• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Elastische Garne und Gewebe

Suchergebnisse für

Elastische garne und gewebe

ÖsterreichInnsbruck und Tirol
  1. ELASTIC HOLDING GMBH

    Österreich

  2. MEKUFLEX GMBH

    Österreich

    Verified by europages badge

    Wenn Sie auf der Suche nach einem qualitativ hochwertigen und bezahlbaren Produkt sind: Für den die Anforderungen an Dichtheit, Hygienetauglichkeit und diversen Brandklassen kein Problem darstellen? Welche Silikonfrei sind? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Informieren Sie sich unter Produkte über unser Leistungsspektrum, rufen Sie uns einfach für ein unverbindliches Beratungsgespräch an, oder schicken Sie uns ein E-Mail mit Ihren Angaben

  3. HEINZ WECHSELBERGER - RUNDUMEDUM

    Österreich

    Verleih von Zelten, Absperrtechnik, Holzhütten, Pagoden, Partyzelten, Festzelten, Biertischen, Stehtischen, Hussen für Biertischgarnituren, Heizpilzen, Kühlschränken, Gasgriller, Heizkanonen.

  4. WOLFGANG MITTERMAYR - TIROLER STICKEREI

    Österreich

    Bestickung, Veredelung und Vertrieb von Textilien, Aufnäher, Lederranzen, Mannsgurte, Glockenriemen, Taschen. Tiroler Schafglocken und Ziegenglocken.

  5. LST - STEFAN KRANJEC

    Österreich

    Leder, Stoffe, Textilien, Reparaturen und Erzeugung von Schonbezügen aller Art.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. STICKEREI ELKE SPRINGER

    Österreich

    Eine der letzten Trachtenstickerei, fertigen Einzelstücke, individuelle Beratung, Herstellung von Filztaschen.

  2. WOLLGARN-SPINNEREI UND WEBEREI WAGNER GMBH & CO. KG

    Österreich

    Das Unternehmen WOLLGARN-SPINNEREI UND WEBEREI WAGNER GMBH & CO. KG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewebe, Teppiche, Teppiche und Teppichböden, Hemden, Gewebe, Teppiche, Teppiche und Teppichböden, und Hemden präsent. Es hat seinen Sitz in Reutte, Österreich.

  3. FINE TEXTILVERLAG GMBH

    Österreich

    Das Unternehmen FINE TEXTILVERLAG GMBH, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewebe, Textilveredelung, Raumausstattungstextilien, Gardinenstoffe, Gewebe, Textilveredelung, Raumausstattungstextilien, und Gardinenstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Mils, Österreich.

  4. BETTEN EBERHARTER GMBH

    Österreich

    Das Unternehmen BETTEN EBERHARTER GMBH, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Wohnmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Polstermöbel, Betten, Sprungrahmen und Matratzen, Gewebe, Haushaltswäsche, Polstermöbel, Betten, Sprungrahmen und Matratzen, Gewebe, und Haushaltswäsche präsent. Es hat seinen Sitz in Ramsau Im Zillertal, Österreich.

  5. RAINYDAY GMBH

    Österreich

    Das Unternehmen RAINYDAY GMBH, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Textilveredelung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Beschichtete Gewebe, Herrenoberbekleidung, Damenoberbekleidung, Kinder- und Babybekleidung, Beschichtete Gewebe, Herrenoberbekleidung, Damenoberbekleidung, und Kinder- und Babybekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Innsbruck, Österreich.

  1. MANUELA TÖTSCH

    Österreich

    Das Unternehmen MANUELA TÖTSCH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilveredelung, Herrenoberbekleidung, Damenoberbekleidung, Spitzen, Stickereien, Bänder und Tüll, Textilveredelung, Herrenoberbekleidung, Damenoberbekleidung, und Spitzen, Stickereien, Bänder und Tüll präsent. Es hat seinen Sitz in Kirchdorf In Tirol, Österreich.

  2. NIMO STICK-DESIGN :: PETER NIEDERMOSER

    Österreich

    Das Unternehmen NIMO STICK-DESIGN :: PETER NIEDERMOSER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schreib- und Papierwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewebe, Textilveredelung, Herrenoberbekleidung, Damenoberbekleidung, Gewebe, Textilveredelung, Herrenoberbekleidung, und Damenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Innsbruck, Österreich.

  1. CHILLISY® LUXURY HOME & LIVING FASHION

    Österreich

    Das Unternehmen CHILLISY® LUXURY HOME & LIVING FASHION, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gartenmöbel und Gartendekorationen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewebe, Raumausstattungstextilien, Haushaltswäsche, Decken, Kissen, Federbetten und Daunendecken, Gewebe, Raumausstattungstextilien, Haushaltswäsche, und Decken, Kissen, Federbetten und Daunendecken präsent. Es hat seinen Sitz in Pians, Österreich.

  2. GINGERNAAM

    Österreich

    Das Unternehmen GINGERNAAM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilveredelung, Sweater und Pullover, Herrenoberbekleidung, Damenoberbekleidung, Textilveredelung, Sweater und Pullover, Herrenoberbekleidung, und Damenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Kitzbühel, Österreich.

  3. PISCHL & PISCHL GMBH

    Österreich

    Das Unternehmen PISCHL & PISCHL GMBH, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bekleidungsstoffe, Textilveredelung, Raumausstattungstextilien, Gardinenstoffe, Bekleidungsstoffe, Textilveredelung, Raumausstattungstextilien, und Gardinenstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Telfs, Österreich.

  4. JOHANN NIEDERKOFLER GERBEREI UND LEDERHANDLUNG E.U.

    Österreich

    Das Unternehmen JOHANN NIEDERKOFLER GERBEREI UND LEDERHANDLUNG E.U., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilveredelung, Herrenoberbekleidung, Damenoberbekleidung, Kinder- und Babybekleidung, Textilveredelung, Herrenoberbekleidung, Damenoberbekleidung, und Kinder- und Babybekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Brixen Im Thale, Österreich.

  5. KLEEN-TEX INDUSTRIES GMBH

    Österreich

    Das Unternehmen KLEEN-TEX INDUSTRIES GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schonbezüge und Bodenteppiche für Fahrzeuge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gummiprodukte, Bodenbeläge aus Kunststoff, Gewebe, Textilveredelung, Gummiprodukte, Bodenbeläge aus Kunststoff, Gewebe, und Textilveredelung präsent. Es hat seinen Sitz in Kufstein, Österreich.

  6. PETER KAHLES

    Österreich

    Das Unternehmen PETER KAHLES, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Betten, Sprungrahmen und Matratzen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewebe, Haushaltswäsche, Bettwäsche, Decken, Kissen, Federbetten und Daunendecken, Gewebe, Haushaltswäsche, Bettwäsche, und Decken, Kissen, Federbetten und Daunendecken präsent. Es hat seinen Sitz in Absam, Österreich.

  7. KOLLEKTION KUPRIAN STOFFE -TÜCHER - BÄNDER GMBH

    Österreich

    Das Unternehmen KOLLEKTION KUPRIAN STOFFE -TÜCHER - BÄNDER GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Naturtextilfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewebe, Bekleidungsstoffe, Textilveredelung, Raumausstattungstextilien, Gewebe, Bekleidungsstoffe, Textilveredelung, und Raumausstattungstextilien präsent. Es hat seinen Sitz in Nassereith, Österreich.

  8. RAUMAUSSTATTUNG HOFLACHER, INHABERIN SUSANNE DABERNIG

    Österreich

    Das Unternehmen RAUMAUSSTATTUNG HOFLACHER, INHABERIN SUSANNE DABERNIG, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Bodenbeläge aus Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Betten, Sprungrahmen und Matratzen, Sonnenschutz - innen und außen, Gewebe, Raumausstattungstextilien, Betten, Sprungrahmen und Matratzen, Sonnenschutz - innen und außen, Gewebe, und Raumausstattungstextilien präsent. Es hat seinen Sitz in Kundl, Österreich.

  1. DIETER METZNER FROTTEE - MARISA PUTTINGER

    Österreich

    Das Unternehmen DIETER METZNER FROTTEE - MARISA PUTTINGER, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leinengewebe, Haushaltswäsche, Handtücher und Badetücher, Bettwäsche, Leinengewebe, Haushaltswäsche, Handtücher und Badetücher, und Bettwäsche präsent. Es hat seinen Sitz in Innsbruck, Österreich.

  2. NO PROBLEM WERBETEXTILIEN

    Österreich

    Das Unternehmen NO PROBLEM WERBETEXTILIEN, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilveredelung, Herrenoberbekleidung, Damenoberbekleidung, Spitzen, Stickereien, Bänder und Tüll, Textilveredelung, Herrenoberbekleidung, Damenoberbekleidung, und Spitzen, Stickereien, Bänder und Tüll präsent. Es hat seinen Sitz in Terfens, Österreich.

  3. TEXTILPFLEGE BURGER

    Österreich

    Das Unternehmen TEXTILPFLEGE BURGER, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Betten, Sprungrahmen und Matratzen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewebe, Haushaltswäsche, Decken, Kissen, Federbetten und Daunendecken, Teppiche und Teppichböden, Gewebe, Haushaltswäsche, Decken, Kissen, Federbetten und Daunendecken, und Teppiche und Teppichböden präsent. Es hat seinen Sitz in Kirchberg In Tirol, Österreich.

  4. PETER V. CZERMAK, BALLONPOINT.AT P.V CZERMAK

    Österreich

    Das Unternehmen PETER V. CZERMAK, BALLONPOINT.AT P.V CZERMAK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Anorganische Chemie - Grundstoffe und Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Organische Chemie - Grundstoffe und Produkte, Gummiprodukte, Textilveredelung, Beschichtete Gewebe, Organische Chemie - Grundstoffe und Produkte, Gummiprodukte, Textilveredelung, und Beschichtete Gewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Innsbruck, Österreich.

  5. HERIBERT HIRSCHMANN

    Österreich

    Das Unternehmen HERIBERT HIRSCHMANN, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilveredelung, und Textilveredelung präsent. Es hat seinen Sitz in Hopfgarten, Österreich.

  6. HALLTEX HALLER TEXTILWERKE GMBH.

    Österreich

    Das Unternehmen HALLTEX HALLER TEXTILWERKE GMBH., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leinengewebe, und Leinengewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Hall In Tirol, Österreich.

  7. POLYFILL PRODUKTIONS-GMBH

    Österreich

    Das Unternehmen POLYFILL PRODUKTIONS-GMBH, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilveredelung, und Textilveredelung präsent. Es hat seinen Sitz in Absam, Österreich.

  8. HEIDIS VORHANGNÄHSTÜBERL

    Österreich

    Das Unternehmen HEIDIS VORHANGNÄHSTÜBERL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spitzen, Stickereien, Bänder und Tüll, und Spitzen, Stickereien, Bänder und Tüll präsent. Es hat seinen Sitz in Söll, Österreich.

  9. RICHARD STAPF GESELLSCHAFT M.B.H.

    Österreich

    Das Unternehmen RICHARD STAPF GESELLSCHAFT M.B.H., gegründet wurde und in der Branche Spitzen, Stickereien, Bänder und Tüll tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewebe, und Gewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Wörgl, Österreich.

  10. LORÜNSER TUCHE GMBH

    Österreich

    Das Unternehmen LORÜNSER TUCHE GMBH, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Raumausstattungstextilien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Beschichtete Gewebe, und Beschichtete Gewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Innsbruck, Österreich.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos