• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Devotionalien

Suchergebnisse für

Devotionalien - Österreich

Österreich
  1. HARMONIEOASE

    Österreich

    Unsere Angebote der Natur, wie naturreiner Weihrauch, Weihrauchspezialitäten, Räucherwerke aus Harzen und Balsamen, Wurzeln und Hölzern, Pflanzen, Samen und Blüten und Weihrauchmischungen in deren Kombination, Räucherkegel und Räucherstäbchen, Weihrauchbrenner, Räucherschalen, Räucherpfannen und Räucherzubehör, wie auch ätherische Öle und ätherische Ölmischungen verbunden mit Duftlampen bzw. Aromalampen aus verschiedenste Materialien, weiters Salzlampen aus den Vorgebirge des Himalayas.

  2. ANDREAS BUHR, RAIMUND BUHR GESELLSCHAFT BÜRGERLICHEN RECHTS

    Österreich

    Seit 1898 liegt der Schwerpunkt des Familienbetriebs auf der Restaurierung und Neubelegung mit Blattgold und anderen Blattmetallen nach traditionellen Handwerkstechniken.

  3. ORGELBAU CHRISTOPH ALLGÄUER

    Österreich

    Neubau, Restaurierung und Wartung von Kirchenorgeln.

  4. CARINE GENGLER, TEXTILRESTAURIERUNG

    Österreich

    Das Unternehmen CARINE GENGLER, TEXTILRESTAURIERUNG, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Edel- und Sondermetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wohnmöbel, Ausbau, Fahnen, Flaggen und Banner, Devotionalien, Wohnmöbel, Ausbau, Fahnen, Flaggen und Banner, und Devotionalien präsent. Es hat seinen Sitz in Wien, Österreich.

  5. MAG. BRITTA SCHWENCK

    Österreich

    Das Unternehmen MAG. BRITTA SCHWENCK, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ausbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Malerarbeiten, Teppiche, Fahnen, Flaggen und Banner, Devotionalien, Malerarbeiten, Teppiche, Fahnen, Flaggen und Banner, und Devotionalien präsent. Es hat seinen Sitz in Wien, Österreich.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. MAG. SILVIA MIKLIN-KNIEFACZ

    Österreich

    Das Unternehmen MAG. SILVIA MIKLIN-KNIEFACZ, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Edel- und Sondermetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ausbau, Devotionalien, Ausbau, und Devotionalien präsent. Es hat seinen Sitz in Wien, Österreich.

  2. GERHARD MAYER

    Österreich

    Das Unternehmen GERHARD MAYER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Musikinstrumente und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Musikinstrumente - Zubehör, Devotionalien, Musikinstrumente - Zubehör, und Devotionalien präsent. Es hat seinen Sitz in Feldkirch, Österreich.

  3. WALTER VONBANK ORGELBAU

    Österreich

    Das Unternehmen WALTER VONBANK ORGELBAU, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Musikinstrumente und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Musikinstrumente - Zubehör, Devotionalien, Musikinstrumente - Zubehör, und Devotionalien präsent. Es hat seinen Sitz in Murau, Österreich.

  4. CHRISTOPH ENZENHOFER

    Österreich

    Das Unternehmen CHRISTOPH ENZENHOFER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Musikinstrumente und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Musikinstrumente - Zubehör, Devotionalien, Musikinstrumente - Zubehör, und Devotionalien präsent. Es hat seinen Sitz in Bludesch, Österreich.

  5. PETER BERGLER

    Österreich

    Das Unternehmen PETER BERGLER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Musikinstrumente und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Musikinstrumente - Zubehör, Devotionalien, Musikinstrumente - Zubehör, und Devotionalien präsent. Es hat seinen Sitz in Furth, Österreich.

  1. FRITZ MERTEL

    Österreich

    Das Unternehmen FRITZ MERTEL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Musikinstrumente und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Musikinstrumente - Zubehör, Devotionalien, Musikinstrumente - Zubehör, und Devotionalien präsent. Es hat seinen Sitz in Salzburg, Österreich.

  2. SAKRALE KUNST EBENHOFER GMBH

    Österreich

    Das Unternehmen SAKRALE KUNST EBENHOFER GMBH, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Devotionalien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Perg, Österreich.

  1. H. HAMMERSCHMID KG.

    Österreich

  2. HAUER ETIKETTEN GESELLSCHAFT M.B.H.

    Österreich

    Wir sind ein solider Familienbetrieb mit 80-jähriger Erfahrung im Etikettendruck. Durch eine überschaubare Größe bieten wir einen hohen Grad an Flexibilität und individueller Kundenbetreuung. Mit vielen Kunden verbindet uns eine langjährige partnerschaftliche Geschäftsbeziehung, für die wir uns täglich mit vollem Elan engagieren. Wenn nötig und möglich definieren wir den Begriff "kurzfristig" für Sie neu! Von einfachen Etiketten bis zu komplexen Sonderwünschen sind wir stets bemüht, die bestmöglichen Lösungen für unsere Partner zu finden. Dadurch gelingt es unserem Team immer wieder, bei unseren Kunden einen bleibenden positiven Eindruck zu hinterlassen. Geschichte Die Gründung der Firma P. Hauer, damals noch als OHG, erfolgte im Jahr 1934 in Aigen im Mühlkreis, Oberösterreich. Das Ehepaar Rudolf und Paula Hauer begann als Kunstverlag, wobei das Hauptaugenmerk auf dem Handel mit Devotionalien lag. Kurz nach der Firmengründung entwickelte Rudolf Hauer zusammen mit einem Freund eine einzigartige Geschäftsidee: Die „Fleißmarkerl“ waren ein Belohnungssystem für Schüler und Ministranten, ähnlich den heutigen Stickeralben, wobei sie durch gute Leistungen ihre Sammelkarten Stück für Stück mit bunten Bildchen füllen konnten. 1936 wurde dann die erste Prägepresse angeschafft, wodurch die Produktion der Fleißmarken ins eigene Haus verlegt und die stetig steigende Nachfrage, auch im Ausland, befriedigt werden konnte. Ab 1948 arbeitete auch Sohn Alfred in der Produktion mit und ergäntze den feinen Geschäftssinn des Firmengründers um technische Präzision und Erfindungsgeist. Die Kombination fruchtete und schon zwei Jahre später konnte ein eigenes Betriebsgebäude errichtet werden. Anfang der 60er Jahre zog sich das Gründerehepaar Rudolf und Paula aus der Firma zurück und übergab die geschäftliche Leitung an die nächste Generation Alfred und Raphaela Hauer. Nach zwischenzeitlich weiteren Betriebserweiterungen fing Mitte der 70er Jahre die dritte Generation an, in der Firma

  3. PETER LAMMER

    Österreich

    Produzent von Zierkerzen, Marienkerzen, Reliefkerzen, personalisierten Kerzen. Großhandel für religiöse Artikel, Devotionalien, Rosenkränze, Heiligenbilder, Souvenirs, Holzschnitzereien, Lichte, etc.