• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Hitzebeständige Materialien und Produkte

Suchergebnisse für

Hitzebeständige Materialien und Produkte - Österreich

Österreich
  1. R.M.G. FF-AUSKLEIDUNGEN GMBH

    Österreich

    Das Unternehmen R.M.G. FF-AUSKLEIDUNGEN GMBH, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Öfen und Schornsteine - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schornsteine - Industrie, Rohbau, Ausbau, Hitzebeständige Materialien und Produkte, Schornsteine - Industrie, Rohbau, Ausbau, und Hitzebeständige Materialien und Produkte präsent. Es hat seinen Sitz in Stainz, Österreich.

  2. MARCO SCHREI

    Österreich

    Das Unternehmen MARCO SCHREI, gegründet wurde und in der Branche Hitzebeständige Materialien und Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Dachdeckermaterialien, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, und Dachdeckermaterialien präsent. Es hat seinen Sitz in Volders, Österreich.

  3. WOLFGANG GESMBH

    Österreich

    Das Unternehmen WOLFGANG GESMBH, gegründet wurde und in der Branche Dachdeckermaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Hitzebeständige Materialien und Produkte, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, und Hitzebeständige Materialien und Produkte präsent. Es hat seinen Sitz in Hohenems, Österreich.

  4. DAHMER HANDELS GMBH

    Österreich

    Das Unternehmen DAHMER HANDELS GMBH, gegründet wurde und in der Branche Hitzebeständige Materialien und Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dachdeckermaterialien, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Dachdeckermaterialien, und Schnittholz, Be- und Verarbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Wien, Österreich.

  5. JOSEF THURNER HOLZVERMITTLUNG

    Österreich

    Das Unternehmen JOSEF THURNER HOLZVERMITTLUNG, gegründet wurde und in der Branche Hitzebeständige Materialien und Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Dachdeckermaterialien, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, und Dachdeckermaterialien präsent. Es hat seinen Sitz in Kötschach, Österreich.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. FENSTER + TÜREN STUDIO VERKAUFSGESELLSCHAFT M.B.H.

    Österreich

    Das Unternehmen FENSTER + TÜREN STUDIO VERKAUFSGESELLSCHAFT M.B.H., gegründet wurde und in der Branche Hitzebeständige Materialien und Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Dachdeckermaterialien, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, und Dachdeckermaterialien präsent. Es hat seinen Sitz in Wien, Österreich.

  2. JANNACH & PICKER GMBH

    Österreich

    Das Unternehmen JANNACH & PICKER GMBH, gegründet wurde und in der Branche Hitzebeständige Materialien und Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Dachdeckermaterialien, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, und Dachdeckermaterialien präsent. Es hat seinen Sitz in Vomp, Österreich.

  3. WALTER KAMMERLANDER

    Österreich

    Das Unternehmen WALTER KAMMERLANDER, gegründet wurde und in der Branche Dachdeckermaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hitzebeständige Materialien und Produkte, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Hitzebeständige Materialien und Produkte, und Schnittholz, Be- und Verarbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Innsbruck, Österreich.

  4. MARTIN PICHLER ZIEGELWERK GMBH.

    Österreich

    Das Unternehmen MARTIN PICHLER ZIEGELWERK GMBH., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hitzebeständige Materialien und Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ziegel, und Ziegel präsent. Es hat seinen Sitz in Aschach An Der Donau, Österreich.

  5. KAMIN- UND BETONWERK ROHR, OBERMAIR, RIESENEDER GMBH & CO KG

    Österreich

    Das Unternehmen KAMIN- UND BETONWERK ROHR, OBERMAIR, RIESENEDER GMBH & CO KG, gegründet wurde und in der Branche Hitzebeständige Materialien und Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Keramik-, Steingut-, Porzellan- und Fayenceprodukte - Industrie, und Keramik-, Steingut-, Porzellan- und Fayenceprodukte - Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Rohr, Österreich.

  1. AUGUST RATH JUNG. GMBH

    Österreich

    Das Unternehmen AUGUST RATH JUNG. GMBH, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Hitzebeständige Materialien und Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Feuerfeste Steine, und Feuerfeste Steine präsent. Es hat seinen Sitz in Krummnußbaum, Österreich.

  2. HARML UND QUEHENBERGER OHG. BETONWARENERZEUGUNG.

    Österreich

    Das Unternehmen HARML UND QUEHENBERGER OHG. BETONWARENERZEUGUNG., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hitzebeständige Materialien und Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Feuerfeste Steine, und Feuerfeste Steine präsent. Es hat seinen Sitz in St. Johann Im Pongau, Österreich.

  1. GOLLHAMMER KERAMIK GMBH

    Österreich

    Das Unternehmen GOLLHAMMER KERAMIK GMBH, gegründet wurde und in der Branche Hitzebeständige Materialien und Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Keramik-, Steingut-, Porzellan- und Fayenceprodukte - Industrie, und Keramik-, Steingut-, Porzellan- und Fayenceprodukte - Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Seewalchen Am Attersee, Österreich.

  2. STEKA - WERKE TECHNISCHE KERAMIK GESELLSCHAFT M.B.H. & CO. KG.

    Österreich

    Das Unternehmen STEKA - WERKE TECHNISCHE KERAMIK GESELLSCHAFT M.B.H. & CO. KG., gegründet wurde und in der Branche Hitzebeständige Materialien und Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Keramik-, Steingut-, Porzellan- und Fayenceprodukte - Industrie, und Keramik-, Steingut-, Porzellan- und Fayenceprodukte - Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Innsbruck, Österreich.

  3. TREBO-STEIN STEINMETZGES.M.B.H.

    Österreich

    Das Unternehmen TREBO-STEIN STEINMETZGES.M.B.H., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Hitzebeständige Materialien und Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Feuerfeste Steine, und Feuerfeste Steine präsent. Es hat seinen Sitz in Steyr, Österreich.

  4. CERATEC GMBH

    Österreich

    Das Unternehmen CERATEC GMBH, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Hitzebeständige Materialien und Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Feuerfeste Baumaterialien, und Feuerfeste Baumaterialien präsent. Es hat seinen Sitz in Neunkirchen, Österreich.

  5. GUSSENBAUER HOLDING GESELLSCHAFT M.B.H.

    Österreich

    Das Unternehmen GUSSENBAUER HOLDING GESELLSCHAFT M.B.H., gegründet wurde und in der Branche Hitzebeständige Materialien und Produkte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Wien, Österreich.

  6. VEITSCH-RADEX GMBH & CO

    Österreich

    Das Unternehmen VEITSCH-RADEX GMBH & CO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hitzebeständige Materialien und Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Keramik-, Steingut-, Porzellan- und Fayenceprodukte - Industrie, und Keramik-, Steingut-, Porzellan- und Fayenceprodukte - Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Wien, Österreich.

  7. CB FEUERFEST GMBH

    Österreich

    Das Unternehmen CB FEUERFEST GMBH, gegründet wurde und in der Branche Hitzebeständige Materialien und Produkte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Traboch, Österreich.

  8. REDL OEG

    Österreich

    Das Unternehmen REDL OEG, gegründet wurde und in der Branche Dachdeckermaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Hitzebeständige Materialien und Produkte, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, und Hitzebeständige Materialien und Produkte präsent. Es hat seinen Sitz in Amstetten, Österreich.

  1. KAMINERZEUGUNGS- UND HANDELSGESELLSCHAFT M.B.H.

    Österreich

    Das Unternehmen KAMINERZEUGUNGS- UND HANDELSGESELLSCHAFT M.B.H., gegründet wurde und in der Branche Hitzebeständige Materialien und Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Keramik-, Steingut-, Porzellan- und Fayenceprodukte - Industrie, und Keramik-, Steingut-, Porzellan- und Fayenceprodukte - Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Steyr, Österreich.

  2. ORTNER HOLDING GMBH

    Österreich

    Das Unternehmen ORTNER HOLDING GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hitzebeständige Materialien und Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Feuerfester Mörtel und Zement, und Feuerfester Mörtel und Zement präsent. Es hat seinen Sitz in Melk, Österreich.

  3. MAGNOLITHE GESELLSCHAFT M.B.H.

    Österreich

    Das Unternehmen MAGNOLITHE GESELLSCHAFT M.B.H., gegründet wurde und in der Branche Hitzebeständige Materialien und Produkte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Hart, Österreich.

  4. KRAFT-BETON GMBH

    Österreich

    Das Unternehmen KRAFT-BETON GMBH, gegründet wurde und in der Branche Hitzebeständige Materialien und Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Keramik-, Steingut-, Porzellan- und Fayenceprodukte - Industrie, und Keramik-, Steingut-, Porzellan- und Fayenceprodukte - Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Wien, Österreich.

  5. BAUFREUND HANDELSGESELLSCHAFT M.B.H.

    Österreich

  6. KERASIL FEUERFEST-PRODUKTE VERTRIEBSGESELLSCHAFT M.B.H.

    Österreich

  7. MARKUS TSCHACH

    Österreich

  8. SILMETA SILIKATE FÜR DIE METALLURGISCHE INDUSTRIE GES.M.B.H. & CO. K.G.

    Österreich

  9. GEMA CENTRAL EUROPE GMBH

    Österreich

    Verified by europages badge

    GEMA Österreich ist ein österreichisches Entlackungsunternehmen (Lohnentlackung). Mit unserem thermischem Reinigungsofen, chemischen Reinigungsbecken, unseren Trockeneisstrahlgeräten soweit Glasperlen Strahlgeräten sowie mittels Ultraschallbehältern, sind wir in der Lage beinahe jede Oberfläche von Lacken, Fettrückständen, Kunststoffen oder sonstigen Verunreinigungen für Sie zu reinigen. Leistung: -Thermische Reinigung (Entlacken) -Chemische Reinigung (Abbeizen) -Trockeneisstrahlen -Ultraschallreinigung -Glasperlen strahlen Unsere Handelsprodukte "alles aus einer Hand": NEU: Trockeneisstrahlgeräte ICEsonic Trockeneisreinigungsgeräte Pulverbeschichtungsanlagen (bei Bedarf auch Komplettanlagen von der Vorbehandlung über Haftwassertrockner, Pulverkabine bis zum Einbrennofen....) Hitzebeständige Abdeckmaterialien und Aufhänge Lösungen für ihre Beschichtung Messgeräte für die Oberfläche (Glanz, Schichtstärke, Poren, … ) Beschichtungspulver (GSP)für den Pulverbeschichter Kompressoren und Kältetrockner Industrieöfen Und vieles mehr Die Gema Austria mit Sitz in Sollenau / Niederösterreich wurde 1965 als Tochterfirma der Gema AG in St. Gallen / Schweiz gegründet. Geschäftszweck war der Marktaufbau für Pulverbeschichtungsanlagen der damaligen Mutterfirma Gema AG in Österreich, Ungarn sowie dem ehemaligen Jugoslawien. Ergänzend dazu beschäftigte sich die Gema Austria von Beginn an mit dem Aufbau einer flächendeckenden Service- und Wartungsorganisation um den Kunden rund um das Pulverbeschichten ein komplettes Angebot bieten zu können. Als sich im Jahr 1984 die Gema AG entschloss die Gema Austria mit Ihren Auslandsmärkten zu verkaufen hat Erich Ostermann das Unternehmen 1984 erworben, und gliederte diese als Tochtergesellschaft in die heutige Holding Meri AG in der Schweiz ein. Im November 2015 wurde mit der Übernahme der Vertretung von Nordson Industrial Coatings, einem weltweit führenden Hersteller von Pulver-, Nasslack-, und Klebetechnikanlagen, für die Länder

  10. NRMET PRODUKTIONS-UND HANDELS GMBH

    Österreich

    Gussteile: Was nicht aus gewalzten und geschmiedeten Produkten gefertigt werden kann, wird als Gussteil hergestellt. Unser Angebot umfasst: technische Beratung, Dokumentationsvorbereitung, Herstellung von Modellen und Gussteilen, Wärmebehandlung, Prüfungen, bis zu fertigbearbeiteten Teilen. Qualitätssicherung: durch Prüfung der chemischen Analyse, zerstörende Prüfung, zerstörungsfreie Prüfungen (RT, PT, UT, MT), Maßkontrolle, Drucktestprüfung, … Formentechnologie: Die Fertigung der Teile erfolgt nach Maskenverfahren, Nassgussformen oder handgeformten selbsthärtenden Sandmischungen als Einzel- oder Serienfertigung (Gewicht: von 0, 2 bis Stahlguss 60.000 Kg., GG/GGG 20.000 Kg. Produktionsprogramm: Gusseisen mit Lamellengraphit, Gusseisen mit Kugelgraphit, unlegierter- und legierter Stahlguss, rost- und säurebeständiger Stahlguss, hitzebeständiger Stahlguss, verschleißfester Stahlguss, austenitisch – ferritischer Stahlguss (Duplex), Sonderlegierungen, … Anwendungsbereiche: Guss für Maschinen und Apparatebau, Hütten- und Gießereitechnik, Nahrungsmittelindustrie, Bahnmotorenbau, Pumpen, Armaturen, Getriebebau, Chemische Industrie, Energie- und Elektrotechnik, … Zertifizierung: nach ISO 9001, AD-WO/TRD100, … Richtige Materialauswahl – bessere Anwendungsmöglichkeiten des Produktes. Maschinenbau. Unser Vorteil liegt in einer breiten Auswahl von Produkten und Dienstleistungen für verschiedene industrielle Anwendungen. Produktion mechanischer und technologischer Ausrüstung nach Kundendokumentation und eigenen Unterlagen aus Schmiedeteilen, Gussteilen und anderen Profilen inklusive mechanischer Bearbeitung und Wärmebehandlung. Fertigungsmöglichkeiten Materialflusstechnik: Schweißvorrichtungen, Montagevorrichtungen, Aggregatbau Hüttentechnik: Stranggussanlagen, Walzwerkausrüstung, allg. hüttentechnischer Bedarf Allgemeiner Maschinenbau: Spezial-Umformmaschinen, Maschinenteile, Baumaschinen und Komponenten, Transportanlagen, … Konstruktions- und Stahlbau: