• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Werkzeuge und Eisen- und Metallwaren

Suchergebnisse für

Werkzeuge und eisen- und metallwaren

ÖsterreichBregenz und Vorarlberg
  1. ING. MANFRED FLORIAN

    Österreich

    Oberster Leitgedanke ist die Kundenzufriedenheit. Auch knifflige Herausforderungen nehmen wir gerne an. Wir arbeiten hart, um unseren Kunden letztendlich eine möglichst optimale Lösung liefern zu können. Zudem ist es natürlich mindestens genauso wichtig, unseren Kunden auch in Folge einen hervorragenden Rundum-Service anzubieten. Schon Karl Benz sagte: „Das Beste oder Nichts! “ Dieser Leitgedanke ist unsere Maxime und täglicher Ansporn. Firmengeschichte Im Jahre 1925 legte Tischlermeister Alois Florian den Grundstein und startete mit einem Handelsunternehmen für Tischlerbedarf und Baustoffe in Dornbirn. Anfang der Sechziger Jahre übersiedelte der Betrieb in ein neues Firmengebäude, welches in Dornbirn Rohrbach errichtet wurde. Nach dessen Tod im Jahre 1963 übernahm sein Sohn Eugen Florian als Geschäftsführer den Betrieb und erweitete das Geschäftsfeld ständig, unter anderem im Bereich Holzbearbeitungsmaschinen und Werkzeuge. 1972 verließ er aufgrund von Meinungsverschiedenheiten mit seinen Geschwistern den Betrieb und gründete neu die Firma Eugen Florian, welche sich nun ganz auf Maschinen und Werkzeuge für die Holzbearbeitung konzentrierte. Im Zuge dessen erfolge dann zusammen mit Manfred Florian der Neubau im Jahre 1989 in der Dr. Anton Schneiderstraße 5a. Nunmehr konnte dem Kunden ein großzügiger Schauraum sowie ein umfassender Service in der angeschlossenen Werkstätte geboten werden. Im Jahre 1992 übernahm dann Manfred Florian den Betrieb. Dazu kam die Erweiterung des Geschäftsfeldes mit Absauganlagen, Luft- und Umwelttechnik sowie Lackieranlagen.

  2. MEW MASCHINENELEMENTE GMBH

    Österreich

    Seit Gründung 1989 beschäftigen wir uns mit Lineartechnik und bieten hierzu ein breites Programm an Komponenten und Modulen. Seit dem Zusammenschluß der MEW Maschinenelemente GmbH mit der Lineartechnik Korb GmbH in Deutschland wurde das technische Know-how und die Liefermöglichkeiten bedeutend vergrößert. Die Folge war auch ein inhaltlich gleicher Katalog. Wir haben das größte Produktportfolio im Bereich Lineartechnik und sind NSK-Hauptvertriebspartner für Österreich. Ebenfalls sind wir der Hauptvertriebspartner der Firma Bahr (Positioniersysteme und -achsen). Durch hohe Bevorratung garantieren wir schnelle Liefermöglichkeiten. Zusätzlich können wir hochwertige Präzisionsdienstleistungen bieten. Wir von MEW entwickeln und produzieren eigene Positioniereinheiten und erstellen für Sie auf Wunsch flexible und kostengünstige Sonderanfertigungen. Wir bieten Ihnen Ihre optimale Lösung mit eigenen Produkten oder auch Fremdfabrikaten. Wir sind für Ihre Probleme da und sind uns sicher, dass wir der ideale Partner für Sie sind.

  3. WPS WELLNESS

    Österreich

    WPS Wellness bietet 1. als produzierendes Unternehmen das hydrotherapeutische CONCEPT für Anwendungen in Gesundheits- u. Erholungszentren. 2. die Gestalltung des alphaRAUMS als präventives, regenerie.

  4. LEVA LADENBAU GMBH

    Österreich

    Die Leva Ladenbau GmbH ist Partner in Sachen Geschäftseinrichtungen, Ladenbau, Ladeneinrichtungen, Geschäftsausstattungen sowie im Bereich der Planung und Gestaltung von Verkaufsräumen.

  5. SST SOLAR GMBH

    Österreich

    Produzent von Solarkollektoren in allen Größen und Formen für die Warmwasserunterstützung, Heizungsunterstützung und Stromerzeugung, maßgeschneidert. Aufdach, Indach und für die Fassadenintegration.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. FERDINAND HÖFLE KG

    Österreich

    Seil- und Flechtwarenfabrik, Gurten- und Bandweberei.

  2. ZORTEA GEBÄUDETECHNIK GMBH

    Österreich

    Spezialisten für hydraulische, systemische und ökonomische Optimierung von Heiz-und Kühlanlagen mittels ZORTSTRÖM-Technologie.

  3. GRUBER KLIMATECHNIK GMBH

    Österreich

    Das Unternehmen GRUBER KLIMATECHNIK GMBH, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Erdöl- und Erdgasgewinnung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wasserwirtschaft, Sanitärarmaturen, Sanitärinstallationen, Klimatisierung, Be- und Entlüftung - Ausstattungen, Wasserwirtschaft, Sanitärarmaturen, Sanitärinstallationen, und Klimatisierung, Be- und Entlüftung - Ausstattungen präsent. Es hat seinen Sitz in Wolfurt, Österreich.

  4. DURIG ELEKTROTECHNIK GMBH

    Österreich

    Das Unternehmen DURIG ELEKTROTECHNIK GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Erdöl- und Erdgasgewinnung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wasserwirtschaft, Sanitärarmaturen, Sanitärinstallationen, Ausbau, Wasserwirtschaft, Sanitärarmaturen, Sanitärinstallationen, und Ausbau präsent. Es hat seinen Sitz in Schruns, Österreich.

  5. RUDOLF DIEM

    Österreich

    Das Unternehmen RUDOLF DIEM, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Erdöl- und Erdgasgewinnung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wasserwirtschaft, Sanitärarmaturen, Sanitärinstallationen, Heizungen für Gewerbe und Industrie - Anlagen und Geräte, Wasserwirtschaft, Sanitärarmaturen, Sanitärinstallationen, und Heizungen für Gewerbe und Industrie - Anlagen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Hohenems, Österreich.

  1. H2OLZER GAS/WASSER/HEIZUNG/ INSTALLATIONEN GMBH

    Österreich

    Das Unternehmen H2OLZER GAS/WASSER/HEIZUNG/ INSTALLATIONEN GMBH, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Erdöl- und Erdgasgewinnung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wasserwirtschaft, Sanitärarmaturen, Sanitärinstallationen, Heizungen für Gewerbe und Industrie - Anlagen und Geräte, Wasserwirtschaft, Sanitärarmaturen, Sanitärinstallationen, und Heizungen für Gewerbe und Industrie - Anlagen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Lauterach, Österreich.

  2. BECKER OG

    Österreich

    Das Unternehmen BECKER OG, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Erdöl- und Erdgasgewinnung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wasserwirtschaft, Sanitärarmaturen, Sanitärinstallationen, Heizungen für Gewerbe und Industrie - Anlagen und Geräte, Wasserwirtschaft, Sanitärarmaturen, Sanitärinstallationen, und Heizungen für Gewerbe und Industrie - Anlagen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Hard, Österreich.

  1. AHT-HEIZUNGSTECHNIK ANDREAS HOLLAUF

    Österreich

    Das Unternehmen AHT-HEIZUNGSTECHNIK ANDREAS HOLLAUF, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Erdöl- und Erdgasgewinnung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wasserwirtschaft, Sanitärarmaturen, Sanitärinstallationen, Heizungen für Gewerbe und Industrie - Anlagen und Geräte, Wasserwirtschaft, Sanitärarmaturen, Sanitärinstallationen, und Heizungen für Gewerbe und Industrie - Anlagen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Schruns, Österreich.

  2. IGB GEBÄUDEBETREUUNG GMBH

    Österreich

    Das Unternehmen IGB GEBÄUDEBETREUUNG GMBH, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Erdöl- und Erdgasgewinnung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wasserwirtschaft, Bolzen, Gewindeschrauben und -muttern, Sanitärarmaturen, Sanitärinstallationen, Wasserwirtschaft, Bolzen, Gewindeschrauben und -muttern, Sanitärarmaturen, und Sanitärinstallationen präsent. Es hat seinen Sitz in Lauterach, Österreich.

  3. SIMON INSTALLATIONSGESELLSCHAFT M.B.H.

    Österreich

    Das Unternehmen SIMON INSTALLATIONSGESELLSCHAFT M.B.H., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Erdöl- und Erdgasgewinnung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wasserwirtschaft, Sanitärarmaturen, Sanitärinstallationen, Heizungen für Gewerbe und Industrie - Anlagen und Geräte, Wasserwirtschaft, Sanitärarmaturen, Sanitärinstallationen, und Heizungen für Gewerbe und Industrie - Anlagen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Mäder, Österreich.

  4. WERNER RZIPA

    Österreich

    Das Unternehmen WERNER RZIPA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Erdöl- und Erdgasgewinnung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wasserwirtschaft, Sanitärarmaturen, Sanitärinstallationen, Heizungen für Gewerbe und Industrie - Anlagen und Geräte, Wasserwirtschaft, Sanitärarmaturen, Sanitärinstallationen, und Heizungen für Gewerbe und Industrie - Anlagen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Dornbirn, Österreich.

  5. BMO BAUWERKSABDICHTER & SPENGLER

    Österreich

    Das Unternehmen BMO BAUWERKSABDICHTER & SPENGLER, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Erdöl- und Erdgasgewinnung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wasserwirtschaft, Sanitärarmaturen, Sanitärinstallationen, Decken - Raum-, Wasserwirtschaft, Sanitärarmaturen, Sanitärinstallationen, und Decken - Raum- präsent. Es hat seinen Sitz in Dornbirn, Österreich.

  6. PETER HUGO MAIER

    Österreich

    Das Unternehmen PETER HUGO MAIER, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Erdöl- und Erdgasgewinnung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wasserwirtschaft, Sanitärarmaturen, Sanitärinstallationen, Heizungen für Gewerbe und Industrie - Anlagen und Geräte, Wasserwirtschaft, Sanitärarmaturen, Sanitärinstallationen, und Heizungen für Gewerbe und Industrie - Anlagen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Feldkirch, Österreich.

  7. RENE HAAG

    Österreich

    Das Unternehmen RENE HAAG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Erdöl- und Erdgasgewinnung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wasserwirtschaft, Bolzen, Gewindeschrauben und -muttern, Sanitärarmaturen, Sanitärinstallationen, Wasserwirtschaft, Bolzen, Gewindeschrauben und -muttern, Sanitärarmaturen, und Sanitärinstallationen präsent. Es hat seinen Sitz in Gemeinde Hörbranz, Österreich.

  8. HAWO WOLFGANG HANGLBERGER

    Österreich

    Das Unternehmen HAWO WOLFGANG HANGLBERGER, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Erdöl- und Erdgasgewinnung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wasserwirtschaft, Bolzen, Gewindeschrauben und -muttern, Sanitärarmaturen, Sanitärinstallationen, Wasserwirtschaft, Bolzen, Gewindeschrauben und -muttern, Sanitärarmaturen, und Sanitärinstallationen präsent. Es hat seinen Sitz in Bezau, Österreich.

  1. ERICH WESIAN

    Österreich

    Das Unternehmen ERICH WESIAN, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Erdöl- und Erdgasgewinnung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wasserwirtschaft, Sanitärarmaturen, Sanitärinstallationen, Heizungen für Gewerbe und Industrie - Anlagen und Geräte, Wasserwirtschaft, Sanitärarmaturen, Sanitärinstallationen, und Heizungen für Gewerbe und Industrie - Anlagen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Lustenau, Österreich.

  2. DIETER SCHNEIDER GESELLSCHAFT M.B.H. & CO. KG

    Österreich

    Das Unternehmen DIETER SCHNEIDER GESELLSCHAFT M.B.H. & CO. KG, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Erdöl- und Erdgasgewinnung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wasserwirtschaft, Sanitärarmaturen, Sanitärinstallationen, Heizungen für Gewerbe und Industrie - Anlagen und Geräte, Wasserwirtschaft, Sanitärarmaturen, Sanitärinstallationen, und Heizungen für Gewerbe und Industrie - Anlagen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Schwarzach, Österreich.

  3. SOLATECH MATHIS GMBH

    Österreich

    Das Unternehmen SOLATECH MATHIS GMBH, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Erdöl- und Erdgasgewinnung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wasserwirtschaft, Sanitärarmaturen, Sanitärinstallationen, Heizungen für Gewerbe und Industrie - Anlagen und Geräte, Wasserwirtschaft, Sanitärarmaturen, Sanitärinstallationen, und Heizungen für Gewerbe und Industrie - Anlagen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Lustenau, Österreich.

  4. BERNHARD SCHLAPPACK

    Österreich

    Das Unternehmen BERNHARD SCHLAPPACK, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Erdöl- und Erdgasgewinnung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wasserwirtschaft, Sanitärarmaturen, Sanitärinstallationen, Baubeschläge, Wasserwirtschaft, Sanitärarmaturen, Sanitärinstallationen, und Baubeschläge präsent. Es hat seinen Sitz in Bregenz, Österreich.

  5. AWA INSTALLATIONEN GMBH & CO KG

    Österreich

    Das Unternehmen AWA INSTALLATIONEN GMBH & CO KG, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Erdöl- und Erdgasgewinnung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wasserwirtschaft, Bolzen, Gewindeschrauben und -muttern, Sanitärarmaturen, Sanitärinstallationen, Wasserwirtschaft, Bolzen, Gewindeschrauben und -muttern, Sanitärarmaturen, und Sanitärinstallationen präsent. Es hat seinen Sitz in Au, Österreich.

  6. PETER GESELLSCHAFT M.B.H.

    Österreich

    Das Unternehmen PETER GESELLSCHAFT M.B.H., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Erdöl- und Erdgasgewinnung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wasserwirtschaft, Stahlleichtbau, Sanitärinstallationen, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Wasserwirtschaft, Stahlleichtbau, Sanitärinstallationen, und Schnittholz, Be- und Verarbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Götzis, Österreich.

  7. ENERCRET GMBH

    Österreich

    Das Unternehmen ENERCRET GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Erdöl- und Erdgasgewinnung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wasserwirtschaft, Bolzen, Gewindeschrauben und -muttern, Sanitärarmaturen, Sanitärinstallationen, Wasserwirtschaft, Bolzen, Gewindeschrauben und -muttern, Sanitärarmaturen, und Sanitärinstallationen präsent. Es hat seinen Sitz in Sulz-Röthis, Österreich.

  8. KURT FORSTER GMBH

    Österreich

    Das Unternehmen KURT FORSTER GMBH, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Erdöl- und Erdgasgewinnung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wasserwirtschaft, Sanitärarmaturen, Sanitärinstallationen, Heizungen für Gewerbe und Industrie - Anlagen und Geräte, Wasserwirtschaft, Sanitärarmaturen, Sanitärinstallationen, und Heizungen für Gewerbe und Industrie - Anlagen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Hard, Österreich.

  9. HERMANN KAPPLER GESELLSCHAFT M.B.H. & CO K.G.

    Österreich

    Das Unternehmen HERMANN KAPPLER GESELLSCHAFT M.B.H. & CO K.G., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Erdöl- und Erdgasgewinnung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wasserwirtschaft, Bolzen, Gewindeschrauben und -muttern, Sanitärarmaturen, Sanitärinstallationen, Wasserwirtschaft, Bolzen, Gewindeschrauben und -muttern, Sanitärarmaturen, und Sanitärinstallationen präsent. Es hat seinen Sitz in Dornbirn, Österreich.

  10. GREGOTSCH SERVICE

    Österreich

    Das Unternehmen GREGOTSCH SERVICE, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Erdöl- und Erdgasgewinnung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wasserwirtschaft, Sanitärarmaturen, Sanitärinstallationen, Heizungen für Gewerbe und Industrie - Anlagen und Geräte, Wasserwirtschaft, Sanitärarmaturen, Sanitärinstallationen, und Heizungen für Gewerbe und Industrie - Anlagen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Höchst, Österreich.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos