• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • An- und Verkauf von Hallen

Suchergebnisse für

An- und Verkauf von Hallen - Österreich

Österreich
  1. Ing. Blüml GmbH & CO KG

    Österreich

    Verified by europages badge

    Ing. Franz Blüml gründete im Mai 1965 im Haus Brodtischgasse 22 einen Betrieb, der technische Kunststoffe vertrieb. Es standen nur je 20 m² Verkaufs- und Lagerfläche zur Verfügung. Die Firma Ing. Franz Blüml war damals die erste Firma in Wiener Neustadt, die Kunststoffartikel aller Art verkaufte. Anfangs wurde der Geschäftsinhaber von einem Mitarbeiter und einem Lehrling unterstützt. Mit viel Fleiß und größtmöglichem Arbeitseinsatz, erweiterte Ing. Franz Blüml seinen Betrieb schon bald um vier Mitarbeiter. Aufgrund des Standortes in der Innenstadt enstanden für Lieferanten und Kunden Zufahrtsprobleme. Selbst der Lagerraum platzte aus allen Nähten. Deshalb übersiedelte der Betrieb 1982 auf das Areal der Fischauergasse 144, wo ein 600 m² Betriebsgebäude errichtet wurde und auch ein 3000 m² Freilager zur Verfügung stand. Im Jahre 1998 übertrug Ing. Franz Blüml die Geschäftsleitung an seinen Sohn Mag. Andreas Blüml, der seit 1995 im elterlichen Betrieb tätig ist. Auch die Rechtsform wurde zu diesem Zeitpunkt geändert und somit hieß der Betrieb: Ing. Blüml GmbH & Co KG. Seit Bestehen der Firma ist ein Team von kompetenten Mitarbeitern stets darum bemüht, auf die Wünsche der Kunden einzugehen und diese bestmöglich zu erfüllen! Die Produktpalette wurde um ein vielfaches erweitert. Im Jahr 2010 wurde mit dem Zubau einer neuen Lagerhalle und einem Verkaufsraum begonnen. Neueröffnung unseres Verkaufsraumes und unsere Lagerhalle im Jahr 2011 Die Firma beschäftigt zur Zeit 15 Mitarbeiter.   Seit Bestehen der Firma ist ein Team von kompetenten Mitarbeitern stets darum bemüht, auf die Wünsche der Kunden einzugehen und diese bestmöglich zu erfüllen!

  2. ING. LEEB GMBH HEBE- UND MONTAGETECHNIK

    Österreich

    Die Firma Leeb-Technik hat ihre Ursprünge in der Einzelfirma, die Herr Ing. Hubert Leeb in den 80er Jahren gegründet und geführt hat. Damals spezialisierte man sich vorwiegend auf den Gebrauchtmaschinenmarkt und vertrieb vom Bagger über Abkantpressen zu Drehmaschinen alles, was die Industrie verlangte. In den 90ern wurde die Fa. Leeb GmbH. DER Ansprechpartner für Vakuumtechnik für die Montage von Sandwichpaneelen. Generalvertretungen für WIRTH Vakuumsauger aber auch ITALMACCHINE – später TEREX Teleskopstapler als auch JAKOB Teleskopstapler und die ständige Weiterentwicklung der Geräte sorgten dafür, dass die Fa. Leeb beim Hallen- und Objektbau nicht mehr wegzudenken war. Seit 1998 leitet Ing. Peter Leeb die Firma und sorgt für permanente Verbesserung der Angebots- und Gerätepalette. Ab dem Jahre 2000 sah man das ungeheure Potential, das in Minikranen steckt und hat bereits damals auf den Marktführer MAEDA gesetzt. Mittlerweile kann man mit Fug und Recht behaupten, dass die Firma Leeb-Technik DER Ansprechpartner für die Verglasung, Alu- und Stahlmontage unter besonderen Bedingungen und kniffligsten Hubarbeiten ist! Wir bieten Ihnen – zum Verkauf und zur Miete – das richtige Glasmontagegerät für Ihre großen, strukturierten, gebogenen, begehbare, 3-fach isolierten oder Über-Kopf-Glaselemente und haben dafür auch noch das perfekte Hebegerät zur Hand! Von 60 cm schmalen und somit durch jede Tür passenden Minikranen bis zu Industriehofkranen mit 60 to Tragfähigkeit über LKW-Krane mit 80 to Hublast zurück zu Anhängerkrane speziell für Dachdeckerarbeiten deckt unser Angebot alle Anforderungen, die das Arbeiten mit diesen Materialien Tag für Tag an Sie stellen. Wir geben Ihnen aber nicht „nur“ das perfekte Werkzeug in die Hand: zu unserer Besonderheit zählt das Angebot unserer Dienstleistung! Montage – so einfach mit Leeb – ist nicht nur ein Slogan, sondern unser Credo, welches sich in der Zwischenzeit mehr als tausendfach bewahrheitet und somit bewährt hat.

  3. STAMPFER ZELTVERLEIH & VERKAUF

    Österreich

    Das Unternehmen STAMPFER ZELTVERLEIH & VERKAUF, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Alkoholfreie, kohlensäurehaltige Getränke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spirituosen und alkoholische Getränke, Hallen aus Metall, Container, Beschichtete Gewebe, Spirituosen und alkoholische Getränke, Hallen aus Metall, Container, und Beschichtete Gewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Oberndorf, Österreich.