• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Beton

Suchergebnisse für

Beton - Österreich

Österreich
  1. WOPFINGER TRANSPORTBETON GES.M.B.H.

    Österreich

    Verified by europages badge

    WIR HABEN DIE HÄRTE. Die Wopfinger Transportbeton Ges.m.b.H. ist Teil der Schmid Industrieholding und Qualitäts-Anbieter im Segment Transportbeton. Die SIH – Schmid Industrieholding – ist eine europaweit tätige Baustoffgruppe mit Ursprung und Firmensitz in Österreich Mit 16 eigenen Betonwerken und über 200 Mitarbeitern zählt die Wopfinger Transportbeton Ges.m.b.H. zu den größten Anbietern von Transportbeton in Niederösterreich. Der Fuhrpark von 60 Fahrzeugen und eben so vielen Frächter-Fahrzeugen gewährleistet eine pünktliche Lieferung und die flexible Abwicklung von Aufträgen jeglicher Größenordnung. Ein eigenes Labor sowie regelmäßige Fremdüberprüfung stellen sicher, dass sämtliche Ö-Normen in höchster Qualität eingehalten werden. Wopfinger Transportbeton ist seit über 40 Jahren fixer Bestandteil der Region und versteht sich als weit mehr als ein Betonlieferant. Wir haben nicht nur ein Motto. Wir leben danach: Hart, aber herzlich.

    Alle Produkte für "beton"
  2. KAMMEL GES.M.B.H. FERTIGKELLER - FERTIGBETON - BAUSTOFFE

    Österreich

    Verified by europages badge

    Seit nunmehr 50 Jahren steht beim Bauen der Name KAMMEL für Qualität und Zuverlässigkeit. Es war dabei immer unser ehrliches Bemühen, allen Kunden bei der Umsetzung Ihrer vielfältigen Bauvorhaben die optimale Unterstützung zu geben. So hat sich auch unser Unternehmen ständig vergrößert und das Angebot an Produkten und Dienstleistungen erweitert. Aus den einfachen Kundenwünschen zu Beginn unserer Tätigkeit, wie dem Liefern von Schalsteinen, wurde heute die anspruchvolle Erwartung, dass wir auch komplette Lösungen in Fertigteilbauweise ausführen. Das können wir heute. Auf diesem Weg haben wir immer das Ziel verfolgt, für unsere Kunden das Bauen einfacher zu machen. Fertigkeller, Fertigteilbauten jeglicher Art, Fertigbeton, Baustahl und Baustoffe bieten wir sowohl Privatkunden als auch Auftraggebern aus Gewerbe, Landwirtschaft, Industrie und öffentlicher Hand an. Sehr gut ausgebildete, fleißige und motivierte Mitarbeiter in Verbindung mit großen finanziellen Investitionen in Technik und Know-how haben diese Entwicklung ermöglicht. Mit dem Firmengrundsatz „Einfach leichter bauen“ wollen wir auch künftig ein zuverlässiger und leistungsstarker Partner bei den Bauvorhaben unserer Kunden sein. 1967: Das Betonsteinwerk KAMMEL in Grafendorf wurde gegründet. Die Produktion verschiedenster Betonsteine wie Schal- und Hohlblocksteine und Liaton-Vollblocksteine wurde laufend erweitert, bis wir unsere heute angebotene Produktpalette erreicht haben. 1968: Ergänzung der KAMMEL Produktpalette durch einen gut sortierten Baustoffhandel. So erhalten Sie zusätzlich zu den von uns hergestellten Produkten auch alle notwendigen Baustoffe für den Rohbau. 1971: Errichtung eines Transportbetonwerkes nach modernstem Standard. 1980: Einbringung des Einzelunternehmens Ernst Kammel in die Kammel Ges.m.b.H. 1991: Markteinführung des bisher tausendfach erfolgreich verkauften KAMMEL-FERTIGKELLER-System. 1995: Modernisierung und Vergrößerung unsers Transportbetonwerkes. 2001: Inbetriebnahme der neuen

    Alle Produkte für "beton"
  3. OCKERMÜLLER BETONWAREN GMBH

    Österreich

    Verified by europages badge
  4. SCHNEEBERGER UND GISSENWEHRER GMBH & CO KG

    Österreich

    Das Unternehmen SCHNEEBERGER UND GISSENWEHRER GMBH & CO KG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Grundstoffe - Bauindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sand und Kies, Baustoffe, reaktionslos, Marmor und Natursteine, Rohholz, Sand und Kies, Baustoffe, reaktionslos, Marmor und Natursteine, und Rohholz präsent. Es hat seinen Sitz in Schattendorf, Österreich.

  5. SDNM CONSULTING

    Österreich

    Das Unternehmen SDNM CONSULTING, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Duty-free - internationaler Handel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zucker, und Beton präsent. Es hat seinen Sitz in Vienne, Österreich.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. CEMEX AUSTRIA AG

    Österreich

    Das Unternehmen CEMEX AUSTRIA AG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Betonprodukte und Formsteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Beton, und Kies präsent. Es hat seinen Sitz in Langenzersdorf, Österreich.

  2. W. STREIF HANDELSGESELLSCHAFT M.B.H

    Österreich

    Verified by europages badge
  3. ISOSPAN BAUSTOFFWERK GMBH

    Österreich

    Verified by europages badge
  4. ADLER-WERK LACKFABRIK JOHANN BERGHOFER GMBH & CO KG

    Österreich

    Verified by europages badge

    Wo ADLER draufsteht, ist unser ganzes Herzblut drin. ADLER ist ein traditionsreiches Tiroler Familienunternehmen. Deshalb gelten für uns allein die Maßstäbe, die wir uns selbst setzen. Mit dieser Philosophie ist ADLER zum Kompetenzführer bei Holzschutz und Holzlacken geworden. Denn wer mit Herz bei der Sache ist, macht keine halben Sachen. Das beginnt bei der Forschung und endet bei Beratung und Service. Davon profitieren natürlich auch unsere langjährigen Kunden. Deshalb sind wir auf eines besonders stolz: Kein Unternehmen wird von Lieferanten, Partnern oder Kunden öfter weiterempfohlen als ADLER! Qualität und Nachhaltigkeit haben für uns deshalb seit jeher Priorität vor schnellen Geschäften und Profitdenken. Das unterscheidet uns ganz wesentlich von Konzernen, die oft nur nach kurzfristigen Gewinnen streben. Das hat uns zu einer international anerkannten Premium-Marke gemacht. In unseren Adern fließt Farbe. Ausschließlich an unserem Unternehmenssitz in Schwaz in Tirol (A) produzieren wir Farben, Lacke und Holzschutzprodukte für Tischler, Holzbauer sowie Hersteller von Möbeln, Fenstern, Türen und Parkettböden. Darüber hinaus unterstützen wir Maler und Heimwerker mit einem Komplettsortiment von Farben und Lacken. Über unsere Vertriebsgesellschaften und Handelspartner sowie die Farbenfachhändler ADLER Farbenmeister beliefern wir Kunden in ganz Europa und darüber hinaus.

  5. FESTEMA BAUDIENSTLEISTUNGS GESMBH

    Österreich

    Verified by europages badge

    Werte Schützen - Werte erhalten......... lautet das definierte Ziel - die beste ökonomische Lösung mit hoher Qualität zu finden und technisch optimal, sowie den Regeln der Handwerkstechnikentsprechend umzusetzen.Die Geschäftsfelder von FESTEMA GesmbH gliedern sich hauptsächlich in Maler und Anstreicherarbeiten, Betoninstandsetzung, Korrosionsschutz und Industriebodenbeschichtungen mit 2K Epoxidharzen oder 2K Polyurethanen, die seit der Gründung der Firma erfolgreich umgesetzt werden. In diesem Zeitraum wurden alle Aufträge zur vollsten Zufriedenheit unserer Kunden abgearbeitet. Speziell im Bereich von Beschichtungen, Industriebodenbeschichtungen sowie auch Parkdeckabdichtungen ist FESTEMA Baudienstleistungs GesmbH europaweit bekannt. Zur Gewährleistung einer optimalen Abwicklung der Aufträge und zur Erhaltung der notwendigen Kundennähe, wurden in Gratkorn, Wien, Perg und Steyr Standorte gegründet. Zu den permanenten Stammkunden zählen seit Jahren die Papierindustrie, Automobilhersteller sowie deren Zulieferanten, die Lebensmittel- und Stahlindustrie. Auch öffentliche Auftraggeber, Architekten, Genossenschaften, sowie eine Reihe von privaten Gewerbekunden schätzen den hohen Qualitätsstandard von FESTEMA Baudienstleistungs GesmbH. FESTEMA Baudienstleistungs GesmbH steht für ausgezeichnet ausgebildetes Fachpersonal, das durch laufende Schulungen hohe Qualität produziert. Vom Geschäftsführer bis zum Bauleiter, vom Vorarbeiter bis zur qualifizierten Hilfskraft lautet die Devise »Aktiv in den Markt treten und Qualität produzieren«. Das Unternehmen beschäftigt ausschließlich Mitarbeiter, die sich vollständig mit dieser Gesinnung identifizieren und sich als absolute Dienstleister und Problemlöser verstehen.

    Alle Produkte für "beton"
  1. HUMER MÜLLBOXEN E. U.

    Österreich

    Verified by europages badge

    Wir sind Großhändler für Müllboxen aus Beton oder Stahl/Alu namhafter Europäischer Produzenten und fertigen nach Kundenwunsch. Humer Müllboxen wurde 2015 gegründet. Mit den hohen Ansprüchen unserer Kunden bezüglich Qualität, Design und Funktion wurde unser Sortiment in den Jahren laufend erweitert. Sie erhalten kompetente und professionelle Beratung, rasche Angebot Erstellung und zeitgerechte Ausführung der Bauvorhaben. Unsere qualitativ hochwertigen Produkte garantieren uns seit vielen Jahren zufriedene Kunden. Bei uns finden Architekten, Bauträger und Wohnbaugenossenschaften individuelle Lösungen.

  2. RAUTER FERTIGTEILBAU GMBH

    Österreich

    Verified by europages badge
  1. JOSEF SCHAPPELWEIN GESELLSCHAFT M.B.H.

    Österreich

    Verified by europages badge

    Nach 15 Jahren intensiver Berufserfahrung als Maurer reifte die Vision selbstständig zu produzieren - 1973 begann's. Die Garage meines Wohnhauses wurde nun zur ersten Produktionsstätte. Voller Stolz verkaufte ich die ersten handgearbeiteten Waschbetonplatten an meine Freunde. Diese Qualitätshandarbeit führte zu immer mehr Kundenanfragen. Jetzt fühlte ich mich durch den Erfolg bestätigt und der nächste Investitionsschritt folgte. Auf 390m² Betriebsgrund und in einem 100m² Schuppen arbeitete ich bereits mit 2 Mitarbeitern. Kundenwünsche und Sonderanfertigungen brachten mich dazu, auch Stufen, Pflanzentröge und Zaunabdeckungen mit einer selbstgebauten Rüttelmaschine zu produzieren. 1977 führte mich mein unermüdliches Denken an Verbesserungen zum heutigen Betriebsstandort. Nach und nach errichtete ich den Fertigungsbereich nach meinen Vorstellungen. Plattenpresse, Mischanlage und das Gestalten des Lagerplatzes folgten und mit dem 586er Steyr LKW belieferte ich bereits Baufirmen und Baustoffhändler. Neben ihrer tatkräftigen, handwerklichen Unterstützung half mir meine Frau beim Verbessern der Dienstleistungen im Büro. Das stetige Wachsen der Firma und das Engagement meiner beiden Töchter Johanna und Josefa führten dazu, dass ich das Einzelunternehmen in den Familienbetrieb umwandelte - die Josef Schappelwein GmbH war gegründet. 1985 war das nächste Ziel erreicht - 20.000m² Betriebsareal im Familieneigentum. Das innovative und verantwortungsvolle Denken und Handeln meines Schwiegersohnes stimmen mich zuversichtlich für den weiteren Erfolg des Familienunternehmens Schappelwein. Heute können wir Ihnen - durch die Leistungsbereitschaft von 27 Mitarbeitern - innovative Schappelwein-Produkte bieten und sind die Spezialisten für Sonderanfertigungen.

  2. POOL& BAUWELT GMBH I.G.

    Österreich

    Verified by europages badge

    Ob für Ihr Gewerbe oder Privat - was Sie bauen lassen, soll von Qualität sein, auf die Sie sich verlassen können. Stützwände, Hangbefestigungen, Hangsicherungen, Pools oder Wasserzisternen Das bauen wir für Sie: die Pool und Bauwelt Vom Auftrag über die Ausführung bis zur Fertigstellung sind wir der verlässliche Partner an Ihrer Seite. Kein lästiges Koordinieren verschiedener Gewerke - Sie bekommen alle Leistungen aus einer Hand. So sparen Sie Zeit und Nerven. Mit unseren Lösungen bringen wir frischen Wind in Ihre Garten- und Landschaftsgestaltung mit individuellen Ideen - keine Massenware - die perfekt zu Ihnen passen.

  3. TYROLIT - SCHLEIFMITTELWERKE SWAROVSKI K.G.

    Österreich

    Verified by europages badge

    Das Familienunternehmen der Swarovski Gruppe, mit Stammsitz in Schwaz/Tirol, besteht seit 1919 und beschäftigt derzeit über 4.500 Mitarbeiter an 29 Produktionsstandorten in 11 Ländern und auf fünf Kontinenten. TYROLIT stellt in den Divisionen Metall und Präzision, Industriefachhandel, Bau und Stein – Keramik – Glas 80.000 verschiedene Produkte her. Diese werden über 37 Vertriebsgesellschaften und weitere Distributoren in 65 Ländern den Kunden auf der ganzen Welt angeboten. TYROLIT Produkte schleifen, trennen und bohren verschiedenste Materialien jeglicher Härte mit High-Tech aus Tirol. Die Experten bei TYROLIT sind weltweit dafür bekannt, unterschiedlichste Herausforderungen zu meistern, und sind geschätzte Partner bei der Entwicklung neuer und innovativer Lösungen. Als Teil der dynamischen Unternehmensgruppe Swarovski besitzt TYROLIT jene Unabhängigkeit, um auch langfristige Unternehmensziele erfolgreich realisieren zu können. Bei TYROLIT sind wir bestrebt, sowohl interne als auch externe Zielgruppen zu begeistern und für eine faire, partnerschaftliche und langfristige Zusammenarbeit zu gewinnen. Dafür optimieren wir stetig die Produkt- und Servicequalität und passen Geschäftsprozesse laufend an sich ändernde Marktbedürfnisse an. Investitionen in Forschung und Entwicklung, in Aus- und Weiterbildung der eigenen Mitarbeiter sowie in technologische Verbesserungen sind zentraler Bestandteil der Unternehmensführung bei TYROLIT.

  4. JAF INTERNATIONAL SERVICES GMBH

    Österreich

    Verified by europages badge

    Im Jahr 1948 wurde das Unternehmen von Josef und Antonia Frischeis in Stockerau (Niederösterreich) gegründet. Mit Konsequenz, Marktnähe und enormem persönlichen Einsatz legten sie das Fundament, auf dem sich die Firma vom lokalen Holzhandel zur internationalen JAF-Gruppe entwickelt hat: Diese ist heute mit 58 Standorten in 17 Ländern Zentraleuropas führender Großhändler für Holz und Holzwerkstoffe. In Österreich bietet J.u.A. Frischeis 700 Mitarbeitern einen sicheren Arbeitsplatz, international beschäftigt die JAF-Gruppe rund 3 000 Mitarbeiter. Gut ausgebildete und motivierte Mitarbeiter sind die Basis des Geschäftserfolges. Ein flächendeckendes Filialnetz, enorme Produktvielfalt und ein ständiger Lagerbestand von 20 000 Artikeln ermöglichen eine prompte Warenlieferung. Der moderne Fuhrpark mit 300 Staplern, 86 eigenen LKWs und 164 Speditionsfahrzeugen gewährleistet Qualität und Pünktlichkeit bei der Lieferung. Die Produktgruppen sind: - Dekorative Platten - Konstruktive Platten - Holzbau - Furniere - Boden - Terrasse - Türen - Schnittholz Ebenso die Fertigung von Möbeln nach Maß gehört zum Angebot.

  5. ALOIS STEINER GESELLSCHAFT M.B.H.

    Österreich

    Verified by europages badge

    1928 gründete Alois Steiner Sen., laut Konzessionsurkunde am 16.7.1928, das Transportunternehmen, welches zu diesem Zeitpunkt Milchsammeltransporte durchführte. Unterbrochen durch den 2. Weltkrieg erfolgte 1945 der Neubeginn des Unternehmens mit 2 LKWs. Nach dem plötzlichen Tod des Chefs 1945 übernahm der derzeitige Firmeninhaber Alois Steiner den Betrieb im Alter von 15 Jahren. Er war zu diesem Zeitpunkt der jüngste Unternehmer in der Transportbranche. In der Zeit zwischen 1960 und 1980 erfolgte eine systematische Modernisierung des Betriebes. Weitere Bereiche wurden in den Betrieb eingegliedert. So wurden Kiesgruben eröffnet, Baumaschinen gekauft , eine Großtankstelle gebaut und eine Betonmischanlage mit den dazugehörigen Mischfahrzeugen angeschafft. Weiters wurde eine eigene Abteilung zum Transport von flüssigen Lebensmittel ins Leben gerufen. 1988 wurde das Unternehmen in eine Gesellschaft M.B.H. umgewandelt und Alois Steiner Jun. (3. Generation) trat in die Firma als Gesellschafter ein. Heute ist die Firma Alois Steiner Gesellschaft M.B.H eines der größten Transportunternehmen im Burgenland mit 125 Beschäftigten und einem modernen und leistungsfähigen Fuhrpark und einer eigenen Tankreinigung und einer betriebseigenen Werkstatt.

  6. MARINGER WALTER GES.M.B.H.

    Österreich

    Verified by europages badge

    1983 wurde die Firma Walter Maringer, Werkzeughandel als Einzelunternehmen gegründet. Damals hatten wir nichts, außer einer Menge Selbstvertrauen und ehrgeizige Ziele. Das Unternehmen Aufgrund der rasanten Entwicklung wurde das Einzelunternehmen nach zwei Jahren umfirmiert und am 13. Dezember 1985 die Walter Maringer GmbH Spezialwerkzeuge und Schleiftechnik gegründet. Das stetige Wachstum machte es erforderlich, dass wir uns bereits nach wenigen Jahren nach größeren Geschäftsräumen umsehen mussten und so wurde im Jahr 1990 jenes Gebäude erworben in dem sich der Firmensitz bis Ende des Jahrs 2001 befand. Nach nur neun Jahren platzen wir aus allen Nähten. Die konsequente Expansion des Unternehmens musste weitergehen und so haben die Gesellschafter im Frühjahr 1999 beschlossen, ein Gewerbegrundstück in unmittelbarer Nähe der Autobahnabfahrt Knittelfeld Ost zu erwerben und einen Neubau mit ausreichend Bürofläche und einem modernen 900 m² großem Lager zu errichten. Am 7. Jänner 2002 – nach nur neun Monaten Bauzeit – übersiedelten wir in unsere neuen Räumlichkeiten.

  7. PRO-WELD GMBH SCHWEISSTECHNIK

    Österreich

    Verified by europages badge

    Die PRO-WELD Schweißtechnik wurde 1996 als ein Einzelunternehmen gegründet. Im Laufe der Zeit hat sich das Unternehmen entwickelt und wurde 2001 aus dem Einzelunternehmen die PRO-WELD Schweißtechnik GmbH, um die steigende Nachfrage zu erfüllen. Wir sind Spezialist für thermisches Spritzen und Spezialschweißung in der Anwendung und Beratung. Darüber hinaus bieten wir Ihnen den Verkauf von Zusatzwerkstoffen und Anlagetechnik an. Die Beschichtung von Einzelteilen sowie von Großserien ist ebenfalls in unserem Angebot enthalten. Wir arbeiten mit absoluten Präzision und Genauigkeit, um Ihnen nur die optimalen Problemlösungen zu bieten.

  8. HEIDECO CNC - ZERSPANTECHNIK UND ALLGEMEINER MASCHINENBAU GES.M.B.H.

    Österreich

    Verified by europages badge

    Die HEIDECO ist ein steirischer Familienbetrieb, deren moderner Maschinenpark kombiniert mit der Fachkompetenz von durchschnittlich 25 Mitarbeitern das präzise und qualitative Fertigen (Drehen und Fräsen) von mechanischen Komponenten aller Art ermöglicht. Das Unternehmen wuchs und wächst mit den Anforderungen seiner Kunden wodurch die Lösungskompetenz der Mitarbeiter in den Mittelpunkt rückt und einem kontinuierlichem Lernprozess unterliegt. Das Unternehmen ist um enge und langfristige Zusammenarbeit mit Kunden, Mitarbeitern und Lieferanten interessiert – denn nur so kann die Qualität der Produkte langfristig gewährleistet werden. Die klar definierte Qualitätspoltik ist selbsterklärend und stellt die klare Strategie der HEIDECO dar: „Wir setzen den Kundenwunsch in den Fokus unserer Prozesse und Handlungen mit dem Bestreben, gemeinsam die höchstmögliche Kundenzufriedenheit zu erreichen.“

  1. STERILSYSTEMS GMBH

    Österreich

    Verified by europages badge

    Seit mehr als 25 Jahren am Markt, ist das Unternehmen vom regionalen Anbieter zu einem europaweit tätigen Systemanbieter für UVC ­Entkeimungs­lösungen und geschätzten Partner der Lebensmittelindustrie, des Lebensmittelhandwerks, der Wasserversorger, der Klima- und Lüftungstechnik sowie der Labor- und Pharma­technik herangewachsen. Neben dem Heimatmarkt Österreich ist STERILSYSTEMS über Repräsentanten in Deutschland, Polen, der Schweiz, Ungarn, Tschechien, Slowakei, Niederlande, Türkei und Algerien vertreten und damit kundennah vor Ort.

  2. ETS EDELSTAHLTECHNIK.SCHÖNBAUER E.U.

    Österreich

    Verified by europages badge
  3. GTI GITTER - TORE - INDUSTRIEZÄUNE INDUSTRIEVERTRETUNGEN ERICH EISELT

    Österreich

    Verified by europages badge

    Gitterroste · Drahtgitter · Gittermatten · Gabionen · Doppelstabmatten · Steinkörbe · Roste · Wellengitter · Treppenroste · Steinzaun · Schweißgitter · Leitersprossen · Streckmetall · Lochbleche · Stufen · Feingitter Die Firma Erich Eiselt GTI Gitter Tore Industrieroste und Zäune heißt Sie herzlich willkommen und lädt Sie ein, sich auf der Homepage umzusehen. Das Unternehmen wurde 1999 als Einzelunternehmen gegründet und ist seit vielen Jahren spezialisiert auf den Vertrieb von: Drahtgitter, Gitterrosten, Doppelstabmatten, Wellengitter, Streckmetall, Lochblechen und Steinkörbe für die Industrie, den Handel und das Gewerbe. Im Bereich Gittermatten finden Sie bei uns eines der bestsortierten Lager Österreichs. Im Sortimentsbereich Industrie-Gitterroste, Stufen sowie Garagenroste, Regalroste, Fassadenroste und GFK-Roste liegt der Anfertigungsbereich im Vordergrund. Ein reichhaltiges Lager steht für Normteile zur Verfügung. Gerne beraten wir unsere Firmenkunden per Telefon, Mail oder Fax. Technische Zeichnungen, Belastungstabellen, statische Berechnungen für Roste oder Skizzen werden zur Verfügung gestellt. Statiken für Gabionenwände werden über Statiker vermittelt.

  4. ROSA MOSER BAUWERKZEUGGROSSHANDEL GESELLSCHAFT M.B.H.

    Österreich

    Verified by europages badge
  5. ING. ALFRED PARAL GMBH

    Österreich

    Verified by europages badge

    firmengeschichte Gründung der Firma "Ing. Alfred Paral" im Jahre 1977. In den Anfängen wurde mit der Entwicklung von Abwasserreinigungsanlagen begonnen. Diese Maschinen - und in weiterer Folge diverse fördertechnische Anlagen - stellten immer spezielle Lösungen dar, welche auf die Kundenanforderungen abgestimmt waren. Ab dem Jahre 1980 wurden die ersten Kontakte im Bereich Wäge- und Fördertechnik geknüpft. Mit der Firma "Ivecopack" bzw. "Engelhardt" wurden Vertretungsverträge abgeschlossen, und diese Produkte sind bis heute ein Grundstock unseres Lieferprogrammes. Im Jahre 1990 wurde ein eigenes Betriebsgebäude errichtet, das eine Erweiterung des Einsatzbereiches ermöglichte. Zug um Zug wurde die Produktpalette durch Partnerschaften mit namhaften italienischen Herstellern erweitert. Das Aufgabengebiet umfasst zwischenzeitlich auch die Förder- und Kennzeichnungstechnik.

  6. LEITNER BAUTECHNIK GMBH

    Österreich

    Verified by europages badge

    Leitner Bautechnik GmbH Die Leitner Bautechnik wurde vor 15 Jahren mit drei Mitarbeitern gegründet und man hat sich auf die Betonsanierung und Bodenbeschichtungen spezialisiert. 2012 wurde die Firma von Florian Wiesinger (Raumausstattung Wiesinger) gekauft und übernommen, die Arbeitsbereiche wurden ergänzt und ausgebaut. Im Juni 2014 siedelte die Firma dann nach Asten in ein größeres Firmengebäude mit insgesamt 2.000 m2 Lager- und Verwaltungsflächen. Seit diesem Zeitpunkt werden die Synergien beider Firmen bestens genutzt und täglich ausgebaut. Das ermöglicht uns, dass wir eine richtig breite Palette im Bodensegment anbieten können.

  7. FMU FÖRDERANLAGEN MASCHINENBAU UMWELTTECHNIK GMBH

    Österreich

    Die Förderanlagen Maschinenbau Umwelttechnik GmbH wurde 1998 von erfahrenen Technikern gegründet. Ziel ist die Ausarbeitung und Realisierung maßgeschneiderter Problemlösungen im Bereich Förderanlagen, Maschinenbau und Umwelttechnik anzubieten. Von der Beratung bis zum After Sales Service alles aus einer Hand. Wobei wir auf ein hochqualifiziertes Netzwerk von Lieferanten als Partner zugreifen können. Wir sind mit unseren Mitarbeitern im gesamten europäischen Raum tätig. Leistungen: Planungsarbeiten Engineering Entwicklung Fertigung Montage Inbetriebnahme After-Sales-Service

  8. SUN WOOD BY STAINER

    Österreich

    Mittels innovativer Druck- und Oberflächentechnik veredelt SUN WOOD Trägermaterialien aller Art und jeden Formats mit über 100 verschiedenen Holzdekoren. Dazu gehören nicht nur Holz- oder Tischplatten, sondern auch unterschiedlichste Bretter, Furniere, Balken oder sogar Türen. Holzbalken im Ausmaß bis zu 15 Metern, Platten in 6 x 2 Metern oder individuelle Sonderformate sind problemlos machbar. Hunderte originale Alt- und Edelhölzer werden ressourcenschonend und originalgetreu durch eine innovative Druck- und Oberflächentechnik auf heimischem Holz reproduziert: Im 3D Großformatscanner digitalisiert man die Originalhölzer und veredelt anschließend eine Vielzahl verschiedener Trägermaterialien mit ihrer Optik und Haptik. Die Basis aller SUN WOOD Produkte ist PEFC zertifiziertes Holz aus heimischer Forstwirtschaft, dessen Oberfläche in Handarbeit gehackt und/oder gebürstet wird. Das gewünschte Dekor wird anschließend mittels innovativer Drucktechnik nachhaltig und direkt auf das Holz aufgebracht. Die Langzeitverfügbarkeit von allen Produkten und Dekoren ist garantiert.

  9. HEHENBERGER BAU GMBH

    Österreich

    Hehenberger Bau ist ein privates und solid gewachsenes Familienunternehmen. Unsere Marktposition stärken wir permanent durch beste Qualität, einem ausgewogenen Preis-Leistungsverhältnis und einem umfangreichen Leistungsangebot wie Privatbau, Hochbau, Tiefbau. Durch unser Betonwerk und unsrem Bauprofi Baumarkt sind wir bestens für alle Baustellen ausgerüstet und mit unserem Fuhrpark/LKW's kommet das Material aus zeitgerecht und pünktlich auf die Baustellen. Kompetenz und Verlässlichkeit sind die Grundlagen einer Partnerschaft mit den Kunden, Lieferanten und Behörden. Daher sind unsere engagierten und top ausgebildeten Mitarbeiter das Standbein unseres Unternehmens. Aus diesem Grund wird Arbeitssicherheit und Gesundheit bei uns groß geschrieben. Wir suchen immer wieder neue Mitarbeiter für unser Unternehmen.

  10. BETONSCHNEIDER LANG GMBH

    Österreich

    Wir, die Firma Betonschneider LANG GmbH, sind Ihre Fachfirma für das Stahl- und Betonschneiden und Betonbohren von Wänden und Decken. Sämtliche Arbeiten werden mit Hilfe von Wasser durchgeführt, ohne Erschütterung, lärmarm und staubfrei! Seit 1. Februar 2014 wird das Unternehmen nun als GmbH geführt. Davon profitieren vor allem Sie, unsere Kunden. Unser Spezialgebiet – Betonschneiden und Betonbohren Zu den angebotenen Leistungen der Betonschneider Lang GmbH in der Steiermark zählen: Schneide- und Bohrarbeiten aller Art (Betonschneiden, Betonbohren). Unser Leistungsangebot reicht vom Zerschneiden und Abtrennen von Betonfundamenten und festen Baustoffen sowie von Stiegen und Sonderteilen, bis hin zum Zerschneiden und Abtrennen von Betonfertigteilen - wie z. B. Kanalrohre. Weiteres führen wir Bohrarbeiten bei sämtlichen festen Baustoffen durch. Neben diesen Tätigkeiten bieten wir auch Entfeuchtungen (Verleih von Trockengeräten) und den Verleih von Mini-Baggern an. Unser Tätigkeitsbereich erstreckt sich über: Neubauten Altbauten Löcher Neue Durchbrüche für Türen und Fenster, Tore, Decken und Böden Entfeuchtungen Baggerarbeiten Nähere Informationen zu den Leistungen der Betonschneider Lang GmbH aus Hatzendorf finden Sie auf der Unterseite

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos