• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Kompressoren

Suchergebnisse für

Kompressoren - Hersteller Fabrikant - Österreich

ÖsterreichHersteller/Fabrikant
  1. GTG GEBLÄSETECHNIK GMBH

    Österreich

    Verified by europages badge
  2. RP HANDELS UND SERVICE GMBH

    Österreich

    RUNDUM-AUSSTATTUNG UND SERVICE FÜR IHRE KFZ-WERKSTATT Die KFZ-Branche entwickelt sich in einem rasantem Tempo und erfordert von KFZ-Werkstätten, Ihre Werkstattausrüstung immer auf dem aktuellsten Stand der Technik zu halten. Bei RP-TOOLS Werkstatt-Technik passen wir uns der Entwicklung an, sind immer auf dem Laufenden und bringen für Sie innovative Produkte für Ihre Werkstatt hervor. Unser Service für Ihren Werkstattbedarf geht dabei von einer individuellen Beratung über die komplette Werkstattplanung bis hin zum europaweiten Versand sowie der kompletten Montage Ihrer Werkstattausrüstung. Spezialist für Werkstattbedarf aller Art Wir sind seit über 16 Jahren als Spezialist auf dem Gebiet des Werkstattbedarfs für KFZ-Werkstätten europaweit (primär in Österreich, Deutschland und der Schweiz) erfolgreich tätig und können auf eine Vielzahl zufriedener Kunden zurückblicken. Als österreichisches Familienunternehmen liegen uns Innovation, Originalität, eine hohe Qualität unserer Produkte sowie die Zufriedenheit unserer Kunden besonders am Herzen. Wir bieten KFZ-Werkstätten ein vielfältiges Angebot an Produkten: von der Werkstatteinrichtung über Werkzeugwagen, Maschinen und Geräten bis hin zu Verbrauchsmaterialien, Zubehörteilen und Ersatzteilen - bei uns können Sie Ihren Werkstattbedarf komplett aus einer Hand bekommen.

  3. LMF - LEOBERSDORFER MASCHINENFABRIK GMBH

    Österreich

    LMF - ein österreichischer Hersteller von Hubkolben- und Schraubenkompressoren für die Luft- und Gasindustrie sowie für die Öl- und Gasindustrie. LMF verfügt über mehr als 166 Jahre Erfahrung und bietet seinen Kunden die Vorteile der neuesten Entwicklungen in der Konstruktionstechnik, bewährten Fertigungsmethoden, Volllasttests vor dem Versand und erstklassigen Kundendienstleistungen. Die Kompressorsysteme von LMF werden nach international gültigen Normen entwickelt und gefertigt. Darüber hinaus bietet LMF seinen Kunden alle relevanten Dienstleistungen aus einer Hand - vom Engineering über die Fertigung bis hin zum Testen unter Volllast, Inbetriebnahme und Wartung.

  4. TOOL EXPERTS - WALTER SEIWALD

    Österreich

    Seit 1993 handle ich mit Werkzeugen aller Art. Nach einem halben Jahr bei einem deutschen Konzern und 11 Jahre als Verkaufsleiter für ein Tiroler Unternehmen habe ich mich im Sommer 2005 nach langjähriger Zusammenarbeit mit der Firma Profiline selbstständig gemacht. ​ 98% meiner Kundschaften habe ich mir über die Jahre selbst aufgebaut. Ich möchte mich an dieser Stelle bei all meinen Kunden bedanken, die mir in der ersten Zeit meiner Selbstständigkeit durch tolle Umsätze und Loyalität sehr geholfen haben. Durch die kräftige Mithilfe meiner Lebensgefährtin Andrea Wallensteiner (Buchhaltung und Rechnungswesen) starteten wir im Sommer 2005 voll durch. Meine Kunden lernten schnell die Vorzüge unseres Unternehmens kennen. Speziell in Osttirol und Oberkärnten beobachteten wir, dass unsere Kunden den Heimvorteil voll nutzen und zufrieden sind. Schon nach ein paar Monaten konnten wir diesen Kunden ein perfektes Service bieten und unter anderem Frei Haus ausliefern. Generell genießen meine Kunden mit Sicherheit eine kompetente Beratung und einen fairen Preis. Wir sind eben Werkzeugexperten - TOOLEXPERTS

  5. RENNER GMBH KOMPRESSOREN VERTRETUNG

    Österreich

    Das Familienunternehmen RENNER Kompressoren ist so flexibel strukturiert und so dynamisch ausgerichtet, dass die Kunden bedarfsgerecht beraten werden. Die Anforderungen der Kunden – hohe Qualität und Wirtschaftlichkeit der Anlagen und ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis – sind der Mittelpunkt unseres Handelns. Diese Ziele werden mit der Konzentration unseres Hauses auf Entwicklung, Produktion und Vertrieb von Kompressoranlagen erreicht. Hohe Innovationskraft und Qualitätsstandards zusammen mit der konsequenten Ausrichtung an den Kundenbedürfnissen gewährleisten seit Jahren den Markterfolg bei RENNER. Die herausragende Wirtschaftlichkeit der Kompressoranlagen wird ständig verbessert und neuen Anforderungen angepasst. Die enge Partnerschaft mit dem Druckluft-Fachhandel gewährleistet eine kompetente und umfassende Beratung und Betreuung der Anwender.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. RUDOLF SACKL ELECTRONIC

    Österreich

    Entwicklung und Fertigung von Überwachungsgeräten - Steuergeräten - Messgeräten für Feuchte Druck Temperatur und Gaskonzentration. Einsatz für Kompressoren im Hochdruck und Niederdruckbereich.

  2. AGB ANLAGEN-GERÄTE- BETRIEBSTECHNIK GESELLSCHAFT M.B.H.

    Österreich

    Errichtung von Druckluftstationen, Wärmerückgewinnung, Kunstschneeanlagen und Pumpstationen

  3. ALMIG KOMPRESSOREN GMBH

    Österreich

    ALMiG ist ein sehr flexibles Unternehmen, das schnell auf die individuellen Kundenwünsche reagiert und dem Kunden als kompetenter Partner mit Rat und Tat zur Seite steht.

  4. BITZER AUSTRIA GMBH

    Österreich

    Das Unternehmen BITZER AUSTRIA GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kessel- und Behälterbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackungen und Aufmachungen aus Stahl und Metall, Druckluftanlagen und -werkzeuge, Druckluftanlagen, Kompressoren, Verpackungen und Aufmachungen aus Stahl und Metall, Druckluftanlagen und -werkzeuge, Druckluftanlagen, und Kompressoren präsent. Es hat seinen Sitz in Graz, Österreich.

  5. AIRKO AUSTRIAN COMPRESSORS

    Österreich

    Das Unternehmen AIRKO AUSTRIAN COMPRESSORS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baustellenausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Druckluftanlagen und -werkzeuge, Druckluftanlagen, Kompressoren, Kolbenkompressoren, Druckluftanlagen und -werkzeuge, Druckluftanlagen, Kompressoren, und Kolbenkompressoren präsent. Es hat seinen Sitz in Schiedlberg, Österreich.

  1. DI GERHARD OCHSNER E.U

    Österreich

    Das Unternehmen DI GERHARD OCHSNER E.U, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Druckluftanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kompressoren, Kolbenkompressoren, Metallbearbeitung - Werkzeugmaschinen, Hydraulikanlagen und -zubehör, Kompressoren, Kolbenkompressoren, Metallbearbeitung - Werkzeugmaschinen, und Hydraulikanlagen und -zubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Linz, Österreich.

  2. CONCOMATIC AUSTRIA GMBH

    Österreich

    Das Unternehmen CONCOMATIC AUSTRIA GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Armaturen - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Druckluftanlagen und -werkzeuge, Kompressoren, Hydraulikanlagen und -zubehör, Automation - Anlagen und Einrichtungen, Druckluftanlagen und -werkzeuge, Kompressoren, Hydraulikanlagen und -zubehör, und Automation - Anlagen und Einrichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Hörsching, Österreich.

  1. KAESER KOMPRESSOREN GES.M.B.H.

    Österreich

    Das Unternehmen KAESER KOMPRESSOREN GES.M.B.H., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baustellenausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßen, Skipisten und Strände - Maschinen und Geräte, Wartung, Druckluftanlagen und -werkzeuge, Druckluftanlagen, Kompressoren, Straßen, Skipisten und Strände - Maschinen und Geräte, Wartung, Druckluftanlagen und -werkzeuge, Druckluftanlagen, und Kompressoren präsent. Es hat seinen Sitz in Hart Bei Graz, Österreich.

  2. PKS GMBH - VERTRETUNG FÜR: DOMNICK HUNTER - LORCH - PISCO - VESTA

    Österreich

    Das Unternehmen PKS GMBH - VERTRETUNG FÜR: DOMNICK HUNTER - LORCH - PISCO - VESTA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Armaturen - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Druckluftanlagen und -werkzeuge, Pneumatikanlagen und -werkzeuge, Druckluftanlagen, Kompressoren, Druckluftanlagen und -werkzeuge, Pneumatikanlagen und -werkzeuge, Druckluftanlagen, und Kompressoren präsent. Es hat seinen Sitz in Graz, Österreich.

  3. DONALDSON FILTRATION ÖSTERREICH GMBH - DCE - TORIT - ULTRAFILTER

    Österreich

    Das Unternehmen DONALDSON FILTRATION ÖSTERREICH GMBH - DCE - TORIT - ULTRAFILTER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Druckluftanlagen und -werkzeuge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kompressoren, Metallbearbeitung - Werkzeugmaschinen, Filtration - Apparate und Zubehör, Wärmetauscher, Kompressoren, Metallbearbeitung - Werkzeugmaschinen, Filtration - Apparate und Zubehör, und Wärmetauscher präsent. Es hat seinen Sitz in Wien, Österreich.

  4. COMPAIR GMBH

    Österreich

    Das Unternehmen COMPAIR GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baustellenausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Druckluftanlagen und -werkzeuge, Druckluftanlagen, Kompressoren, Bohrtechnik, Probebohrungen und Förderung - Ausrüstungen, Druckluftanlagen und -werkzeuge, Druckluftanlagen, Kompressoren, und Bohrtechnik, Probebohrungen und Förderung - Ausrüstungen präsent. Es hat seinen Sitz in Linz, Österreich.

  5. AGRE KOMPRESSOREN GMBH

    Österreich

    Das Unternehmen AGRE KOMPRESSOREN GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kolbenkompressoren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kompressoren, Luftkompressoren, Kompressoren, und Luftkompressoren präsent. Es hat seinen Sitz in Garsten-St. Ulrich, Österreich.

  6. BAUER-POSEIDON KOMPRESSOREN GMBH

    Österreich

    Das Unternehmen BAUER-POSEIDON KOMPRESSOREN GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kompressoren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Wr. Neudorf, Österreich.

  7. ACC AUSTRIA GMBH

    Österreich

    Das Unternehmen ACC AUSTRIA GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kompressoren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Fürstenfeld, Österreich.

  8. AGRE KOMPRESSOREN DRUCKLUFTGERATE GES.M.B.H.

    Österreich

  1. ZEPPELIN ÖSTERREICH GMBH

    Österreich

    Verified by europages badge

    Exklusive Vertriebs- und Servicepartner für Caterpillar Baumaschinen (Kettenbagger, Radlader, Dozer, Muldenkipper, Dumper...) Neu- und Gebraucht Weiteres: Cat Motoren, Aggregate, Solarpaneele, BHKW.

  2. EILETZ FASSBINDEREI HOLZ- UND KORBWAREN

    Österreich

    Verified by europages badge

    FASSBINDEREI EILETZ 200 Jahre Qualitätsarbeit vom Meisterbetrieb. Die Fassbinderei Eiletz wurde 1819 von Eiletz Simon I gegründet. Seit 1901 befindet sich der Betrieb in der Knittelfelder Seckauerstrasse. Im Jahre 1970 wurde ein Geschäftslokal eröffnet und der Verkauf von diversen Holz & Korbwaren aufgenommen. Der Fassbindereibetrieb wurde von den Generationen laufend durch Zukäufe vergrößert und durch Spezialmaschinen modernisiert. Heute ist in der Fassbinderei Eiletz bereits die 6. Generation am Werk. Die von uns verwendeten Hölzer sind sehr fein gewachsen und werden mehrere Jahre luftgetrocknet bis sie zur Verarbeitung kommen. Für die Produktion der Fässer wird vorwiegend Eichenholz verwendet. Dieses stammt sowohl aus Österreich, sowie auch aus verschiedenen anderen Ländern der Welt. Für Bottiche und zahlreiche andere Gebinde wird hauptsächlich heimisches Lärchenholz verwendet. Weiters werden für die Herstellung diverser Holzwaren, Geschenks- und Gebrauchsartikel Holzarten wie Ahorn, Linde, Buche, Esche, Fichte, Rüster uvm. verwendet.

  3. RGE GMBH

    Österreich

    Verified by europages badge

    Seit Anfang 1998 sind wir, die RGE GmbH, in Österreich tätig. Durch ständiges Bemühen und der Erbringung von Spitzenleistungen haben wir es geschafft unser Unternehmen innerhalb kurzer Zeit am Markt zu etablieren. In ständiger Erneuerung bieten wir Unternehmen Hilfestellung in vielen Fragen der Energietechnik an. Unsere Kerngebiete liegen in der Ausstattung von Betrieben und Einrichtungen aller Größen mit unterbrechungsfreien Stromversorgungsanlagen, Notstromaggregaten und Blindstromkompensationsanlagen. Für den Maschinen- und Anlagenbau bieten wir darüber hinaus Netzgeräte, Spannungskonstanthalter, DC USV´s , aktive und passive Filter, Netzfilter u.v.m. Ein weiterer Bereich in unserem Vertriebsprogramm sind Stromversorgungen für Telekom- und CATV-Anwendungen international führender Hersteller. Ebenso sehen wir uns verpflichtet, über diese Leistungen hinaus, unseren Kunden ein umfangreiches Serviceangebot bereitzustellen. Dieses umfasst die laufende Betreuung und Reparatur der von uns gelieferten Geräte und Anlagen sowie Fremdfabrikaten nach Möglichkeit. Unser Name soll langfristig für Vertrauen, Qualität und qualifizierte Kundenbetreuung in Bezug auf Lösungsfindung und After Sales Service am nationalen Markt stehen. Ständige Weiterbildung in Zusammenarbeit mit unseren Lieferanten UND unseren Kunden soll unsere Kompetenz stärken und in gegenseitiger partnerschaftlicher Wechselbeziehung sollen dadurch auch unsere Geschäftspartner profitieren. Um diese Visionen verwirklichen zu können ist ein mittelfristiges Wachstum unseres Unternehmens vorprognostiziert.

  4. PAPIERFABRIK OBERMÜHL SONNBERGER GMBH

    Österreich

    Verified by europages badge

    Die Papierfabrik Obermühl ist seit über 25 Jahren im Großhandel mit Verpackungspapieren und in deren Verarbeitung aktiv. Unser Produktportfolio für gewerbliche Kunden umfasst unter anderem Kraftpapier, Packpapier, Seidenpapier oder Stopfpapier in den verschiedensten Formaten und Ausprägungen. Verwendung finden die Papiere beispielsweise als Einschlagpapiere in der Schuh- und Textilindustrie, als Abdeckpapiere für Malerarbeiten oder immer häufiger als Füll- und Stopfpapiere für den Warenversand im e-commerce. Die meisten Papiere können direkt aus unserem gut sortierten Lager geliefert werden. Durch eigene Papierschneidemaschinen sind auch ausgefallene Wünsche kein Problem!

  5. PALETTENWELT VURAL GMBH

    Österreich

    Verified by europages badge

    Obwohl das Unternehmen sehr jung ist, besteht das Team aus Mitarbeitern die jahrelange Erfahrung auf dem Gebiet besitzen. Kundenzufriedenheit und Professionalität steht bei uns an erster Stelle! Service ist unsere Stärke! Auch vor Ort! Wir produzieren, wir liefern, wir holen ab! Unser Sortiment: - Europaletten - Einwegpaletten - Aufsatzrahmen - Klapprahmen - Düsseldorfer Paletten - Gitterboxen - EUR Gitterboxen - IBC-Container - H1 Paletten - E2 Kisten

  6. R&R HANDEL OG

    Österreich

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen R&R HANDEL OG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fernsprechtechnik - Material und Systeme tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Telefone, gebrauchte präsent. Es hat seinen Sitz in Kirchberg B.mattighofen, Österreich.

  7. PUHM GMBH

    Österreich

    Verified by europages badge

    Unser Familienunternehmen mit Sitz in Drasenhofen, im niederösterreichischen Weinviertel, wurde 2008 gegründet. Wir haben uns auf den Ankauf, die Entsorgung und die Verwertung von gewerblichem Kunststoffabfall sowie die Entwicklung von hochwertigen Produkten aus recyceltem Plastik spezialisiert. Cleveres Entsorgungsmanagement, individuelle und nachhaltige Abfall-Konzepte sowie zukunftsfähige Innovationen stehen dabei im Mittelpunkt. Wir garantieren unkomplizierte Abfall-Lösungen, bedarfsorientierte Planung und verlässliche Durchführung. Es ist uns wichtig, am „Puls der Zeit“ zu bleiben und uns permanent weiterzuentwickeln. So beteiligen wir uns unter anderem aktiv an der Forschung zu Kunststoff-Recycling und Kreislaufwirtschaft. Unser Ziel ist zudem der ständige Ausbau unseres Angebotes an Recycling-Produkten, die aus dem angekauften Kunststoffabfall entstehen. Durch Konzeptentwicklung für unsere Geschäftspartnerinnen und Geschäftspartner erzielen wir für Sie nachhaltige Verbesserungen hinsichtlich Kostenoptimierung, Effizienz und Recycling-Kreisläufen. > > Mehr über unsere Vision erfahren UNSERE MISSION. Als Spezialisten für Kunststoffabfall entwickeln wir für Unternehmen aus Gewerbe, Handel und Industrie maßgeschneiderte Konzepte für die Sammlung, Verwertung und das Recycling von Materialien aus Plastik. Aus diesem entstehen wertvolle Rohstoffe und neue Produkte aus 100 % Recyclingmaterial, die wieder nutzbringend eingesetzt werden können. Die Unternehmen sparen so hohe Entsorgungskosten und die Umwelt profitiert vom ressourcenschonenden Produktionskreislauf.

  8. XAVA-RECYCLING

    Österreich

    XAVA Recycling ist spezialisiert auf die Herstellung und den Vertrieb von kompakten, robusten und umweltfreundlichen Siebmaschinen. Diese Anlagen sind sehr vielfältig einsetzbar und können jegliche Art von Material wie z.B. Erde, Kompost, Schotter, Bauschutt, Schlacke, Hackschnitzel, uvm. sauber trennen. Das Setup jedes Siebes wird mit dem erfahrenen XAVA-Team und dessen Vertriebspartnern auf das jeweilige Anwendungsgebiet abgestimmt, sodass die höchstmögliche Qualität garantiert werden kann. Dank des unkomplizierten Transports, des raschen Aufbaus und der intuitiven Bedienung, kann der Kunde jedes XAVA Sieb sofort in Betrieb nehmen und effizient damit arbeiten. Auf jedes neue XAVA Rüttelsieb gewähren wir grundsätzlich 2 JAHRE GARANTIE OHNE ZUSATZKOSTEN. Da die Anschaffungs- und Betriebskosten gering sind, amortisieren sich XAVA Anlagen in kürzester Zeit. Der Wartungsaufwand ist minimal, die Handhabung unkompliziert und zudem sind die Maschinen im Einsatz sehr schonend für die Umwelt.

  9. ANHÄNGER STEININGER & PARTNER GMBH

    Österreich

    Firmengeschichte Der Familienbetrieb Steininger wurde 1961 von Franz Steininger gegründet. Seit 1978 beschäftigen wir uns mit PKW-Anhängern Ab 1986 exportiert unsere Firma ca. 30% der Produktion in die Schweiz 1988 übernahm Walter Steininger die Firma. Nach weiteren erfolgreichen Jahren spezialisierten wir uns auf die verschiedensten Transportlösungen im Anhängerbereich bis 10 to Gesamtgewicht 2008 wurde die Firma an Frau Ing. Silvia Steininger-Lang und Herrn Ing. Walter Steininger übergeben, wodurch die Firma einen neuen Namen bekommen hat, lautend auf Anhänger Steininger & Partner GmbH. Zur Zeit beschäftigen wir insgesamt 12 Mitarbeiter

  10. COMPTRADE GMBH

    Österreich

    Hochdruckkompressoren aus Österreich COMP TRADE GmbH ist einer der führenden Hersteller von Atemluftversorgungssystemen und Hochdruck-Kompressoren für industrielle Anwendungen und den vorbeugenden Brandschutz. Spezialisiert ist die COMP TRADE GmbH im Bereich der Einzel- und Kleinserienfertigung. Die Konzeption der Produkte erfolgt immer in enger Abstimmung mit dem Kunden um dessen individuelle Anforderungen umzusetzen. Aber auch in der Serienfertigung bis 100 Stück und darüber hat die COMP TRADE GmbH seine Fähigkeit bereits mehrfach unter Beweis gestellt. Die Fertigung der Anlagen und Systeme erfolgt im Wesentlichen an unserem österreichischen Standort in Oberwaltersdorf bei Wien, der mit modernsten Konstruktions- und Fertigungsmöglichkeiten ausgestattet ist.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos