• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Fertighäuser

Suchergebnisse für

Fertighäuser

ÖsterreichInnsbruck und Tirol
  1. HEINZ WECHSELBERGER - RUNDUMEDUM

    Österreich

  2. STROBL BAU GMBH

    Österreich

    Das Unternehmen STROBL BAU GMBH, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Decken - Raum- tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohbau, Ausbau, Fertighäuser, Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen, Rohbau, Ausbau, Fertighäuser, und Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Imst, Österreich.

  3. HOLZBAU SAURER GES.M.B.H. & CO KG

    Österreich

    Das Unternehmen HOLZBAU SAURER GES.M.B.H. & CO KG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fertigbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fertighäuser, und Fertighäuser präsent. Es hat seinen Sitz in Höfen, Österreich.

  4. TOHP BAU GMBH

    Österreich

  5. ZIMMERMANN & CO GMBH GES.M.B.H. GES.M.B.H.

    Österreich

    Bau von zukunftsweisenden Niedrigenergie-und Passivhäusern, Dienstleistungen rund um das Thema Bauen, Finanzierung, Förderungen und Behördenangelegenheiten.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ARCHITEKTURBÜRO DIPL.-ING. ROBERT EHRLICH

    Österreich

    Spezialisiert auf energieeffizientes Bauen und Sanieren, Passivhaus, Energieberatungen, Baubiologie.

  2. IMMOALPIN IMMOBILIENTREUHAND GMBH

    Österreich

    Immobilien Ankauf, -Verkauf, -Vermietung, -Bewertung, -Vermittlung, -Wohnbau, Projektentwicklung.

  3. KITZIMMO FRANZ GOBEC IMMOBILIENTREUHÄNDER

    Österreich

    ZUERST DER MENSCH und dann DIE IMMOBILIE! Fachmännische, kompetente und seriöse Beratung vom staatlich geprüften Immobilientreuhänder.

  4. IMMOBILIENTREUHÄNDER JOHANN VIGL

    Österreich

    Immobilientreuhänder und Sachverständiger für Immobilien (Grundstücke, Häuser, Landwirtschaft, Gewerbe und Industrie, Nutzwertfestsetzung - Parifizierung)

  5. MEISSL ARCHITECTS ZT GMBH

    Österreich

    Architekten sind wir, weil uns das Schaffen im Blut liegt, weil Gedanken mit uns in Räume gefasst werden können, weil es gemeinsam möglich ist, die größtmögliche Kundenzufriedenheit zu erreichen!

  1. ALPHA-PLANUNGSBÜRO GMBH - GF. ARCH. G. GEISLER

    Österreich

    Planung Hochbau und Innenarchitektur - Hotellerie - Privat - Wohnbau.

  2. PLANET BAUPROJEKT GMBH

    Österreich

    Etwas bauen, das heißt Verantwortung übernehmen. Für die Nutzer und Bewohner aber auch für Anrainer und Passanten. Egal ob ihm gewerblichen oder im privaten Nutzungsbereich.

  1. GIGELE-BAU GMBH

    Österreich

    Das Unternehmen GIGELE-BAU GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Decken - Raum- tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohbau, Ausbau, Fertigbau, Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen, Rohbau, Ausbau, Fertigbau, und Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Fließ, Österreich.

  2. JOHANN & GERTRAUD SILLER

    Österreich

    Das Unternehmen JOHANN & GERTRAUD SILLER, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ausbau, Fertigbau, Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen, Ausgestattete Büros und Industrieräume - Service, Ausbau, Fertigbau, Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen, und Ausgestattete Büros und Industrieräume - Service präsent. Es hat seinen Sitz in Neustift, Österreich.

  3. ANGELIKA DENGEL-HOLZER

    Österreich

    Das Unternehmen ANGELIKA DENGEL-HOLZER, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ausbau, Fertigbau, Ausgestattete Büros und Industrieräume - Service, Geschäfts- und Industrieimmobilien - Bauträger und Agenturen, Ausbau, Fertigbau, Ausgestattete Büros und Industrieräume - Service, und Geschäfts- und Industrieimmobilien - Bauträger und Agenturen präsent. Es hat seinen Sitz in Ellmau, Österreich.

  4. SEEBER-IMMOBILIEN

    Österreich

    Das Unternehmen SEEBER-IMMOBILIEN, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ausbau, Fertigbau, Ausgestattete Büros und Industrieräume - Service, Geschäfts- und Industrieimmobilien - Bauträger und Agenturen, Ausbau, Fertigbau, Ausgestattete Büros und Industrieräume - Service, und Geschäfts- und Industrieimmobilien - Bauträger und Agenturen präsent. Es hat seinen Sitz in Innsbruck, Österreich.

  5. AIGNER-SCHWAIGER GES.MBH & CO KG

    Österreich

    Das Unternehmen AIGNER-SCHWAIGER GES.MBH & CO KG, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Betonbau, Maurerarbeiten, Ausbau, Fertigbau, Betonbau, Maurerarbeiten, Ausbau, und Fertigbau präsent. Es hat seinen Sitz in Maurach, Österreich.

  6. ARCHITEKTURBÜRO THOMAS LADNER GMBH

    Österreich

    Das Unternehmen ARCHITEKTURBÜRO THOMAS LADNER GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Decken - Raum- tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohbau, Ausbau, Fertigbau, Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen, Rohbau, Ausbau, Fertigbau, und Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Zams, Österreich.

  7. CHRISTIAN KRASSNIGG GMBH

    Österreich

    Das Unternehmen CHRISTIAN KRASSNIGG GMBH, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ausbau, Fertigbau, Ausgestattete Büros und Industrieräume - Service, Geschäfts- und Industrieimmobilien - Bauträger und Agenturen, Ausbau, Fertigbau, Ausgestattete Büros und Industrieräume - Service, und Geschäfts- und Industrieimmobilien - Bauträger und Agenturen präsent. Es hat seinen Sitz in Kitzbühel, Österreich.

  8. INGENIEURE MAURER WALLNÖFER GES.M.B.H. & CO KG

    Österreich

    Das Unternehmen INGENIEURE MAURER WALLNÖFER GES.M.B.H. & CO KG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Betonbau, Maurerarbeiten, Ausbau, Fertigbau, Betonbau, Maurerarbeiten, Ausbau, und Fertigbau präsent. Es hat seinen Sitz in Ötztal Bahnhof, Österreich.

  1. RITZER BAU- UND PLANUNGSGESELLSCHAFT M.B.H.

    Österreich

    Das Unternehmen RITZER BAU- UND PLANUNGSGESELLSCHAFT M.B.H., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Decken - Raum- tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohbau, Ausbau, Fertigbau, Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen, Rohbau, Ausbau, Fertigbau, und Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Kufstein, Österreich.

  2. FRÖSCHL AG & CO. KG

    Österreich

    Das Unternehmen FRÖSCHL AG & CO. KG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Decken - Raum- tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohbau, Betonbau, Ausbau, Fertigbau, Rohbau, Betonbau, Ausbau, und Fertigbau präsent. Es hat seinen Sitz in Kitzbühel, Österreich.

  3. RESCH SEBASTIAN BAU- UND PLANUNGSBÜRO GESMBH

    Österreich

    Das Unternehmen RESCH SEBASTIAN BAU- UND PLANUNGSBÜRO GESMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ausbau, Fertigbau, Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen, Ingenieurbüros für Hoch-, Tief- und Straßenbau, Ausbau, Fertigbau, Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen, und Ingenieurbüros für Hoch-, Tief- und Straßenbau präsent. Es hat seinen Sitz in Going Am Wilden Kaiser, Österreich.

  4. DHS IMMOBILIEN GMBH

    Österreich

    Das Unternehmen DHS IMMOBILIEN GMBH, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ausbau, Fertigbau, Ausgestattete Büros und Industrieräume - Service, Geschäfts- und Industrieimmobilien - Bauträger und Agenturen, Ausbau, Fertigbau, Ausgestattete Büros und Industrieräume - Service, und Geschäfts- und Industrieimmobilien - Bauträger und Agenturen präsent. Es hat seinen Sitz in Rum, Österreich.

  5. IMMOREALITÄTEN IMMOBILIENTREUHAND GMBH

    Österreich

    Das Unternehmen IMMOREALITÄTEN IMMOBILIENTREUHAND GMBH, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ausbau, Fertigbau, Ausgestattete Büros und Industrieräume - Service, Geschäfts- und Industrieimmobilien - Bauträger und Agenturen, Ausbau, Fertigbau, Ausgestattete Büros und Industrieräume - Service, und Geschäfts- und Industrieimmobilien - Bauträger und Agenturen präsent. Es hat seinen Sitz in Wattens, Österreich.

  6. WOHNUNGSEIGENTUM TIROLER GEMEINNÜTZIGE WOHNBAUGES.M.B.H.

    Österreich

    Das Unternehmen WOHNUNGSEIGENTUM TIROLER GEMEINNÜTZIGE WOHNBAUGES.M.B.H., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Betonbau, Ausbau, Fertigbau, Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen, Betonbau, Ausbau, Fertigbau, und Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Innsbruck, Österreich.

  7. MICHAEL EBERHARTER

    Österreich

    Das Unternehmen MICHAEL EBERHARTER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Decken - Raum- tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohbau, Betonbau, Ausbau, Fertigbau, Rohbau, Betonbau, Ausbau, und Fertigbau präsent. Es hat seinen Sitz in Finkenberg, Österreich.

  8. WOHNBAU SCHULTZ GES.M.B.H. & CO KG

    Österreich

    Das Unternehmen WOHNBAU SCHULTZ GES.M.B.H. & CO KG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Betonbau, Ausbau, Fertigbau, Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen, Betonbau, Ausbau, Fertigbau, und Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Uderns, Österreich.

  9. BAUUNTERNEHMUNG HANS BRANDACHER GES.M.B.H.

    Österreich

    Das Unternehmen BAUUNTERNEHMUNG HANS BRANDACHER GES.M.B.H., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Betonbau, Maurerarbeiten, Ausbau, Fertigbau, Betonbau, Maurerarbeiten, Ausbau, und Fertigbau präsent. Es hat seinen Sitz in Finkenberg, Österreich.

  10. STYBLO BAU GMBH

    Österreich

    Das Unternehmen STYBLO BAU GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Decken - Raum- tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohbau, Betonbau, Ausbau, Fertigbau, Rohbau, Betonbau, Ausbau, und Fertigbau präsent. Es hat seinen Sitz in Kirchberg, Österreich.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos