• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Doppelwandige Mauern - Isoliermaterial

Suchergebnisse für

Doppelwandige Mauern - Isoliermaterial - Österreich

Österreich
  1. BAUMIT GMBH

    Österreich

    Verified by europages badge

    1988 wurde mit der Kooperation zweier österreichischer Familienunternehmen - der Wopfinger Baustoffindustrie und der Wietersdorfer Gruppe - die Gründung der Marke Baumit besiegelt. Mittlerweile ist Baumit eine der erfolgreichsten Baustoffmarken Europas und auch in China vertreten.

  2. PP PROTTELITH PRODUKTIONSGESELLSCHAFT MBH

    Österreich

    Das Unternehmen PP PROTTELITH PRODUKTIONSGESELLSCHAFT MBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Zement und Zusatzstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Betonprodukte und Formsteine, Doppelwandige Mauern - Isoliermaterial, Wärmedichtungen, Betonprodukte und Formsteine, Doppelwandige Mauern - Isoliermaterial, und Wärmedichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Liebenfels, Österreich.

  3. H. KATZENBERGER BETON- UND FERTIGTEILWERKE GESELLSCHAFT M.B.H.

    Österreich

    Das Unternehmen H. KATZENBERGER BETON- UND FERTIGTEILWERKE GESELLSCHAFT M.B.H., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Doppelwandige Mauern - Isoliermaterial tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Betonplatten, Hohldecken - Betonelemente, Deckenfertigteile, Betonplatten, Hohldecken - Betonelemente, und Deckenfertigteile präsent. Es hat seinen Sitz in Gerasdorf, Österreich.

  4. BETONWERK RIEDER GESELLSCHAFT M.B.H.

    Österreich

    Das Unternehmen BETONWERK RIEDER GESELLSCHAFT M.B.H., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wärmedämmung - Materialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Böden und Fußböden für Industrie und Gewerbe, Doppelwandige Mauern - Isoliermaterial, Böden und Fußböden für Industrie und Gewerbe, und Doppelwandige Mauern - Isoliermaterial präsent. Es hat seinen Sitz in Maishofen, Österreich.