• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Kessel- und Behälterbau

Suchergebnisse für

Kessel- und behälterbau

ÖsterreichBregenz und Vorarlberg
  1. HWT HEIZUNG- UND WASSERTECHNIK GMBH

    Österreich

    Heizungstechnik und CNC Dreherei Gegründet im Sommer 1991, etablierte sich die HWT Heizung- und Wassertechnik GmbH schnell am hiesigen Installationsmarkt. Durch die kompetente und professionelle Beratung, wurde das Unternehmen schnell über die Landesgrenzen hinaus bekannt. Im Jahre 1997 wurden die neuen Büro- und Lagerflächen bezogen. ​Seit 2008 produziert und handelt die Firma HWT zusätzlich erstklassige CNC Normteile für den Installationsmarkt. Durch die längjährige Erfahrung und fachmännische Beratung, ist es uns möglich die Wünsche und Bedürfnisse unserer Kunden bestmöglich zu erfüllen.

  2. UNITEC - ENERGIETECHNIK GMBH

    Österreich

    Speicher für Heizung, Warmwasser, Wärmerückgewinnung und Frischwasserstationen.

  3. BERTSCH HOLDING GMBH

    Österreich

    Das Unternehmen BERTSCH HOLDING GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohrleitungsbau, industrielle Anlagen, Kessel- und Behälterbau, Armaturen - Industrie, Verpackungen und Aufmachungen aus Stahl und Metall, Rohrleitungsbau, industrielle Anlagen, Kessel- und Behälterbau, Armaturen - Industrie, und Verpackungen und Aufmachungen aus Stahl und Metall präsent. Es hat seinen Sitz in Bludenz, Österreich.

  4. RUDOLF MOOSBRUGGER

    Österreich

    Das Unternehmen RUDOLF MOOSBRUGGER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Erdöl- und Erdgasgewinnung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wasserwirtschaft, Kessel- und Behälterbau, Sanitärarmaturen, Sanitärinstallationen, Wasserwirtschaft, Kessel- und Behälterbau, Sanitärarmaturen, und Sanitärinstallationen präsent. Es hat seinen Sitz in Hard, Österreich.

  5. SALZMANN FORMBLECHTECHNIK GMBH

    Österreich

    Das Unternehmen SALZMANN FORMBLECHTECHNIK GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Blechbearbeitung, industriell, Kessel- und Behälterbau, Blechbearbeitung, industriell, und Kessel- und Behälterbau präsent. Es hat seinen Sitz in Altach, Österreich.