Hans Fankhausers Vater war Holzknecht und ein bekannter Korbflechter. Von ihm übernahm der Autodidakt seine fachlichen Holzkenntnisse. Mit Sohn Christian, einem Tischler, fertigte er für die Stube Holzverkleidung, Holztisch und Stühle an, auf alt getrimmt und richtig urig. Bei so viel Holz entstand dann schließlich auch die Idee eines Holzaschenbechers. Aus heimischem Birkenholz, geschlägert beim richtigen Mondstand ein Wissen, das ihm ebenfalls der Vater überliefert hat. Was erst als Spaß begann und für private Zwecke angefertigt und verwendet wurde, erregte so viel Aufsehen, dass der gelernte Metzger - der als Schleifer bei Swarovski sein Brot verdiente - bald auch auf Wunsch für Freunde und Bekannte Holz-Aschenbecher anfertigte. So war eine neue Idee geboren worden, denn Holzaschenbecher und viele neue Artikel die immer wieder dazukamen , wurden von nun an zu einem Kleinbetrieb. Um den eigenen Charakter eines Stückes zu bewahren, wird das Holz so gut wie möglich naturbelassen bearbeitet, was wiederum jedes Werk einmalig macht. Auf Wunsch brennt der Holzaschenbecher-Bauer ebenfalls Gravouren ein oder tätigt Sonderanfertigungen wie, 10 er -20 er Schnapsbänke usw. und besonders beliebt sind die einzigartigen urigen Holzuhren. ALLES WIRD INDIVIDUELL GESTALTET. Liebe Herzliche Grüsse

  2. ISTICK WERBEWERKSTATT OG

    Österreich

    Dienstleister im Bereich Fahrzeugbeschriftung und Folienbeschichtung

  3. AQUATISING BÄDERWERBUNG GMBH

    Österreich

    Werbeflächen für Außenanlagen wie Freibäder, Badeseen, Erlebnisfreibäder sowie für Innenanlagen wie öffentliche Saunaanlagen, Hallenbäder, Erlebnishallenbäder. Badwerbung, Schwimmbadwerbung.

  4. WERBEAGENTUR HELL2O

    Österreich

    hell2o - Die Werbeagentur im ARCHENEOPARK.

  5. T.O.M. TOURISMUS ONLINE MARKETING HARALD WILHELM

    Österreich

    Das Unternehmen T.O.M. TOURISMUS ONLINE MARKETING HARALD WILHELM, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Satz und Reprotechnik tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Druckerei, Werbeartikel, Kommunikation, Werbekreation - Grafiker, Zeichner, Druckerei, Werbeartikel, Kommunikation, und Werbekreation - Grafiker, Zeichner präsent. Es hat seinen Sitz in Pfunds, Österreich.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. MAG. HOLGER PECHERSTORFER

    Österreich

    Das Unternehmen MAG. HOLGER PECHERSTORFER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Informatik - Software tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Druckerei, Bürobedarf, Geschenk-, Werbeartikel und Souvenirs, Werbeartikel, Druckerei, Bürobedarf, Geschenk-, Werbeartikel und Souvenirs, und Werbeartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Bad Häring, Österreich.

  2. CISADA COMMUNICATION

    Österreich

    Das Unternehmen CISADA COMMUNICATION, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Satz und Reprotechnik tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Druckerei, Geschenk-, Werbeartikel und Souvenirs, Werbeartikel, Kommunikation, Druckerei, Geschenk-, Werbeartikel und Souvenirs, Werbeartikel, und Kommunikation präsent. Es hat seinen Sitz in Innsbruck, Österreich.

  3. WILFRIED FLORIANI

    Österreich

    Das Unternehmen WILFRIED FLORIANI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Satz und Reprotechnik tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Druckerei, Siebdruck, Reprographie, Geschenk-, Werbeartikel und Souvenirs, Druckerei, Siebdruck, Reprographie, und Geschenk-, Werbeartikel und Souvenirs präsent. Es hat seinen Sitz in Obsteig, Österreich.

  4. ZIMMERMANN PUPP WERBEAGENTUR

    Österreich

    Das Unternehmen ZIMMERMANN PUPP WERBEAGENTUR, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Satz und Reprotechnik tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Druckerei, Geschenk-, Werbeartikel und Souvenirs, Kommunikation, Werbekreation - Grafiker, Zeichner, Druckerei, Geschenk-, Werbeartikel und Souvenirs, Kommunikation, und Werbekreation - Grafiker, Zeichner präsent. Es hat seinen Sitz in Innsbruck, Österreich.

  5. EVENTCOM | SERVICEAGENTUR FÜR EVENTPROMOTION

    Österreich

    Das Unternehmen EVENTCOM | SERVICEAGENTUR FÜR EVENTPROMOTION, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Satz und Reprotechnik tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Druckerei, Geschenk-, Werbeartikel und Souvenirs, Kommunikation, Werbekreation - Grafiker, Zeichner, Druckerei, Geschenk-, Werbeartikel und Souvenirs, Kommunikation, und Werbekreation - Grafiker, Zeichner präsent. Es hat seinen Sitz in Innsbruck, Österreich.

  1. MEDOC.CC - IT & DESIGN SOLUTIONS GMBH

    Österreich

    Das Unternehmen MEDOC.CC - IT & DESIGN SOLUTIONS GMBH, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Satz und Reprotechnik tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Druckerei, Geschenk-, Werbeartikel und Souvenirs, Kommunikation, Werbekreation - Grafiker, Zeichner, Druckerei, Geschenk-, Werbeartikel und Souvenirs, Kommunikation, und Werbekreation - Grafiker, Zeichner präsent. Es hat seinen Sitz in Absam, Österreich.

  2. ANDREAS MARK

    Österreich

    Das Unternehmen ANDREAS MARK, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Satz und Reprotechnik tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Druckerei, Siebdruck, Reprographie, Geschenk-, Werbeartikel und Souvenirs, Druckerei, Siebdruck, Reprographie, und Geschenk-, Werbeartikel und Souvenirs präsent. Es hat seinen Sitz in Landeck, Österreich.

  1. TBS MARKETING & FINANCE GMBH

    Österreich

    Das Unternehmen TBS MARKETING & FINANCE GMBH, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Satz und Reprotechnik tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Druckerei, Geschenk-, Werbeartikel und Souvenirs, Kommunikation, Werbekreation - Grafiker, Zeichner, Druckerei, Geschenk-, Werbeartikel und Souvenirs, Kommunikation, und Werbekreation - Grafiker, Zeichner präsent. Es hat seinen Sitz in Kufstein, Österreich.

  2. C PLUS WERBEAGENTUR

    Österreich

    Das Unternehmen C PLUS WERBEAGENTUR, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Satz und Reprotechnik tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Druckerei, Siebdruck, Reprographie, Geschenk-, Werbeartikel und Souvenirs, Druckerei, Siebdruck, Reprographie, und Geschenk-, Werbeartikel und Souvenirs präsent. Es hat seinen Sitz in Kitzbühel, Österreich.

  3. BALDWIN ULLMANN

    Österreich

    Das Unternehmen BALDWIN ULLMANN, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Satz und Reprotechnik tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Druckerei, Siebdruck, Reprographie, Geschenk-, Werbeartikel und Souvenirs, Druckerei, Siebdruck, Reprographie, und Geschenk-, Werbeartikel und Souvenirs präsent. Es hat seinen Sitz in Innsbruck, Österreich.

  4. PLATZER MEDIA OHG

    Österreich

    Das Unternehmen PLATZER MEDIA OHG, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Satz und Reprotechnik tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Druckerei, Siebdruck, Reprographie, Geschenk-, Werbeartikel und Souvenirs, Druckerei, Siebdruck, Reprographie, und Geschenk-, Werbeartikel und Souvenirs präsent. Es hat seinen Sitz in Innsbruck, Österreich.

  5. RICHARD PRETHALER

    Österreich

    Das Unternehmen RICHARD PRETHALER, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Erdöl- und Erdgasgewinnung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wasserwirtschaft, Elektrische und magnetische Isolierung, Ausbau, Elektrikerarbeiten, Wasserwirtschaft, Elektrische und magnetische Isolierung, Ausbau, und Elektrikerarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Kitzbühel, Österreich.

  6. HANS PETER PLATTNER

    Österreich

    Das Unternehmen HANS PETER PLATTNER, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Erdöl- und Erdgasgewinnung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wasserwirtschaft, Elektrische und magnetische Isolierung, Ausbau, Elektrikerarbeiten, Wasserwirtschaft, Elektrische und magnetische Isolierung, Ausbau, und Elektrikerarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Schwaz, Österreich.

  7. A. JAMNIK ELEKTRO GESMBH

    Österreich

    Das Unternehmen A. JAMNIK ELEKTRO GESMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Erdöl- und Erdgasgewinnung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wasserwirtschaft, Elektrische und magnetische Isolierung, Ausbau, Elektrikerarbeiten, Wasserwirtschaft, Elektrische und magnetische Isolierung, Ausbau, und Elektrikerarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Seefeld In Tirol, Österreich.

  8. TOP TECHNIK ELEKTROINSTALLATIONEN GES.MBH

    Österreich

    Das Unternehmen TOP TECHNIK ELEKTROINSTALLATIONEN GES.MBH, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Erdöl- und Erdgasgewinnung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wasserwirtschaft, Elektrische und magnetische Isolierung, Ausbau, Elektrikerarbeiten, Wasserwirtschaft, Elektrische und magnetische Isolierung, Ausbau, und Elektrikerarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Brixen, Österreich.

  1. ELEKTROTECHNIK MÜHLBACHER GES.MBH

    Österreich

    Das Unternehmen ELEKTROTECHNIK MÜHLBACHER GES.MBH, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Erdöl- und Erdgasgewinnung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wasserwirtschaft, Elektrische und magnetische Isolierung, Ausbau, Elektrikerarbeiten, Wasserwirtschaft, Elektrische und magnetische Isolierung, Ausbau, und Elektrikerarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Münster, Österreich.

  2. ELEKTROTECHNIK HOLZMANN GMBH

    Österreich

    Das Unternehmen ELEKTROTECHNIK HOLZMANN GMBH, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Erdöl- und Erdgasgewinnung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wasserwirtschaft, Elektrische und magnetische Isolierung, Ausbau, Elektrikerarbeiten, Wasserwirtschaft, Elektrische und magnetische Isolierung, Ausbau, und Elektrikerarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Matrei Am Brenner, Österreich.

  3. BLITZSCHUTZBAU PFISTER GMBH

    Österreich

    Das Unternehmen BLITZSCHUTZBAU PFISTER GMBH, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Erdöl- und Erdgasgewinnung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wasserwirtschaft, Brandschutz - Geräte und Anlagen, Blitzableiter, Elektrische und magnetische Isolierung, Wasserwirtschaft, Brandschutz - Geräte und Anlagen, Blitzableiter, und Elektrische und magnetische Isolierung präsent. Es hat seinen Sitz in Ebbs, Österreich.

  4. THOMAS HOFKO

    Österreich

    Das Unternehmen THOMAS HOFKO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Elektrische und magnetische Isolierung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ausbau, Elektrikerarbeiten, Fernseh-, Video- und Rundfunkgeräte, Hi-Fi- und Stereoanlagen, Ausbau, Elektrikerarbeiten, Fernseh-, Video- und Rundfunkgeräte, und Hi-Fi- und Stereoanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Innsbruck, Österreich.

  5. MANFRED RIML

    Österreich

    Das Unternehmen MANFRED RIML, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Erdöl- und Erdgasgewinnung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wasserwirtschaft, Elektrische und magnetische Isolierung, Ausbau, Elektrikerarbeiten, Wasserwirtschaft, Elektrische und magnetische Isolierung, Ausbau, und Elektrikerarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Hatting, Österreich.

  6. MARTIN HORNSTEINER

    Österreich

    Das Unternehmen MARTIN HORNSTEINER, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Erdöl- und Erdgasgewinnung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wasserwirtschaft, Elektrische und magnetische Isolierung, Ausbau, Elektrikerarbeiten, Wasserwirtschaft, Elektrische und magnetische Isolierung, Ausbau, und Elektrikerarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Baumkirchen, Österreich.

  7. DIPL. ING. ZÖSMAYR ELEKTROTECHNIK GMBH

    Österreich

    Das Unternehmen DIPL. ING. ZÖSMAYR ELEKTROTECHNIK GMBH, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Elektrische und magnetische Isolierung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ausbau, Elektrikerarbeiten, Elektrizitätswerke - Anlagen und Ausstattungen, Elektrotechnik - Bau- und Einzelteile und Zubehör, Ausbau, Elektrikerarbeiten, Elektrizitätswerke - Anlagen und Ausstattungen, und Elektrotechnik - Bau- und Einzelteile und Zubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Innsbruck, Österreich.

  8. HANS PETER MÜLLER

    Österreich

    Das Unternehmen HANS PETER MÜLLER, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Erdöl- und Erdgasgewinnung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wasserwirtschaft, Elektrische und magnetische Isolierung, Ausbau, Elektrikerarbeiten, Wasserwirtschaft, Elektrische und magnetische Isolierung, Ausbau, und Elektrikerarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Nauders, Österreich.

  9. GÜNTHER GAMPER

    Österreich

    Das Unternehmen GÜNTHER GAMPER, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Erdöl- und Erdgasgewinnung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wasserwirtschaft, Sanitärinstallationen, Elektrische und magnetische Isolierung, Ausbau, Wasserwirtschaft, Sanitärinstallationen, Elektrische und magnetische Isolierung, und Ausbau präsent. Es hat seinen Sitz in Ried Im Oberinntal, Österreich.

  10. JOHANNES ERHART

    Österreich

    Das Unternehmen JOHANNES ERHART, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Elektrische und magnetische Isolierung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ausbau, Elektrikerarbeiten, Hi-fi-, Fernseh- und Videozubehör, Elektrizitätswerke - Anlagen und Ausstattungen, Ausbau, Elektrikerarbeiten, Hi-fi-, Fernseh- und Videozubehör, und Elektrizitätswerke - Anlagen und Ausstattungen präsent. Es hat seinen Sitz in Innsbruck, Österreich.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos