• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Pflanzen und Dünger

Suchergebnisse für

Pflanzen und Dünger - Dienstleister - Österreich

ÖsterreichDienstleister
  1. HUMER MÜLLBOXEN E. U.

    Österreich

    Verified by europages badge

    Wir sind Großhändler für Müllboxen aus Beton oder Stahl/Alu namhafter Europäischer Produzenten und fertigen nach Kundenwunsch. Humer Müllboxen wurde 2015 gegründet. Mit den hohen Ansprüchen unserer Kunden bezüglich Qualität, Design und Funktion wurde unser Sortiment in den Jahren laufend erweitert. Sie erhalten kompetente und professionelle Beratung, rasche Angebot Erstellung und zeitgerechte Ausführung der Bauvorhaben. Unsere qualitativ hochwertigen Produkte garantieren uns seit vielen Jahren zufriedene Kunden. Bei uns finden Architekten, Bauträger und Wohnbaugenossenschaften individuelle Lösungen.

  2. HUMUVIT UMWELT- UND KOMPOSTIERTECHNIK GES.

    Österreich

    Das Unternehmen HUMUVIT UMWELT- UND KOMPOSTIERTECHNIK GES., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Baumschulen und Forstwirtschaft tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dünge- und Bodenverbesserungsmittel, Torf und Blumenerde, Entsorgung und Sanierung - Anlagen und Zubehör, Zement und Zusatzstoffe, Dünge- und Bodenverbesserungsmittel, Torf und Blumenerde, Entsorgung und Sanierung - Anlagen und Zubehör, und Zement und Zusatzstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Zwettl, Österreich.

  3. SONNENERDE GERALD DUNST - KULTURERDEN GMBH

    Österreich

    Das Unternehmen SONNENERDE GERALD DUNST - KULTURERDEN GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gartenbau und Gärtnereien - Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumschulen und Forstwirtschaft, Dünge- und Bodenverbesserungsmittel, Torf und Blumenerde, Grundstoffe - Bauindustrie, Baumschulen und Forstwirtschaft, Dünge- und Bodenverbesserungsmittel, Torf und Blumenerde, und Grundstoffe - Bauindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in Riedlingsdorf, Österreich.

  4. KARL LEITINGER

    Österreich

    Das Unternehmen KARL LEITINGER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gartenbau und Gärtnereien - Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumschulen und Forstwirtschaft, Dünge- und Bodenverbesserungsmittel, Torf und Blumenerde, Futtermittel - Tierzucht, Baumschulen und Forstwirtschaft, Dünge- und Bodenverbesserungsmittel, Torf und Blumenerde, und Futtermittel - Tierzucht präsent. Es hat seinen Sitz in Schwanberg, Österreich.

  5. BLUMEN STEURER

    Österreich

    Das Unternehmen BLUMEN STEURER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gartenbau und Gärtnereien - Produkte, Baumschulen und Forstwirtschaft, Dünge- und Bodenverbesserungsmittel, Torf und Blumenerde, Gartenbau und Gärtnereien - Produkte, Baumschulen und Forstwirtschaft, Dünge- und Bodenverbesserungsmittel, und Torf und Blumenerde präsent. Es hat seinen Sitz in Neunkirchen, Österreich.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. BLUMEN VITÉZ

    Österreich

    Das Unternehmen BLUMEN VITÉZ, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gartenbau und Gärtnereien - Produkte, Baumschulen und Forstwirtschaft, Dünge- und Bodenverbesserungsmittel, Torf und Blumenerde, Gartenbau und Gärtnereien - Produkte, Baumschulen und Forstwirtschaft, Dünge- und Bodenverbesserungsmittel, und Torf und Blumenerde präsent. Es hat seinen Sitz in Kitzbühel, Österreich.

  2. BLUMEN NAGL

    Österreich

    Das Unternehmen BLUMEN NAGL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gartenbau und Gärtnereien - Produkte, Baumschulen und Forstwirtschaft, Dünge- und Bodenverbesserungsmittel, Torf und Blumenerde, Gartenbau und Gärtnereien - Produkte, Baumschulen und Forstwirtschaft, Dünge- und Bodenverbesserungsmittel, und Torf und Blumenerde präsent. Es hat seinen Sitz in St. Lorenzen Im Mürztal, Österreich.

  3. SAPRO HANDELS GMBH

    Österreich

    Das Unternehmen SAPRO HANDELS GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche BIOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Haustiere, und Haustiere präsent. Es hat seinen Sitz in Obritzberg, Österreich.

  4. WAMPL PLASTIC GMBH

    Österreich

    Das Unternehmen WAMPL PLASTIC GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche BIOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Haustiere, und Haustiere präsent. Es hat seinen Sitz in Dornbirn, Österreich.

  5. DIPL.-ING. CHRISTIAN BRATSCH

    Österreich

    Das Unternehmen DIPL.-ING. CHRISTIAN BRATSCH, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche BIOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Haustiere, und Haustiere präsent. Es hat seinen Sitz in Salzburg, Österreich.

  1. H.BURGSTALLER GESELLSCHAFT M.B.H.

    Österreich