• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Kräne und Wandlaufkräne

Suchergebnisse für

Kräne und Wandlaufkräne - Großhändler - Österreich

ÖsterreichGroßhändler
  1. GACH COMPACT GMBH

    Österreich

    Handel mit Ersatzteilen für hydraulische Hallenkräne, sowie Serviceleistungen.

  2. KETTENHEINZ MARTIN HEINZ

    Österreich

    Das Unternehmen KETTENHEINZ MARTIN HEINZ, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Industrieller Hochbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahlleichtbau, Ketten, Kräne und Wandlaufkräne, Hebezeuge - Geräte und Zubehör, Stahlleichtbau, Ketten, Kräne und Wandlaufkräne, und Hebezeuge - Geräte und Zubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Wien, Österreich.

  3. HAACON HEBETECHNIK AUSTRIA GMBH

    Österreich

    Das Unternehmen HAACON HEBETECHNIK AUSTRIA GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Räder und Rollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kugel-, Nadel- und Rollenlager, Kräne und Wandlaufkräne, Hebezeuge - Geräte und Zubehör, Mechanische Getriebe und Teile, Kugel-, Nadel- und Rollenlager, Kräne und Wandlaufkräne, Hebezeuge - Geräte und Zubehör, und Mechanische Getriebe und Teile präsent. Es hat seinen Sitz in Breitenbrunn, Österreich.

  4. KUHN VERMÖGENSVERWALTUNGS GMBH

    Österreich

    Das Unternehmen KUHN VERMÖGENSVERWALTUNGS GMBH, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kräne und Wandlaufkräne tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gabelstapler und Transportwagen, und Gabelstapler und Transportwagen präsent. Es hat seinen Sitz in Eugendorf, Österreich.

  5. STAHL CRANESYSTEMS GES.M.B.H.

    Österreich

    Das Unternehmen STAHL CRANESYSTEMS GES.M.B.H., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kräne und Wandlaufkräne tätig ist. Es hat seinen Sitz in Steyregg, Österreich.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. PALFINGER HTC SYSTEMS GMBH

    Österreich

    Das Unternehmen PALFINGER HTC SYSTEMS GMBH, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Baukräne tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kräne und Wandlaufkräne, und Kräne und Wandlaufkräne präsent. Es hat seinen Sitz in Salzburg, Österreich.

  2. ING. KLAUS SCHNEIDER GESELLSCHAFT M.B.H.

    Österreich

    Das Unternehmen ING. KLAUS SCHNEIDER GESELLSCHAFT M.B.H., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kräne und Wandlaufkräne tätig ist. Es hat seinen Sitz in Wien, Österreich.

  3. KOGLER KRANTECHNIK GMBH

    Österreich

  4. RUDOLF STÖFFL GES.M.B.H. TECHNISCHE PRODUKTE

    Österreich

    Verified by europages badge

    Innovativ, kompetent und fair ... ... mit diesen Gedanken startet 1989 ein kleines Team um Rudolf Stöffl das österreichische Unternehmen RUDOLF STÖFFL GmbH. Das in Holzhausen ansässige und stetig wachsende Unternehmen profiliert sich schon in den Anfangszeiten zu einer am Markt nicht mehr wegzudenkenden Größe. Die Stöffl GmbH beschäftigt sich vorwiegend mit dem Vertrieb und dem Aufbau eines umfangreichen Sortiments von Gummi-Metall-Verbindungen für Gewerbe und Industrie. Ein gesundes Wachstum und die steigende Aktzeptanz am Markt schaffen die Voraussetzung für eine effiziente und systematische Erweiterung neuer Produktgruppen. Die Stöffl GmbH bietet ihren Kunden von nun an: Gummi-Formteile in allen Qualitäten Profile in Form von PVC-Kantenschutz, Abdichtprofile, Moosgummi Kunststoffteile wie Formrohrstopfen oder Verschlusselemente Normteile als Griffe, Kabeltüllen und Verschraubungen Spezielle Bauteile für Förderanlagen Die Produktgruppen wurden um den Bereich Kunststoffschläuche, PU-Waren- und Schutzprofile und Gummimatten noch weiter ergänzt. Einen wichtigen Bereich für kundenorientiertes Handeln bildet neben dem Standardsortiment die individuelle Sonderfertigung nach beigestellten Werkzeichnungen. Das Stöffl-Technik-Service mit seinem kompetenten Team bietet dabei die individuelle Beratung und gibt Impulse für den effizienten Produkteinsatz. Unser aktiv angewandtes Qualitätsmanagementsystem ist zertifiziert, zuletzt im Juli 2019 nach DIN ISO EN 9001: 2015.