• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Kesselbau, rostfreier Stahl

Suchergebnisse für

Kesselbau, rostfreier Stahl - Hersteller Fabrikant - Österreich

ÖsterreichHersteller/Fabrikant
  1. HEGER EDELSTAHL GESMBH

    Österreich

    Verified by europages badge

    Wir sind ein mittelständischer Betrieb, dessen Kernkompetenz seit der Gründung 1989 die Verarbeitung von Edelstahl darstellt. Aufgrund unserer überschaubaren Firmengröße bieten wir Ihnen Individualität und Flexibilität. Die schlanke Organisation erspart uns einen großen Overhead, weshalb wir Ihnen schnellstmöglich preisgünstige und dennoch hochqualitative Produkte anbieten können. Wir fertigen ausnahmslos durch geprüfte Schweißer. Die langjährige Erfahrung in der Verarbeitung und Veredelung von Edelstahl und unsere moderne Fertigungstechnologie heben uns von Mitbewerbern ab. Unsere hochwertigen Produkte fertigen wir in unserer eigenen Produktion soweit wie möglich vor. Dieser hohe Vorfertigungsgrad bringt für unsere Kunden viele Vorteile: rasche Lieferzeit geringe Stillstandzeiten bei der Montage „Alles aus einer Hand“ – keine Schnittstellen – keine Garantieüberschneidungen Durch die Erweiterung unserer Produktionshalle um 400 m² und den Einbau einer neuen Wasserstrahlschneidanlage, sowie verschiedene personelle Maßnahmen sind wir in der Lage, neben den bestehenden Produkten verstärkt auch Komplettanlagen zu liefern. Zudem können wir jetzt auch Apparate, Behälter und Anlagenteile in Normalstahl anbieten.

  2. SCHOELLER-BLECKMANN EDELSTAHLROHR GMBH

    Österreich

    Zeiten ändern sich - Qualität bleibt bestehen - So unser Slogan SCHOELLER-BLECKMANN Edelstahlrohr GmbH kann eine lange und erfolgreiche Unternehmensgeschichte vorweisen. Bereits seit 1870 wurde in der Region Ternitz in den Schoellerwerken Stahl verarbeitet. Anfang der sechziger Jahre des vorigen Jahrhunderts dehnte man die Produktion auf Rohrprodukte aus - der Startschuss für die Entwicklung als Kompetenzzentrum für nahtlose Edelstahlrohre. Nahtlos zum Erfolg 1995 erwarb ein Team erfahrener Führungskräfte das ehemals verstaatlichte Unternehmen im Rahmen eines Management-Buy-Outs und legte den Grundstein für eine langfristig gesicherte Zukunft. Ein optimal dimensioniertes, wettbewerbsfähiges Unternehmen wurde geschaffen, das flexibel auf dem internationalen Markt agiert. Die 1999 erfolgte Einbindung des Unternehmens in die börsenotierte TUBACEX-Gruppe war ein weiterer Höhepunkt SCHOELLER-BLECKMANN Edelstahlrohr GmbH zählt im Bereich nahtloser Edelstahlrohre zu den wichtigsten Erzeugungsbetrieben auf der ganzen Welt. SCHOELLER-BLECKMANN Edelstahlrohr GmbH produziert eine breite Palette von korrosions-, säure- und hitzebeständige Edelstahlrohren in über 70 verschiedenen Stahlsorten, die immer die höchsten Qualitätsstandards erfüllen. Unsere Produkte: Edelstahlrohre (rostfrei, nahtlos, elektropoliert, geschliffen, hochglanzpoliert), Kesselrohre, Hohlstahl, doppelwandige Rohre, Edelstahlrohre für die pharmazeutische Industrie.

  3. STEEL & METAL TRADING & CONSULTING GMBH

    Österreich

    Verified by europages badge
  4. SEMMERNEGG GMBH BIEGETECHNIK

    Österreich

    Verified by europages badge

    Im Jahre 1994 wurde die Firma erstmalig als Semmernegg Biegetechnik gegründet. Der Firmensitz war bis im Jahre 2000 in 6832 Sulz. Zu Beginn waren 3 Arbeitnehmer beschäftigt. In den darauf folgenden Jahren wurden die Produktionshallen zu klein und so entschloss man im Jahre 2000 den Firmenstandort nach 6833 Klaus zu wechseln/verlegen. Zudem wurde die Einzelfirma Semmernegg Biegetechnik in die Semmernegg GmbH gegründet. Heute beschäftigen wir 18 Arbeitnehmer. Unsere Stärken liegen in der Herstellung eigener Werkzeuge. Die Semmernegg GmbH ist seit Generationen in Familienbesitz und gehört mit 18 Mitarbeitern zu den mittelständischen Betrieben. Wir sind Spezialisten in der Verbiegung metallischer Teilen. Mittels elektromechanischer Verfahren wird die Haltbarkeit der Teile wesentlich verlängert. Unsere größten Kunden sind Hydro Aluminium in Nenzing und Betriebe der Automobilindustrie, des Maschinen-, Kran- und Werkzeugbaues, der Elektronik- und der Beleuchtungsbranche.

  5. KOMMERZIALRAT ING. ERNST KURRI, MASCHINEN-, STAHL- UND KESSELBAU

    Österreich

    Das Unternehmen KOMMERZIALRAT ING. ERNST KURRI, MASCHINEN-, STAHL- UND KESSELBAU, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kessel- und Behälterbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit, Kesselbau - Luftfahrt, Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit, und Kesselbau - Luftfahrt präsent. Es hat seinen Sitz in Wr. Neustadt, Österreich.