• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Schiffe

Suchergebnisse für

Schiffe

ÖsterreichBregenz und VorarlbergHersteller/Fabrikant
  1. RUPPRECHT & BLUM BOOTBAU UND SEGELWERKSTATT OG

    Österreich

    Wir sind seit über 30 Jahren im traditionellen Holzbootbau tätig. Seit 2011 betreiben wir eine Bootsbau und Segelwerkstatt mit 4 Mittarbeitern und modernsten Maschinen. Reperaturen von Booten, Segel.

  2. BOOTSWERFT HARTMANN GMBH & CO KG

    Österreich

  3. KRÄUTLER ELEKTROMASCHINEN GMBH

    Österreich

    Verified by europages badge

    Seit 1971 baut und repariert die Firma Kräutler Sonderelektromotoren ab einer Motorleistung von 0, 09kW bis zu einer Leistung von 250kW. Im Jahr 1994 wurde die Produktpalette um die Bootsantriebe erweitert, welche in unterschiedlichsten Ausführungen angeboten werden. 2006 wurde das Standartprogramm der Firma Thien E-motoren gekauft. Ab diesen Zeitpunkt können auch alle ehemaligen Thien Motoren gebaut werden. Jeder von uns braucht seinen Antrieb, seine Motivation. Für uns ist der Elektromotor der Antrieb – er macht uns beweglich für immer neue Herausforderungen.

  4. HUBERT HARTMANN

    Österreich