• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Container

Suchergebnisse für

Container - Hersteller Fabrikant - Österreich

ÖsterreichHersteller/Fabrikant
  1. PROFIPAC VERPACKUNG GMBH

    Österreich

    Verified by europages badge

    Profipac steht für ein innovatives, zukunftsorientiertes Unternehmen, welches sich zum Ziel gesetzt hat seinen Kunden zahlreiche Vorteile zu bieten um damit eine Win-Win-Situation zu schaffen. Die Firma wurde 1994 von Peter Mayer gegründet und ist seitdem ein guter und zuverlässlicher Partner für Industrie und Handel. Mit dem Slogan "Verpackung kann so schön sein" und einem einprägsamen Logo unternahm das junge Unternehmen 1994 seine ersten Gehversuche. Produkt der ersten Stunde waren Tragetaschen, die heute noch zum Kerngeschäft gehören. Schon bei der Gründung wurden die Osterweiterung und der Globalisierungsgedanke berücksichtigt und zudem besonderes Augenmerk auf Beratung und Service gelegt. "Der Kunde ist König" ist bei Profipac nicht nur ein Slogan, sondern wird auch so gelebt. Die hervorragende Qualität der Profipac-Produktpalette und das gute Preis-Leistungsverhältnis führten zu einer explosionsartigen Umsatzentwicklung. Der Mitarbeiterstab und die Produktionsstätten wurden erweitert und vergrößert und im Jahr 1999 die Entscheidung zum Bau eines neuen Bürogebäudes in Kirchbichl getroffen, das Ende 2000 in Betrieb genommen wurde.

    Alle Produkte für "container"
  2. AUTOMATIONSTECHNIK GESELLSCHAFT M.B.H.

    Österreich

    Als Weltmarktführer in der Produktion aseptischer Edelstahlcontainer für die fruchtverarbeitende Lebensmittelindustrie verfügen wir über jahrzehntelange Erfahrung und kennen die individuellen Bedürfnisse unserer Kunden. Wir liefern ein breites Portfolio an Druckbehältern von 200 bis 1500 Liter Volumen für die verschiedensten Anwendungsbereiche. Die aseptischen Container unserer EUROCONT Produktlinie ermöglichen den keimfreien Transport und die Lagerung empfindlicher flüssiger Stoffe für verschiedenste Bereiche der Lebensmittelindustrie, wie zum Beispiel für Fruchtzubereitungen, Fruchtkonzentrate, Getränkegrundstoffe, Aromen & Essenzen, flüssiges Ei und flüssige Schokolade, hochviskose Stoffe, aber auch für flüssige Gefahrenstoffe aller Art. Alle unsere Container sind dampfsterilisierbare, stapelbare Druckbehälter gemäß der europäischen Druckgeräterichtlinie (PED), ideal geeignet zum Transport auf dem Land-, Schienen- und Seeweg.

  3. TA- PALETTENSERVICE (T.A.P.S)

    Österreich

    Die TAPS ist ein junges, flexibles Unternehmen, dessen Hauptgeschäft der Handel von Euro-Paletten, Gitterboxen, Einwegpaletten, Paletten aus Holz und Kunststoff, Paletten gebraucht

  4. CONTITEC E.U.

    Österreich

    Feuerwehrrollcontainer, Rollcontainer.

  5. FRANZ SCHÜTZ PALETTEN

    Österreich

    Palettenreparatur, gebrauchte Europaletten, neuwertige Europaletten, Handel mit Paletten. Erzeugungvon Exportkisten, Holzkisten, Hitzebehandelte Kisten, Einwegpaletten.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. A1 CONTAINER AUSTRIA GMBH

    Österreich

  2. SAFETEC PROTECTO GMBH - PROTECTOPLUS

    Österreich

    Die Firma safetec protecto gmbh ist ein Anbieter von Systemen zur Lagerung von gefährlichen Stoffen und bietet ein umfangreiches Programm für den betrieblichen Umweltschutz.

  3. JOHANN BALDAUF

    Österreich

    Das Unternehmen JOHANN BALDAUF, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lagertechnik - Material und Vorrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Paletten, Container, Rohholz, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Paletten, Container, Rohholz, und Schnittholz, Be- und Verarbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Rauris, Österreich.

  4. BREKNER GMBH

    Österreich

    Das Unternehmen BREKNER GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lagertechnik - Material und Vorrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Paletten, Container, Rohholz, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Paletten, Container, Rohholz, und Schnittholz, Be- und Verarbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Weistrach, Österreich.

  5. HOLZ- U. STAHLBAU WIMMER GMBH & CO. KG.

    Österreich

    Das Unternehmen HOLZ- U. STAHLBAU WIMMER GMBH & CO. KG., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Container tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzkonstruktionen, Rohbau, Decken - Raum-, Treppen und Balustraden, Holzkonstruktionen, Rohbau, Decken - Raum-, und Treppen und Balustraden präsent. Es hat seinen Sitz in Steyregg, Österreich.

  1. AJM - VERPACKUNGEN MARIN

    Österreich

    Das Unternehmen AJM - VERPACKUNGEN MARIN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Container tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzverpackungen, Holzkästen und -kisten, Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe, Spezialverpackungen, Holzverpackungen, Holzkästen und -kisten, Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe, und Spezialverpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Wien, Österreich.

  2. STUGEBA HANDELSGES.M.B.H.

    Österreich

    Das Unternehmen STUGEBA HANDELSGES.M.B.H., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Container tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mobilraumsysteme, und Mobilraumsysteme präsent. Es hat seinen Sitz in Bad St. Leonhard Im Lavanttal, Österreich.

  1. GOTTLIEB ZAUNRITH

    Österreich

    Das Unternehmen GOTTLIEB ZAUNRITH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kräne und Wandlaufkräne tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Container, und Container präsent. Es hat seinen Sitz in Frankenburg, Österreich.

  2. GFÖLLNER FAHRZEUGBAU UND CONTAINERTECHNIK GMBH

    Österreich

    Das Unternehmen GFÖLLNER FAHRZEUGBAU UND CONTAINERTECHNIK GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Container tätig ist. Es hat seinen Sitz in Grieskirchen, Österreich.

  3. VITUS STOIBER

    Österreich

    Das Unternehmen VITUS STOIBER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Container tätig ist. Es hat seinen Sitz in Rutzenmoos, Österreich.

  4. TARA VERPACKUNGSTECHNOLOGIE GMBH.

    Österreich

  5. RATEC GMBH RATIONALISIERUNGSTECHNIK & VERFAHRENSTECHNIK

    Österreich

    Verified by europages badge

    RATEC ist ein international ausgerichteter branchenunabhängiger Hersteller von Komponenten für die Schüttguttechnik. Entstanden aus einem traditionellen Ingenieurbüro für Maschinen– und Anlagenbau beschäftigt sich RATEC heute mit der Entwicklung und dem Vertrieb von Komponenten für die Schüttguttechnik und Absaugtechnik. Langjährige Erfahrung und umfassendes Wissen machen RATEC zum kompetenten Dienstleister und Entwicklungspartner für neue Lösungen, Verbesserungen und Innovationen. In Zusammenarbeit mit international tätigen Ingenieurbüros und Kunden werden laufend neue Produkte entwickelt und die bestehenden Produkte weiterentwickelt und verbessert. Neben dem standardisierten Verkaufsprogramm entwickelt und fertigt RATEC am Standort in St. Veit an der Glan auch Sonderlösungen von Einzelstücken bis zu Kleinserien.

  6. SENSENWERK SONNLEITHNER GESELLSCHAFT M.B.H.

    Österreich

    Verified by europages badge

    Was vor mehr als 400 Jahren mit der Herstellung von Sicheln und Sensen begann, mündete später in die Herstellung und den Vertrieb von Stadtmobiliar. Seit 1962 ist Sensenwerk Sonnleithner ein Unternehmen der europaweit tätigen Cronenberg Unternehmensgruppe. Sensenwerk Sonnleithner ist als mittelständisches Unternehmen einer der führenden Entwickler und Hersteller von Produkten für den gewerblichen und öffentlichen Außenbereich. Die Fertigung von Sicheln und Sensen wurde bereits im Jahr 2001 eingestellt. IN UNSEREM PRODUKTPORTFOLIO FINDEN SIE • Fahnenmasten und Zubehör, incl. Montagen und Schraub-Fundamentierungen • Wandtransparent- und Straßentransparent-Anlagen • automatisch versenkbare und mechanische Poller • automatische und mechanische Schrankenanlagen und Wegesperren • Absperrpfosten • Parkplatzabsperrbügel, Anlehnbügel • Drehkreuze • Stadtmobiliar (Baumschutzgitter, Fahrradständer, ...) Mit unseren Eigenmarken MANNUS, STREET-GUARD und URBANUS erhalten Architekten, Planer, Bau- und baunahes Gewerbe, Vertriebs- und Montagepartner sowie unsere Endkunden anerkannte Qualitätsprodukte aus erster Hand. Wir bieten Ihnen in ganz Österreich und im benachbarten Ausland zusätzlich zu den eigenen Monteuren ein Netz von geschulten Partnerunternehmen, die in unserem Auftrag schnell bei Ihnen sind und kompetent montieren, reparieren und servicieren!

  7. GESCHÜTZTE WERKSTÄTTE GW WIENER NEUSTADT GESELLSCHAFT M.B.H.

    Österreich

    Verified by europages badge

    Die Geschützte Werkstätte Wr. Neustadt ist ein Betrieb, in dem überwiegend Menschen, die infolge der Schwere ihrer Behinderung noch nicht oder nicht wieder auf dem ersten Arbeitsmarkt tätig sein können, beschäftigt sind. Heute beschäftigen wir insgesamt ca. 160 Mitarbeiter. Der Anteil der Behinderten beträgt über 70%. Die Geschützte Werkstätte Ges.m.b.H. sieht sich seit über 30 Jahren als Partner der Wirtschaft. Der Einsatz modernster Maschinen und Geräte, die gute und fundierte Ausbildung all unserer Mitarbeiter sowie strenge Qualitätskontrolle garantieren "höchste Qualität aus Österreich". Selbstverständlich sind wir auch ISO zertifiziert und zwar nach ISO 9001: 2015, ISO 14001: 2015, EN ISO 3834-4 und EN 1090-1: 2012. Wir hoffen, Ihr Interesse geweckt zu haben und würden uns über eine Anfrage freuen. Sie können sich aber jederzeit auch gerne persönlich (nach Terminvereinbarung) in unserem Haus von unseren Leistungen und modernen Maschinenpark überzeugen.

  8. GEOPLAST KUNSTSTOFFTECHNIK GMBH

    Österreich

    Verified by europages badge

    GEOplast – innovations for life Als erfolgreiches österreichisches Unternehmen entwickeln wir gemeinsam mit unseren Kunden hochwertige und individuelle Produkte für verschiedene Anwendungen . Nationale und internationale Normen betrachten wir bei unseren Entwicklungen als Mindestanforderungen. Die Produktion ist nach der ISO 9001 zertifiziert und bietet damit eine hohe Prozesssicherheit. Voraussetzung dafür sind hochwertige, qualitätsgeprüfte Materialien, modernste Konstruktions- und Fertigungsmethoden sowie ein Maschinenpark, der technisch immer auf dem neuesten Stand ist und kontinuierlich ausgebaut wird. "Innovations for life": Wirtschaftlich und im Einklang mit Natur und Umwelt Bei allen Produkten und Entwicklungen leben wir unser Leitbild "Innovations for life". Mutig neue Wege gehen, Menschen und Natur in den Mittelpunkt des eigenen Handelns stellen, Umdenkprozesse für kommende Generationen anstoßen. Denn nach unserer Überzeugung kann langfristiger Erfolg nur im Einklang mit der Natur und auf der Basis nachhaltigen Handelns stattfinden. Ressourcen nutzen - Umwelt schützen Durch den Einsatz von GEOplast Regenwasserspeicher kann der Trinkwasserverbrauch bis zu 50% reduziert werden! Das Wassermanagement-Programm umfasst ein komplettes Sortiment für professionelle Nutzung des Regen-, Trink- und Abwassers vom Einfamilienhaus bis zur individuellen Anwendung. Unsere Trink- und Quellwasserspeicher sind ÖNORM B5014 geprüft.

  1. PALETTENWELT VURAL GMBH

    Österreich

    Verified by europages badge

    Obwohl das Unternehmen sehr jung ist, besteht das Team aus Mitarbeitern die jahrelange Erfahrung auf dem Gebiet besitzen. Kundenzufriedenheit und Professionalität steht bei uns an erster Stelle! Service ist unsere Stärke! Auch vor Ort! Wir produzieren, wir liefern, wir holen ab! Unser Sortiment: - Europaletten - Einwegpaletten - Aufsatzrahmen - Klapprahmen - Düsseldorfer Paletten - Gitterboxen - EUR Gitterboxen - IBC-Container - H1 Paletten - E2 Kisten

  2. DAXNER GMBH HEADQUATERS

    Österreich

    Know-how und jahrzehntelange Erfahrung machen DAXNER zu einem international führenden Anbieter für Schüttgut-Technologie. Daxner steht für maßgeschneiderte Lösungen in der Nahrungsmittelindustrie. Unser dynamisches Team mit rund 200 Mitarbeiter/innen plant, entwickelt und realisiert Anlagenlösungen und Komponenten für ein reibungsloses Handling von Pulvern und Granulaten. Eine besondere Stärke von DAXNER liegt in der Erarbeitung von anwendungsorientierten Komplettlösungen: Von der professionellen Beratung über Engineering, Produktion, Montage bis zur Inbetriebnahme bietet Daxner FULL SERVICE. Absolute Kundenorientierung ist für DAXNER Maß aller Dinge. Dies beweisen hunderte Stammkunden, deren Anforderungsprofil durch innovative Lösungen von Daxner zur vollsten Zufriedenheit erfüllt wurde. Mit Standorten in Wels/Österreich und Lauda-Königshofen/Deutschland sowie einem internationales Netzwerk an Vertriebspartnern sorgt Daxner für eine lückenlose Kundenbetreuung. Das Produktportfolio umfasst nahezu alle Prozessschritte: * Fördern (mechanisch / pneumatisch) * Lagern und Austragen * Dosieren * Abfüllen und Verwiegen * Mischen * Mahlen und Aufbereiten * Sieben und Sichten * Entstauben * Big-Bag- Systeme * Containersysteme * Vor- und Sauerteigsysteme * Flüssigkomponenten * Steuerungssysteme

  3. WILDFELLNER GMBH

    Österreich

    Wildfellner ist österreichischer Marktführer mit über 30-jähriger Erfahrung im Bereich Spiralfördertechnik. Das Leistungsspektrum umfasst individuelle Lösungen von der Beratung, der Kundengerechten Planung, der Fertigung bis hin zur Montage. Mit einem umfangreichen Lager an Förderspiralen und -rohren sowie Standard-Antriebstechnik garantiert Wildfellner schnelle Verfügbarkeit. Wildfellner steht für Qualität, für individuelle Sonderlösungen und jahrelange Erfahrung. Je nach Anforderung werden die Anlagen in Stahl, Edelstahl oder Kunststoff gefertigt. Im Schauraum der Firmenzentrale können an diversen Anlagen die Funktion und die Arbeitsw eise einer achsenlosen Förderspirale mit verschiedenen Fördermaterialien gezeigt werden. Die achsenlose Förderspirale prägt mittlerweile seit über 35 Jahren ein mittelständiges Privatunternehmen im Herzen Oberösterreichs. Wildfellner - optimale Fördertechnik beschäftigt sich mit kundenspezifischer Fördertechnik rund um den Transport von ca 3.000-en Schüttgütern, quer durch die Industrie. Biegsame und starre Spiralen von 30 - 600 mm Ø werden ohne Mittelwelle, mit niedrigstem Energieverbrauch und gigantischen Leistungen von ca 600 m³/Stunde materialschonend, fast staubfrei und geräuscharm horizontal, vertikal (bis 28 mt) in geschlossenen Rohren, Trögen oder in Bögen transportiert. Keine Wartung, keine Verstopfungen und den örtlichen Gegebenheiten angepasst, gewährleisten unsere Universalspiralen einen funktionstüchtigen Transport in allen Industriebereichen. Spiralen in 150 verschiedenen Größen LAGERND!

  4. IHF FÖRDERTECHNIK

    Österreich

    Die Firma IHF Fördertechnik besteht bereits seit über 30 Jahren! Wir haben uns auf die Fertigung von vertikaler und kontinuierlicher Fördertechnik für Schütt- und Stückgut spezialisiert und produzieren Anlagen mit der werkseigenen Gummiblockkette mit Keflazugfaser. Für alle gängigen Anlagen mit Gummiblockketten bieten wir unter anderem auch die Ersatzteile dazu an. Unser Hauptanliegen ist es, optimal auf die individuellen Anforderungen des Kunden einzugehen und 100%ige Lösungen zu finden. Wir produzieren und handeln mit folgenden Produkten: Becherwerke, Förderanlagen für Stückgut, Fördersysteme für die Automation, Schüttgutfördertechnik, Stetigförderer und Vertikalförderer.

  5. AUTOMATIONSTECHNIK GMBH

    Österreich

    Als Weltmarktführer in der Produktion aseptischer Edelstahlcontainer für die fruchtverarbeitende Lebensmittelindustrie verfügen wir über jahrzehntelange Erfahrung und kennen die individuellen Bedürfnisse unserer Kunden. Wie liefern ein breites Portfolio an Druckbehältern und IBC von 200 bis 1500 Liter Volumen für die verschiedensten Anwendungsbereiche. Die aseptischen Edelstahl Container unserer EUROCONT-Produktlinie ermöglichen den keimfreien Transport und die Lagerung empfindlicher flüssiger Stoffe für die verschiedensten Bereiche der Lebensmittelindustrie, wie zum Beispiel für Fruchtzubereitungen, Fruchtkonzentrate, Getränkegrundstoffe, Aromen & Essenzen, flüssiges Ei und Schokolade, hochviskose Stoffe, aber auch für flüssige Gefahrenstoffe aller Art. Alle unsere Container sind dampfsterilisierbare, stapelbare Druckbehälter gemäß der europäischen Druckgeräterichtlinie (PED), ideal geeignet zum Transport auf dem Land-, Schienen- und Seeweg.

  6. GREY CONTAINER GMBH

    Österreich

    Handel und Vermietung von Büro- Wohn- Sanitär- Lager- und Sondercontainer. Planung, Ausführung und das Einrichten von Containergebäuden bis zur Schlüsselfertigen Zustand.

  7. AE ROBUST ENTSORGUNGSSYSTEME GMBH

    Österreich

  8. EMMERICH STEINER UMWELTTECHNIK F.D. ABFALLWIRTSCHAFT

    Österreich

    Das Unternehmen EMMERICH STEINER UMWELTTECHNIK F.D. ABFALLWIRTSCHAFT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Industrieller Hochbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahlleichtbau, Verpackungen und Aufmachungen aus Stahl und Metall, Müllbehälter und -container, Abfallbeseitigung und Recycling - Maschinen und Anlagen, Stahlleichtbau, Verpackungen und Aufmachungen aus Stahl und Metall, Müllbehälter und -container, und Abfallbeseitigung und Recycling - Maschinen und Anlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Reith Bei Seefeld, Österreich.

  9. BAUER CONTAINER GMBH

    Österreich

    Das Unternehmen BAUER CONTAINER GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gabelstapler und Transportwagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gabelstapler, Metallformung - Werkzeugmaschinen, Stanzen und Schneiden - Werkzeugmaschinen, Metallbearbeitung - Werkzeugmaschinen, Gabelstapler, Metallformung - Werkzeugmaschinen, Stanzen und Schneiden - Werkzeugmaschinen, und Metallbearbeitung - Werkzeugmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Gmunden, Österreich.

  10. CONTECH CONTAINER

    Österreich

    Das Unternehmen CONTECH CONTAINER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Decken - Raum- tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohbau, Betonbau, Ausbau, Fertigbau, Rohbau, Betonbau, Ausbau, und Fertigbau präsent. Es hat seinen Sitz in Wien, Österreich.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos