• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Teppiche und Teppichböden

Suchergebnisse für

Teppiche und teppichböden

ÖsterreichBregenz und Vorarlberg
  1. GÜNTHER BRÄNDLE

    Österreich

    Handel mit Orientteppichen und Kelims.

  2. SCHEDLER RAUMGESTALTUNG GMBH

    Österreich

    Das Unternehmen SCHEDLER RAUMGESTALTUNG GMBH, gegründet wurde und in der Branche Holzfußböden und Parkett tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bodenbeläge aus Kunststoff, Gummiprodukte, Teppiche und Teppichböden, Tapeten, Bodenbeläge aus Kunststoff, Gummiprodukte, Teppiche und Teppichböden, und Tapeten präsent. Es hat seinen Sitz in Nenzing, Österreich.

  3. VIGL & STROLZ OG

    Österreich

    Das Unternehmen VIGL & STROLZ OG, gegründet wurde und in der Branche Tapeten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Teppiche und Teppichböden, Gummiprodukte, Holzfußböden und Parkett, Bodenbeläge aus Kunststoff, Teppiche und Teppichböden, Gummiprodukte, Holzfußböden und Parkett, und Bodenbeläge aus Kunststoff präsent. Es hat seinen Sitz in Schoppernau, Österreich.

  4. TEPPICH AMANN INH. ANDREA FORSTER

    Österreich

    Das Unternehmen TEPPICH AMANN INH. ANDREA FORSTER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Raumausstattungstextilien, Haushaltswäsche, Decken, Kissen, Federbetten und Daunendecken, Teppiche und Teppichböden, Raumausstattungstextilien, Haushaltswäsche, Decken, Kissen, Federbetten und Daunendecken, und Teppiche und Teppichböden präsent. Es hat seinen Sitz in Dornbirn, Österreich.

  5. ENGELBERT BURTSCHER GMBH

    Österreich

    Das Unternehmen ENGELBERT BURTSCHER GMBH, gegründet wurde und in der Branche Teppiche und Teppichböden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzfußböden und Parkett, Bodenbeläge aus Kunststoff, Gummiprodukte, Tapeten, Holzfußböden und Parkett, Bodenbeläge aus Kunststoff, Gummiprodukte, und Tapeten präsent. Es hat seinen Sitz in Nüziders, Österreich.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. CREATIVE HOMEFASHION TEXTILHANDELS GMBH & CO KG

    Österreich

    Das Unternehmen CREATIVE HOMEFASHION TEXTILHANDELS GMBH & CO KG, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilveredelung, Raumausstattungstextilien, Haushaltswäsche, Teppiche und Teppichböden, Textilveredelung, Raumausstattungstextilien, Haushaltswäsche, und Teppiche und Teppichböden präsent. Es hat seinen Sitz in Altach, Österreich.

  2. BAD 2000 GMBH

    Österreich

    Das Unternehmen BAD 2000 GMBH, gegründet wurde und in der Branche Holzfußböden und Parkett tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bodenbeläge aus Kunststoff, Gummiprodukte, Teppiche und Teppichböden, Tapeten, Bodenbeläge aus Kunststoff, Gummiprodukte, Teppiche und Teppichböden, und Tapeten präsent. Es hat seinen Sitz in Nüziders, Österreich.

  3. RUDOLF TSCHANHENZ

    Österreich

    Das Unternehmen RUDOLF TSCHANHENZ, gegründet wurde und in der Branche Tapeten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Teppiche und Teppichböden, Bodenbeläge aus Kunststoff, Gummiprodukte, Holzfußböden und Parkett, Teppiche und Teppichböden, Bodenbeläge aus Kunststoff, Gummiprodukte, und Holzfußböden und Parkett präsent. Es hat seinen Sitz in Bludenz, Österreich.

  4. VETTER RAUMAUSSTATTUNG GMBH & CO KG

    Österreich

    Das Unternehmen VETTER RAUMAUSSTATTUNG GMBH & CO KG, gegründet wurde und in der Branche Tapeten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Teppiche und Teppichböden, Gummiprodukte, Holzfußböden und Parkett, Bodenbeläge aus Kunststoff, Teppiche und Teppichböden, Gummiprodukte, Holzfußböden und Parkett, und Bodenbeläge aus Kunststoff präsent. Es hat seinen Sitz in Bregenz, Österreich.

  5. DECOR LINE HANDELS GMBH

    Österreich

    Das Unternehmen DECOR LINE HANDELS GMBH, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Tapeten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewebe, Raumausstattungstextilien, Haushaltswäsche, Teppiche und Teppichböden, Gewebe, Raumausstattungstextilien, Haushaltswäsche, und Teppiche und Teppichböden präsent. Es hat seinen Sitz in Altach, Österreich.

  1. TSCHANN BELAGSVERLEGER UND HEIMTEXTILIEN GESELLSCHAFT M.B.H.

    Österreich

    Das Unternehmen TSCHANN BELAGSVERLEGER UND HEIMTEXTILIEN GESELLSCHAFT M.B.H., gegründet wurde und in der Branche Tapeten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Teppiche und Teppichböden, Bodenbeläge aus Kunststoff, Gummiprodukte, Holzfußböden und Parkett, Teppiche und Teppichböden, Bodenbeläge aus Kunststoff, Gummiprodukte, und Holzfußböden und Parkett präsent. Es hat seinen Sitz in Thüringen, Österreich.

  2. ALOIS KEMPTER GESELLSCHAFT M.B.H. & CO. KG

    Österreich

    Das Unternehmen ALOIS KEMPTER GESELLSCHAFT M.B.H. & CO. KG, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Teppiche und Teppichböden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gummiprodukte, Tapeten, Holzfußböden und Parkett, Bodenbeläge aus Kunststoff, Gummiprodukte, Tapeten, Holzfußböden und Parkett, und Bodenbeläge aus Kunststoff präsent. Es hat seinen Sitz in Bregenz, Österreich.

  1. TISCA TEXTIL GESELLSCHAFT M.B.H. & CO. K.G.

    Österreich

    Das Unternehmen TISCA TEXTIL GESELLSCHAFT M.B.H. & CO. K.G., gegründet wurde und in der Branche Teppiche und Teppichböden tätig ist. Es hat seinen Sitz in Thüringen, Österreich.

  2. KONRAD DELLADIO GMBH

    Österreich

    Das Unternehmen KONRAD DELLADIO GMBH, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Teppiche und Teppichböden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzfußböden und Parkett, und Holzfußböden und Parkett präsent. Es hat seinen Sitz in Hard, Österreich.

  3. BAL-GMBH

    Österreich

  4. ROBERT TSCHOFEN

    Österreich

  5. MELLAU-TEPPICH LOTTERANER, WÜSTNER GMBH & CO SPINNEREI UND TEPPICHWEBEREI

    Österreich

    Verified by europages badge

    Die Erfahrung in der Verarbeitung verschiedener Fasern, von Sisal über Wolle bis hin zu synthetischen Garnen, hat uns zum Spezialisten für alle Fragen rund um Bodenbeläge und hochwertige Teppiche werden lassen. Einen Großteil unseres Erfolgs verdanken wir der Zusammenarbeit mit Architekten und Raumgestaltern. Sie führen uns beratend durch die Trends der Zeit. Von der Faser bis zum Endprodukt. Durch langjährige Erfahrung und ständige Investitionen konnte der Maschinenpark von Mellau-Teppich schrittweise verbessert werden. So wurden die meisten Arbeitsprozesse kontinuierlich rationalisiert und an die ständig steigenden Anforderungen unserer Produktion angepasst. Die komplette Ausstattung unserer Firma mit Färberei, Spinnerei, Weberei und Beschichtungsanlage erlaubt eine vollstufige Verarbeitung von der Rohfaser bis zum beschichteten Fertigprodukt. Diese Vielseitigkeit stärkt unsere Wettbewerbsposition auf den internationalen Märkten. Das Erfolgsgeheimnis von Mellau-Teppich: Höchste Qualität durch Sorgfalt, bestes Material und ein Team hervorragend geschulter Mitarbeiter.