• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Holzbe- und -verarbeitungsmaschinen und -geräte

Suchergebnisse für

Holzbe- und -verarbeitungsmaschinen und -geräte

ÖsterreichBregenz und Vorarlberg
  1. OERTLI WERKZEUGE GMBH

    Österreich

    Das Unternehmen OERTLI WERKZEUGE GMBH, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Metallbearbeitung - Werkzeugmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stanzen und Schneiden - Werkzeugmaschinen, Holzbe- und -verarbeitungsmaschinen und -geräte, Metallformung - Einzelteile und Zubehör für Werkzeugmaschinen, Metallformung - Werkzeugmaschinen, Stanzen und Schneiden - Werkzeugmaschinen, Holzbe- und -verarbeitungsmaschinen und -geräte, Metallformung - Einzelteile und Zubehör für Werkzeugmaschinen, und Metallformung - Werkzeugmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Feldkirch, Österreich.

  2. SÄGEWERK BARTENSTEIN TOBIAS

    Österreich

    Das Unternehmen SÄGEWERK BARTENSTEIN TOBIAS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Holzbe- und -verarbeitungsmaschinen und -geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sägewerksmaschinen und -geräte, Rohholz, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Holzplatten, Sägewerksmaschinen und -geräte, Rohholz, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, und Holzplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Hittisau, Österreich.

  3. MAWERA HOLZFEUERUNGSANLAGEN GESELLSCHAFT MBH

    Österreich

    Das Unternehmen MAWERA HOLZFEUERUNGSANLAGEN GESELLSCHAFT MBH, gegründet wurde und in der Branche Holzbe- und -verarbeitungsmaschinen und -geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Hard, Österreich.

  4. SCHELLING ANLAGENBAU GMBH

    Österreich

    Das Unternehmen SCHELLING ANLAGENBAU GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzbe- und -verarbeitungsmaschinen und -geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Schwarzach, Österreich.