• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Teppiche und Teppichböden

Suchergebnisse für

Teppiche und Teppichböden - Großhändler - Österreich

ÖsterreichGroßhändler
  1. GERILLO GMBH

    Österreich

    Gerillo ist ein junges Label, welches jahrhundertealte Handwerkstradition mit modernsten Produktionstechniken und außergewöhnlichem Design verbindet. Wir bieten perfekt abgestimmte Textil-Kollektionen für optimale Wohnqualität mit höchster Ästhetik an. Mit nur wenigen Handgriffen lässt sich mithilfe des richtigen Teppichs oder Vorhangs das gesamte Raumbild aufwerten und positiv verändern. Wir kreieren mit unseren einzigartigen Designs neue Gestaltungsmöglichkeiten und bringt frischen Wind in die Interiorszene.

  2. SIMPURO GMBH

    Österreich

    Simpuro erzeugt handgeknüpfte Designerteppiche für Persönlichkeiten. Entspannte Produkte für entspannte Menschen.

  3. BLUE MOON WOHNTEXTILIEN HANDELS GMBH

    Österreich

    Das Unternehmen BLUE MOON WOHNTEXTILIEN HANDELS GMBH, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Raumausstattungstextilien, Haushaltswäsche, Decken, Kissen, Federbetten und Daunendecken, Teppiche und Teppichböden, Raumausstattungstextilien, Haushaltswäsche, Decken, Kissen, Federbetten und Daunendecken, und Teppiche und Teppichböden präsent. Es hat seinen Sitz in Purbach Am Neusiedler See, Österreich.

  4. TEPPICHE DI KHODAI GMBH

    Österreich

    Das Unternehmen TEPPICHE DI KHODAI GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Raumausstattungstextilien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Teppiche, Teppiche und Teppichböden, Handgefertigte Teppiche, Orientteppiche, Teppiche, Teppiche und Teppichböden, Handgefertigte Teppiche, und Orientteppiche präsent. Es hat seinen Sitz in Graz, Österreich.

  5. HOFFMANN-GMBH

    Österreich

    Das Unternehmen HOFFMANN-GMBH, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schreib- und Papierwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Raumausstattungstextilien, Teppiche, Teppiche und Teppichböden, Orientteppiche, Raumausstattungstextilien, Teppiche, Teppiche und Teppichböden, und Orientteppiche präsent. Es hat seinen Sitz in Oberwart, Österreich.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. CREATIVE HOMEFASHION TEXTILHANDELS GMBH & CO KG

    Österreich

    Das Unternehmen CREATIVE HOMEFASHION TEXTILHANDELS GMBH & CO KG, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilveredelung, Raumausstattungstextilien, Haushaltswäsche, Teppiche und Teppichböden, Textilveredelung, Raumausstattungstextilien, Haushaltswäsche, und Teppiche und Teppichböden präsent. Es hat seinen Sitz in Altach, Österreich.

  2. KOPPENSTEINER GMBH

    Österreich

    Das Unternehmen KOPPENSTEINER GMBH, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Möblierung - Zulieferartikel und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Raumausstattungstextilien, Teppiche, Teppiche und Teppichböden, Orientteppiche, Raumausstattungstextilien, Teppiche, Teppiche und Teppichböden, und Orientteppiche präsent. Es hat seinen Sitz in Wien, Österreich.

  3. JAWAID QURESHI

    Österreich

    Das Unternehmen JAWAID QURESHI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Möblierung - Zulieferartikel und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schreib- und Papierwaren, Raumausstattungstextilien, Teppiche, Teppiche und Teppichböden, Schreib- und Papierwaren, Raumausstattungstextilien, Teppiche, und Teppiche und Teppichböden präsent. Es hat seinen Sitz in Wien, Österreich.

  4. TIKAL GMBH & CO. KG.

    Österreich

    Das Unternehmen TIKAL GMBH & CO. KG., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Tapeten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bodenbeläge aus Kunststoff, Teppiche und Teppichböden, Raumausstattungstextilien, Bodenbeläge aus Kunststoff, Teppiche und Teppichböden, und Raumausstattungstextilien präsent. Es hat seinen Sitz in Wels, Österreich.

  5. EDUARD GRINGINGER GESELLSCHAFT M.B.H. & CO. KG.

    Österreich

    Das Unternehmen EDUARD GRINGINGER GESELLSCHAFT M.B.H. & CO. KG., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Tapeten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Teppiche und Teppichböden, Holzfußböden und Parkett, Bodenbeläge aus Kunststoff, Gummiprodukte, Teppiche und Teppichböden, Holzfußböden und Parkett, Bodenbeläge aus Kunststoff, und Gummiprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Wels, Österreich.

  1. ALOIS KEMPTER GESELLSCHAFT M.B.H. & CO. KG

    Österreich

    Das Unternehmen ALOIS KEMPTER GESELLSCHAFT M.B.H. & CO. KG, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Teppiche und Teppichböden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gummiprodukte, Tapeten, Holzfußböden und Parkett, Bodenbeläge aus Kunststoff, Gummiprodukte, Tapeten, Holzfußböden und Parkett, und Bodenbeläge aus Kunststoff präsent. Es hat seinen Sitz in Bregenz, Österreich.

  2. PEMATEX HANDELS GMBH

    Österreich

    Das Unternehmen PEMATEX HANDELS GMBH, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Teppiche und Teppichböden tätig ist. Es hat seinen Sitz in Puchenau, Österreich.

  1. F.A. HELM & CO. GESELLSCHAFT M.B.H.

    Österreich

    Das Unternehmen F.A. HELM & CO. GESELLSCHAFT M.B.H., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Teppiche und Teppichböden tätig ist. Es hat seinen Sitz in Mitterndorf An Der Fischa, Österreich.

  2. RUDOLF LEINER GESELLSCHAFT M.B.H.

    Österreich

    Das Unternehmen RUDOLF LEINER GESELLSCHAFT M.B.H., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Teppiche und Teppichböden tätig ist. Es hat seinen Sitz in St. Pölten, Österreich.

  3. ICT ORIENT-TEPPICH-IMPORT GESELLSCHAFT M.B.H.

    Österreich

    Das Unternehmen ICT ORIENT-TEPPICH-IMPORT GESELLSCHAFT M.B.H., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Teppiche und Teppichböden tätig ist. Es hat seinen Sitz in Guntramsdorf, Österreich.

  4. KONRAD DELLADIO GMBH

    Österreich

    Das Unternehmen KONRAD DELLADIO GMBH, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Teppiche und Teppichböden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzfußböden und Parkett, und Holzfußböden und Parkett präsent. Es hat seinen Sitz in Hard, Österreich.

  5. TEPPICH STREUBEL GESELLSCHAFT M.B.H.

    Österreich

  6. REYHANI GMBH

    Österreich

  7. GERHARD HASSLER

    Österreich

  8. FARBEN DITTRICH GESELLSCHAFT M.B.H.

    Österreich