• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Betonprodukte und Formsteine

Suchergebnisse für

Betonprodukte und Formsteine - Hersteller Fabrikant - Österreich

ÖsterreichHersteller/Fabrikant
  1. JOSEF SCHAPPELWEIN GESELLSCHAFT M.B.H.

    Österreich

    Verified by europages badge

    Nach 15 Jahren intensiver Berufserfahrung als Maurer reifte die Vision selbstständig zu produzieren - 1973 begann's. Die Garage meines Wohnhauses wurde nun zur ersten Produktionsstätte. Voller Stolz verkaufte ich die ersten handgearbeiteten Waschbetonplatten an meine Freunde. Diese Qualitätshandarbeit führte zu immer mehr Kundenanfragen. Jetzt fühlte ich mich durch den Erfolg bestätigt und der nächste Investitionsschritt folgte. Auf 390m² Betriebsgrund und in einem 100m² Schuppen arbeitete ich bereits mit 2 Mitarbeitern. Kundenwünsche und Sonderanfertigungen brachten mich dazu, auch Stufen, Pflanzentröge und Zaunabdeckungen mit einer selbstgebauten Rüttelmaschine zu produzieren. 1977 führte mich mein unermüdliches Denken an Verbesserungen zum heutigen Betriebsstandort. Nach und nach errichtete ich den Fertigungsbereich nach meinen Vorstellungen. Plattenpresse, Mischanlage und das Gestalten des Lagerplatzes folgten und mit dem 586er Steyr LKW belieferte ich bereits Baufirmen und Baustoffhändler. Neben ihrer tatkräftigen, handwerklichen Unterstützung half mir meine Frau beim Verbessern der Dienstleistungen im Büro. Das stetige Wachsen der Firma und das Engagement meiner beiden Töchter Johanna und Josefa führten dazu, dass ich das Einzelunternehmen in den Familienbetrieb umwandelte - die Josef Schappelwein GmbH war gegründet. 1985 war das nächste Ziel erreicht - 20.000m² Betriebsareal im Familieneigentum. Das innovative und verantwortungsvolle Denken und Handeln meines Schwiegersohnes stimmen mich zuversichtlich für den weiteren Erfolg des Familienunternehmens Schappelwein. Heute können wir Ihnen - durch die Leistungsbereitschaft von 27 Mitarbeitern - innovative Schappelwein-Produkte bieten und sind die Spezialisten für Sonderanfertigungen.

  2. OCKERMÜLLER BETONWAREN GMBH

    Österreich

    Verified by europages badge

    Betonfertigteile in Bestform Die GEROCRET - Ockermüller Betonwaren GmbH produziert Betonfertigteile für den Tief-, Objekt- und Sonderbau. Der Lieferradius erstreckt sich von Österreich aus nach ganz Europa. Hierzu zählen Betonfertigteile für den Bahnbau, Brückenbau, Kanalbau, Strassenbau, Kommunalbau, Tunnelbau, Telekommunikationsbau, konstruktiven Objektbau sowie Fertigteile in Groß- und Kleinserien für individuelle Projekte und spezielle Anwendungen. Fertig- und Lieferbeton runden das Produktprogramm ab. Durch kompetente Beratung und langjährige Erfahrung überzeugen die Betonfertigteile von GEROCRET.

  3. FRIEDL GES.M.B.H. STEINWERKE

    Österreich

    Friedl Steinwerke in Weppersdorf produzieren mit dem Einsatz neuester Technik Pflastersteine, Großformatplatten, Stufen, Zaun- und Mauersteine sowie Randsteine und Objekte in modernem Design für Garten, Terrassen und öffentliche Plätze. ■ Das Verkaufsprogramm beinhaltet eine Vielfalt von Formaten, Farben und Farbschattierungen. ■ Im Programm finden sich Steine für die verschiedensten Anwendungsbereiche: private Gärten, industrielle oder gewerbliche Anlage oder öffentliche Plätze und Gärten. ■ Um den vielfältigen Ansprüchen der Kunden gerecht zu werden, wurden Steine in verschiedenen Stilen und für verschiedene Beanspruchungen kreiert. ■ Alle lieferbaren Steine zur Gartengestaltung sind in der Ausstellung „Lebensraum Garten“ am Standort Weppersdorf zu besichtigen. Diese Dauerausstellung zeigt auf ca. 2.500 m² im Innen- und Außenbereich zeitgemäße Gartenarchitektur in stilvollem Ambiente. In den Wintermonaten ist es äußerst behaglich, durch die Innbereichspräsentation zu spazieren.

  4. TECHN. RAT ING. KARL EBINGER & CO.

    Österreich

    Planen - Bauen - Sanieren

  5. M-BAU S.R.O.

    Österreich

    Betonzäune Herstellung und Montage, Edelstahlgeländer Produktion, Betonzaun in schönste Form.Betonzäune Montage, Barrierenumzäunung, . Firmenumzäunung, Doppelstabgitterzaun Montage, Sicherheitszäune

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. PROBIG HANDELSGES.M.B.H.

    Österreich

    Das Unternehmen PROBIG HANDELSGES.M.B.H., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Oberflächenbehandlung und Überzüge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallbearbeitung - Werkzeugmaschinen, Wasseraufbereitung - Vorrichtungen und Anlagen, Wasseraufbereitungsgeräte und -anlagen, Betonprodukte und Formsteine, Metallbearbeitung - Werkzeugmaschinen, Wasseraufbereitung - Vorrichtungen und Anlagen, Wasseraufbereitungsgeräte und -anlagen, und Betonprodukte und Formsteine präsent. Es hat seinen Sitz in Timelkam, Österreich.

  2. FRÖSCHL AG & CO. KG

    Österreich

    Das Unternehmen FRÖSCHL AG & CO. KG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Grundstoffe - Bauindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohbau, Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen, Betonprodukte und Formsteine, Straßentransporte, Rohbau, Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen, Betonprodukte und Formsteine, und Straßentransporte präsent. Es hat seinen Sitz in Hall In Tirol, Österreich.

  3. WIENERBERGER ZIEGELINDUSTRIE GMBH

    Österreich

    Das Unternehmen WIENERBERGER ZIEGELINDUSTRIE GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Rohbau, Betonprodukte und Formsteine, Ziegel, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Rohbau, Betonprodukte und Formsteine, und Ziegel präsent. Es hat seinen Sitz in Hennersdorf, Österreich.

  4. INOWA ABWASSERTECHNOLOGIE GMBH & CO KG

    Österreich

    Das Unternehmen INOWA ABWASSERTECHNOLOGIE GMBH & CO KG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Filtration - Apparate und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wasseraufbereitung - Vorrichtungen und Anlagen, Wasseraufbereitungsgeräte und -anlagen, Abwasseranlagen und -geräte, Betonprodukte und Formsteine, Wasseraufbereitung - Vorrichtungen und Anlagen, Wasseraufbereitungsgeräte und -anlagen, Abwasseranlagen und -geräte, und Betonprodukte und Formsteine präsent. Es hat seinen Sitz in Marchtrenk, Österreich.

  5. UNGER HELMUT GESMBH

    Österreich

    Das Unternehmen UNGER HELMUT GESMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl und Metalle - Oberflächenbehandlung und Überzüge, Ausbau, Elektrikerarbeiten, Betonprodukte und Formsteine, Stahl und Metalle - Oberflächenbehandlung und Überzüge, Ausbau, Elektrikerarbeiten, und Betonprodukte und Formsteine präsent. Es hat seinen Sitz in Eisbach, Österreich.

  1. JOSEF SPRINGER GESELLSCHAFT M.B.H.

    Österreich

    Das Unternehmen JOSEF SPRINGER GESELLSCHAFT M.B.H., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Grundstoffe - Bauindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohbau, Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen, Zement und Zusatzstoffe, Betonprodukte und Formsteine, Rohbau, Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen, Zement und Zusatzstoffe, und Betonprodukte und Formsteine präsent. Es hat seinen Sitz in Haslau Donau, Österreich.

  2. WIHRHEIM ABWASSERTECHNIK

    Österreich

    Das Unternehmen WIHRHEIM ABWASSERTECHNIK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wasseraufbereitung - Vorrichtungen und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wasseraufbereitungsgeräte und -anlagen, Abwasseranlagen und -geräte, Betonprodukte und Formsteine, Umwelt - Dienstleistungen, Wasseraufbereitungsgeräte und -anlagen, Abwasseranlagen und -geräte, Betonprodukte und Formsteine, und Umwelt - Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Korneuburg, Österreich.

  1. EUROPHAT UMWELTTECHNIK JOHANN SCHWABEGGER

    Österreich

    Das Unternehmen EUROPHAT UMWELTTECHNIK JOHANN SCHWABEGGER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wasseraufbereitung - Vorrichtungen und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wasseraufbereitungsgeräte und -anlagen, Abwasseranlagen und -geräte, Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen, Betonprodukte und Formsteine, Wasseraufbereitungsgeräte und -anlagen, Abwasseranlagen und -geräte, Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen, und Betonprodukte und Formsteine präsent. Es hat seinen Sitz in Wartberg Ob Der Aist, Österreich.

  2. ZIEGELWERK LIZZI GMBH

    Österreich

    Das Unternehmen ZIEGELWERK LIZZI GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Rohbau, Betonprodukte und Formsteine, Ziegel, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Rohbau, Betonprodukte und Formsteine, und Ziegel präsent. Es hat seinen Sitz in Erlach, Österreich.

  3. G & L FEUERFESTTECHNIK GMBH

    Österreich

    Das Unternehmen G & L FEUERFESTTECHNIK GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Feuerschutzgeräte und -anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wärmedämmung - Materialien, Rohbau, Ausbau, Betonprodukte und Formsteine, Wärmedämmung - Materialien, Rohbau, Ausbau, und Betonprodukte und Formsteine präsent. Es hat seinen Sitz in Gansbach, Österreich.

  4. WIENERBERGER ZIEGELINDUSTRIE GMBH

    Österreich

    Das Unternehmen WIENERBERGER ZIEGELINDUSTRIE GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Grundstoffe - Bauindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohholz, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Rohbau, Betonprodukte und Formsteine, Rohholz, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Rohbau, und Betonprodukte und Formsteine präsent. Es hat seinen Sitz in Krenglbach, Österreich.

  5. KREMNITZER GMBH

    Österreich

    Das Unternehmen KREMNITZER GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Deckenfertigteile tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Betonprodukte und Formsteine, Hohldecken - Betonelemente, Ziegel, Betonplatten, Betonprodukte und Formsteine, Hohldecken - Betonelemente, Ziegel, und Betonplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Markt Allhau, Österreich.

  6. OTTO HASENÖHRL GMBH

    Österreich

    Das Unternehmen OTTO HASENÖHRL GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Grundstoffe - Bauindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sand und Kies, Rohbau, Zement und Zusatzstoffe, Betonprodukte und Formsteine, Sand und Kies, Rohbau, Zement und Zusatzstoffe, und Betonprodukte und Formsteine präsent. Es hat seinen Sitz in Sierning, Österreich.

  7. ZIEGELWERK EBERSCHWANG GES.M.B.H.

    Österreich

    Das Unternehmen ZIEGELWERK EBERSCHWANG GES.M.B.H., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Betonprodukte und Formsteine, Ziegel, Dachdeckermaterialien, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Betonprodukte und Formsteine, Ziegel, und Dachdeckermaterialien präsent. Es hat seinen Sitz in Eberschwang, Österreich.

  8. PROFIBAUSTOFFE AUSTRIA GMBH

    Österreich

    Das Unternehmen PROFIBAUSTOFFE AUSTRIA GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Zement und Zusatzstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Betonprodukte und Formsteine, Mosaikkacheln, Betonprodukte und Formsteine, und Mosaikkacheln präsent. Es hat seinen Sitz in Ernstbrunn, Österreich.

  1. PP PROTTELITH PRODUKTIONSGESELLSCHAFT MBH

    Österreich

    Das Unternehmen PP PROTTELITH PRODUKTIONSGESELLSCHAFT MBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Zement und Zusatzstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Betonprodukte und Formsteine, Doppelwandige Mauern - Isoliermaterial, Wärmedichtungen, Betonprodukte und Formsteine, Doppelwandige Mauern - Isoliermaterial, und Wärmedichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Liebenfels, Österreich.

  2. BAUMEISTER PETER MOSER GMBH

    Österreich

    Das Unternehmen BAUMEISTER PETER MOSER GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Betonprodukte und Formsteine, Kanalisationsrohre aus Beton, Ausbau, Betonprodukte und Formsteine, Kanalisationsrohre aus Beton, und Ausbau präsent. Es hat seinen Sitz in Wels, Österreich.

  3. FRANZ OBERNDORFER GMBH & CO KG

    Österreich

    Das Unternehmen FRANZ OBERNDORFER GMBH & CO KG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Betonprodukte und Formsteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Betonplatten, Betonpfosten, Betonplatten, und Betonpfosten präsent. Es hat seinen Sitz in Gunskirchen, Österreich.

  4. STORF HOCH- UND TIEFBAUGESELLSCHAFT M.B.H.

    Österreich

    Das Unternehmen STORF HOCH- UND TIEFBAUGESELLSCHAFT M.B.H., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ausbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Betonprodukte und Formsteine, Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen, Betonprodukte und Formsteine, und Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Reutte, Österreich.

  5. ZIEGELWERK EDER GMBH & CO.KG.

    Österreich

    Das Unternehmen ZIEGELWERK EDER GMBH & CO.KG., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Betonprodukte und Formsteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ziegel, Mauerziegel, Ziegel, und Mauerziegel präsent. Es hat seinen Sitz in Bruck-Waasen, Österreich.

  6. CEMEX AUSTRIA AG

    Österreich

    Das Unternehmen CEMEX AUSTRIA AG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Betonprodukte und Formsteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Beton, und Kies präsent. Es hat seinen Sitz in Langenzersdorf, Österreich.

  7. KAMMEL GES.M.B.H.

    Österreich

    Das Unternehmen KAMMEL GES.M.B.H., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ziegel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mauerziegel, Betonprodukte und Formsteine, Mauerziegel, und Betonprodukte und Formsteine präsent. Es hat seinen Sitz in Grafendorf B. Hartberg, Österreich.

  8. ZEMENTWERK LEUBE GESELLSCHAFT M.B.H.

    Österreich

    Das Unternehmen ZEMENTWERK LEUBE GESELLSCHAFT M.B.H., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Betonprodukte und Formsteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zement und Zusatzstoffe, und Zement und Zusatzstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in St. Leonhard, Österreich.

  9. HOLCIM (VORARLBERG) GMBH

    Österreich

    Das Unternehmen HOLCIM (VORARLBERG) GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Betonprodukte und Formsteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Grundstoffe - Bauindustrie, Zement und Zusatzstoffe, Grundstoffe - Bauindustrie, und Zement und Zusatzstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Bludenz, Österreich.

  10. QUARZOLITH PUTZ- UND MÖRTELERZEUGUNG KUNDL GESELLSCHAFT M.B.H.

    Österreich

    Das Unternehmen QUARZOLITH PUTZ- UND MÖRTELERZEUGUNG KUNDL GESELLSCHAFT M.B.H., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Betonprodukte und Formsteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zement und Zusatzstoffe, und Zement und Zusatzstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Bergheim, Österreich.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos