• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Hallen aus Metall

Suchergebnisse für

Hallen aus Metall - Hersteller Fabrikant - Österreich

ÖsterreichHersteller/Fabrikant
  1. BEST-HALL

    Österreich

    Hallen mit Stahlkreuzkonstruktion im Bereiche Lager-, Industrie- und Sporthallen

  2. MODULAR HALLENSYSTEME GMBH

    Österreich

    MODULAR plant und fertigt Leichtbauhallen, Planenhallen, Lagerhallen, Folienhallen, Fertighallen! MODULAR- Ihr Spezialist für innovative Hallensysteme.

  3. HALTEC HALLENSYSTEME GMBH

    Österreich

    Als Experte für Hallenbau und Zeltsysteme schaffen wir international neue Räume und bleiben gleichzeitig nah bei unseren Kunden.

  4. RÖDER ZELT UND VERANSTALTUNGSSERVICE GMBH

    Österreich

    Das Unternehmen RÖDER ZELT UND VERANSTALTUNGSSERVICE GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Alkoholfreie, kohlensäurehaltige Getränke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spirituosen und alkoholische Getränke, Hallen aus Metall, Beschichtete Gewebe, Zirkuszelte und Zelte, Spirituosen und alkoholische Getränke, Hallen aus Metall, Beschichtete Gewebe, und Zirkuszelte und Zelte präsent. Es hat seinen Sitz in Herzogsdorf, Österreich.

  5. FREDY GÜNTER FORSTER

    Österreich

    Das Unternehmen FREDY GÜNTER FORSTER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Alkoholfreie, kohlensäurehaltige Getränke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hallen aus Metall, Beschichtete Gewebe, Zirkuszelte und Zelte, Haushaltswäsche, Hallen aus Metall, Beschichtete Gewebe, Zirkuszelte und Zelte, und Haushaltswäsche präsent. Es hat seinen Sitz in Mönchhof, Österreich.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. STICHALLER GMBH

    Österreich

    Das Unternehmen STICHALLER GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industrieller Hochbau, Stahlhallenbau, Stahlleichtbau, Hallen aus Metall, Industrieller Hochbau, Stahlhallenbau, Stahlleichtbau, und Hallen aus Metall präsent. Es hat seinen Sitz in Wernberg, Österreich.

  2. ZIMMEREI SCHWAIGHOFER GMBH

    Österreich

    Das Unternehmen ZIMMEREI SCHWAIGHOFER GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Industrieller Hochbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahlhallenbau, Stahlleichtbau, Hallen aus Metall, Baumaschinen, Stahlhallenbau, Stahlleichtbau, Hallen aus Metall, und Baumaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Erl, Österreich.

  3. ZEMAN BAUELEMENTE PRODUKTIONSGESELLSCHAFT M.B.H.

    Österreich

    Das Unternehmen ZEMAN BAUELEMENTE PRODUKTIONSGESELLSCHAFT M.B.H., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahlleichtbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Eisen- und Stahlindustrie und Gießereien - Maschinen und Anlagen, Hallen aus Metall, Eisen- und Stahlindustrie und Gießereien - Maschinen und Anlagen, und Hallen aus Metall präsent. Es hat seinen Sitz in Scheifling, Österreich.

  4. PEM GESELLSCHAFT M.B.H.

    Österreich

    Das Unternehmen PEM GESELLSCHAFT M.B.H., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahlleichtbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hallen aus Metall, und Hallen aus Metall präsent. Es hat seinen Sitz in Mauthausen, Österreich.

  5. HASLINGER STAHLBAU GMBH

    Österreich

    Das Unternehmen HASLINGER STAHLBAU GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahlleichtbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hallen aus Metall, und Hallen aus Metall präsent. Es hat seinen Sitz in Feldkirchen, Österreich.

  1. STAHL - FASSADEN UND LÜFTUNGSBAU - GMBH

    Österreich

    Das Unternehmen STAHL - FASSADEN UND LÜFTUNGSBAU - GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahlleichtbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hallen aus Metall, und Hallen aus Metall präsent. Es hat seinen Sitz in Stallhofen, Österreich.

  2. SCHANDL & CO GES.M.B.H.

    Österreich

    Das Unternehmen SCHANDL & CO GES.M.B.H., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahlleichtbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hallen aus Metall, und Hallen aus Metall präsent. Es hat seinen Sitz in Waidhofen An Der Thaya, Österreich.

  1. SIEGMUND REIFELTSHAMMER

    Österreich

    Das Unternehmen SIEGMUND REIFELTSHAMMER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hallen aus Metall tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Messestände - Planung und Aufbau, und Messestände - Planung und Aufbau präsent. Es hat seinen Sitz in Salzburg, Österreich.

  2. HALLENBAU WIESINGER GMBH

    Österreich

  3. DHF-DACHER, HALLEN, FASSADEN GESELLSCHAFT M.B.H.

    Österreich

  4. FURAL SYSTEME IN METALL GMBH

    Österreich

    Fural - perfekte Metalldecken Unsere Produkte verbinden hervorragende akustische Eigenschaften und hochwertige Optik mit Funktionalität und Langlebigkeit. Diese Kombination sorgt für ein angenehmes Raumgefühl, das Bauherrn und Nutzer gleichermaßen überzeugt. Architekten und Verarbeiter schätzen uns für die montagefreundlichen und ausgereiften Metalldeckensysteme sowie unsere serviceorientierte Projektabwicklung. Alle von Fural hergestellten Metalldecken sind Akustikdecken mit zusätzlichen Funktionen, wie Brandschutz, Kühlen, Heizen, Hygiene oder Ballwurfsicherheit. Streckmetalldecken von Fural zeichnen sich durch hohe Ästhetik und Fertigungsqualität aus - das sieht man der Decke an!

  5. CNC METALLVERARBEITUNG UND HANDELS GMBH

    Österreich

    Verified by europages badge

    Unser Unternehmen ist im Jahre 2015 entstanden, damit wir neben dem Belang unserer Muttergesellschaft in Ungarn auch dem österreichischen Markt der Metallindustrie eintreten, so konnten wir auch für unsere ausländischen Kunden die Dienstleistungen mit hoher Qualität gewährleisten. Das Hauptprofil unseres Unternehmens: die Metallverarbeitung und der Maschinenbau, die wir größtenteils auf dem ungarländischen Standort durchführen. Durch die Erfahrungen von Jahrzehnten unserer Spezialisten wurden wir erfolgreich zu einem entscheidenden Teilnehmer der ungarischen Metallverarbeitungsindustrie. Im Laufe der letzten Jahre wurde der Maschinenbau wegen der steigenden – auf die Konstruktion und Produktion der Maschinen beziehende – Anzahl der Aufträge für heute zu einem unserer Hauptprofile. Die Produktion führen wir in den Hallen von einer Gesamtfläche: 3200 m2, mit der Hilfe von beinahe 50 hochqualifizierten, über weite Erfahrungen verfügenden Mitarbeitern durch. Wir liefern unsere Geräte für solche Großunternehmen, wie z. B. für die Audi, die in der Region eine maßgebliche Rolle erfüllt, oder für die Nemak Győr GmbH.

  6. SEMMERNEGG GMBH BIEGETECHNIK

    Österreich

    Verified by europages badge

    Im Jahre 1994 wurde die Firma erstmalig als Semmernegg Biegetechnik gegründet. Der Firmensitz war bis im Jahre 2000 in 6832 Sulz. Zu Beginn waren 3 Arbeitnehmer beschäftigt. In den darauf folgenden Jahren wurden die Produktionshallen zu klein und so entschloss man im Jahre 2000 den Firmenstandort nach 6833 Klaus zu wechseln/verlegen. Zudem wurde die Einzelfirma Semmernegg Biegetechnik in die Semmernegg GmbH gegründet. Heute beschäftigen wir 18 Arbeitnehmer. Unsere Stärken liegen in der Herstellung eigener Werkzeuge. Die Semmernegg GmbH ist seit Generationen in Familienbesitz und gehört mit 18 Mitarbeitern zu den mittelständischen Betrieben. Wir sind Spezialisten in der Verbiegung metallischer Teilen. Mittels elektromechanischer Verfahren wird die Haltbarkeit der Teile wesentlich verlängert. Unsere größten Kunden sind Hydro Aluminium in Nenzing und Betriebe der Automobilindustrie, des Maschinen-, Kran- und Werkzeugbaues, der Elektronik- und der Beleuchtungsbranche.

  7. ROHRBEFESTIGUNGEN HAMMERSCHMID GMBH

    Österreich

    Verified by europages badge

    Seit 1971 zählt Rohrbefestigungen Hammerschmid GmbH zu einem der wichtigsten Produzenten in der Metallbranche. Zu Beginn erstreckte sich die Tätigkeit von Zäunen, Portalen und Schmiedearbeiten über LKW-Aufbauten. Durch die ständige Erweiterung war es schließlich möglich, Großanlagen wie Kläranlagenteile, Hallen, Glühöfen, Silos und diverse Stahlbauarbeiten zu fertigen. 1980 ist die Produktgruppe „Rohrbefestigungen“ ins Programm genommen worden, die nun über Sublieferanten weltweit verkauft wird. Aufgrund der starken Nachfrage wurde das Standardprogramm stetig erweitert und umfasst zurzeit sieben verschiedene Kategorien. Aufgrund der ausgezeichneten Qualifikationen unserer Mitarbeiter, ist es uns möglich, neben dem Standardprogramm auch Sonderanfertigungen gemäß Zeichnungen zu liefern. Außerdem sind unsere Mitarbeiter auch offen, individuelle Kundenlösungen zu finden. Auf Kundenwunsch erfolgt auch ein statischer Bericht. Durch die ständige Erweiterung und Automatisierung unserer Fertigung sind wir in der Lage, schnell, flexibel und kostengünstig Rohrhalterungen in jedem Werkstoff und mit allen Oberflächenbeschichtungen herzustellen. Rohrbefestigungen Hammerschmid GmbH ist ein äußerst flexibles Unternehmen. Unter dem Motto „Heute bestellen und morgen montieren! “ widerspiegelt sich diese Eigenschaft in der Lieferbereitschaft von Standardprodukten. Außerdem verfügt der Familienbetrieb über einige wichtige Zertifikate wie ISO 9001 : 2008 und EN 1090-2 EXC2.

  8. LATTNER METALLTECHNIK GMBH

    Österreich

    Die LATTNER GmbH, mit Sitz in Pfarrkirchen bei Bad Hall, ist Anbieter von maßgeschneiderten Gesamtlösungen aus Metall, Holz und Kunststoff. Von der Planung bis hin zur Montage, Wartung und Reparatur – das ist „Alles-aus-einer-Hand“-Kompetenz, die sich bewährt. Das Spektrum der Kunden reicht von klein- und mittelständischen Betrieben bis hin zu international agierenden Unternehmen. Ein weiterer Standort der LATTNER GmbH befindet sich in der Slowakei. VIELSEITIG, FLEXIBEL UND INDIVIDUELL Lattner ist der Spezialist für durchdachte Konzepte, technisch ausgeklügelte Prototypen sowie individuelle, hochqualitative und zeitnahe Gesamtlösungen. Die Geschäftsfelder des Unternehmens teilen sich wie folgt auf: Metalltechnik, Holztechnik, Kunststofftechnik, Vorrichtungsbau/Maschinenbau, Schweißbaugruppen und Oberflächentechnik. Im Speziellen deckt Lattner mit seiner Metall-Sparte, seit 2003, die Nachfrage nach kundenorientierten Lösungen aus dem Bereichen Ladungsträger- und Transporthilfen, Handlinggeräte und Arbeitshilfen sowie Maschinenbau ab. Beim simultanen Engineering können beispielsweise Ladungsträger nach dem aktuellsten Bauteilestand konzipiert werden. Simulationsprüfungen auf 3D-Basis ermöglichen die Anfertigung passender Einzelstücke, bevor diese in Serienproduktion gehen. Durch den Einsatz von CNC-Technologie erfolgt die Fertigung ebenso präzise, wie die vorangegangene Planung der Sonderlösungen. Lattner verfügt über eigene Schweißroboter, die besonders hohe Prozesssicherheit gewährleisten. Die Schweißverfahren MIG, MAG und WIG finden hier Anwendung. Die Bearbeitung der Oberflächen wird ebenfalls, durch die hauseigene Sandstrahl- und Lackieranlage inklusive Trocknung, rasch und flexibel erledigt. Im Bereich Holztechnik hat sich das Unternehmen vor allem auf die Anfertigung von Transportverpackungen spezialisiert. Die Herstellung von Sonderpaletten, Kisten und Verschlägen zum Schutz von Transportgütern erfolgt kundengerecht. Damit der reibungslose Transport

  1. ALUBAU-METALLBAU SONNLEITNER E.U.

    Österreich

    ... ein beständiges Familienunternehmen, das noch viele Jahre vor sich hat Das im Jahre 1990 von Ing. Otto Sonnleitner gegründete Einzelunternehmen startete mit 4 Mitarbeitern. Wir erwarben ein Grundstück im damals neuen Betriebsgebiet in Böheimkirchen, wo der Bau der ersten Produktionshalle begann. Jahr für Jahr wurde ständig investiert. In neue Maschinen. In neue Infrastruktur. In Aufstockung der Mitarbeiterzahl. Und das wird sich auch in Zukunft nicht ändern. 1996 verdoppelten wir die Produktionsfläche und errichteten ein Jahr später eine Windkraftanlage zur Erzeugung umweltfreundlicher Energie. 2002 begann die Kooperation mit Migua Fugensystemen. Vorerst ausschließlich für die Montage, seit 2010 sind wir zusätzlich österreichischer Vertriebspartner. Aufgrund der gestiegenen Mitarbeiterzahl auf 30 vergrößerten wir 2009 das Bürogebäude um ein Dreifaches. 2010 starteten wir im Bereich Steuerungstechnik. Das erste große Projekt ist unser automatisches Blechlagersystem. 2014 präsentierten wir unser erstes Produkt SINDA dem Markt. 2016 arbeiteten bei Metallbau Sonnleitner rund 40 Mitarbeiter auf den vielfältigsten und modernsten Maschinen. Mit meiner Frau und meinen beiden Kindern an der Seite, ist unsere Firma zu einem richtig tollen Familienbetrieb geworden.

  2. METALLBAU WITTBERGER GMBH

    Österreich

    Juni 2001 Gründung des Einzelunternehmens durch Gerald Wittberger mit Firmensitz in Wels. Oktober 2005 Umgründung des Einzelunternehmens in die Metallbau Wittberger GmbH März 2006 Bau einer neuen Produktionshalle und eines neuen Bürogebäudes direkt an der B1 in Marchtrenk September 2006 Umzug in das neue Firmengebäude in Marchtrenk Oktober 2012 Ausbaustufe 2 - Erweiterung der Produktionshalle auf 1200m² Wir sind ein Familienunternehmen mit langjähriger Erfahrung in der Metallbearbeitung und haben uns auf 2 Standbeine spezialisiert:   - Auftragsfertigung für Industriekunden   - Geländerbau und Edelstahlverarbeitung für Privatkunden   Ein Team von 17 Mitarbeitern geht mit Freude an Ihre Aufgabenstellungen heran, und ist täglich bemüht die Aufträge zur Zufriedenheit unserer Kunden auszuführen. Herausragende Qualität und zufriedene Kunden stehen für uns deshalb an erster Stelle! Als Schweißfachbetrieb erfüllen wir die Anforderungen nach EN 1090 sowie EN 15085-2 CL2 und legen großen Wert in die Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter.   Bei Interesse beraten wir Sie gerne direkt vor Ort oder bei uns im Schauraum. Vereinbaren Sie einen Beratungstermin unter der Telefonnummer 07243/ 513 92.  

  3. R. SAUER GESELLSCHAFT M.B.H METALLDRÜCKEREI

    Österreich

    Verified by europages badge

    Sehr geehrte Kunden wir bedanken und für Ihr Interesse an unseren Unternehmen. Wir schöpfen unsere Erfahrung aus über 40 Jahre im bereich Metalldrücken und Metallverarbeitung. Unsere Stärken liegen in den Bereichen: Reflektoren Kaschierungen den Beleuchtungsbau Halbkugeln und Kalotten Lüftung und Ansaugteile Konische und Zylindrische Hohlformen. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!