• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Krankenhausmöbel

Suchergebnisse für

Krankenhausmöbel - Großhändler - Österreich

ÖsterreichGroßhändler
  1. MEDIC E.U.

    Österreich

    Das Unternehmen MEDIC E.U., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Pharmazeutik - Grundstoffe und Hilfsstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pharmazeutische Präparate, Krankenhausmöbel, Medizin und Chirurgie - Geräte und Ausstattungen, Medizinische und chirurgische Instrumente, Pharmazeutische Präparate, Krankenhausmöbel, Medizin und Chirurgie - Geräte und Ausstattungen, und Medizinische und chirurgische Instrumente präsent. Es hat seinen Sitz in Saalfelden Am Steinernen Meer, Österreich.

  2. MEDSYSTEM MEDIZINISCHE ANLAGEN UND SYSTEME GMBH

    Österreich

    Das Unternehmen MEDSYSTEM MEDIZINISCHE ANLAGEN UND SYSTEME GMBH, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Haushaltsartikel aus Stahl und Metall tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pharmazeutik - Grundstoffe und Hilfsstoffe, Pharmazeutische Präparate, Wohnmöbel, Krankenhausmöbel, Pharmazeutik - Grundstoffe und Hilfsstoffe, Pharmazeutische Präparate, Wohnmöbel, und Krankenhausmöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Kritzendorf, Österreich.

  3. DIPL.ING. FRUHWALD & SOHNE

    Österreich

    Das Unternehmen DIPL.ING. FRUHWALD & SOHNE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Krankenhausmöbel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Wien, Österreich.