• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Abfall-Sammlung, Recycling, Entsorgung

Suchergebnisse für

Abfall-Sammlung, Recycling, Entsorgung - Österreich

Österreich
  1. NEMETZ ENTSORGUNG UND TRANSPORT AG

    Österreich

    Das private Entsorgungsunternehmen Nemetz Entsorgung und Transport AG bietet österreichweite Dienstleistung für Unternehmen, Gemeinden und Private an. Die anfallenden Abfälle und Wertstoffe werden großteils in den eigenen Anlagen verarbeitet.Weiters wird mit Schrott und Altmetall gehandelt.

  2. MÜNZER BIOINDUSTRIE GMBH

    Österreich

    Verified by europages badge

    Unser Leistungsumfang umfasst die Tankreinigung & Demontage in ganz Österreich, Entsorgung von flüssigen und festen Abfällen, Ankauf und Wiederverwertung von Altspeisefett sowie Recycling von Kabel- und Elektroschrott. Unser Familienunternehmen wurde 1991 vom Vater der heutigen Eigentümer, KommR Ewald Münzer Sen. gegründet und umfasst heute die Entsorgung von flüssigen und festen Abfällen, die Sammlung und Verwertung von Altspeisefetten für die BioDieselproduktion sowie die technische Reinigung von Industrieanlagen. Wir sehen uns als Vorreiter für die Kaskadennutzung von Reststoffen und Weiterverarbeitung zu neuer Energie. Ein vorrangiges Ziel des Unternehmens ist die Dekarbonisierung und das nachhaltige Wirtschaften mit den verfügbaren Ressourcen.

  3. PUHM GMBH

    Österreich

    Verified by europages badge

    Unser Familienunternehmen mit Sitz in Drasenhofen, im niederösterreichischen Weinviertel, wurde 2008 gegründet. Wir haben uns auf den Ankauf, die Entsorgung und die Verwertung von gewerblichem Kunststoffabfall sowie die Entwicklung von hochwertigen Produkten aus recyceltem Plastik spezialisiert. Cleveres Entsorgungsmanagement, individuelle und nachhaltige Abfall-Konzepte sowie zukunftsfähige Innovationen stehen dabei im Mittelpunkt. Wir garantieren unkomplizierte Abfall-Lösungen, bedarfsorientierte Planung und verlässliche Durchführung. Es ist uns wichtig, am „Puls der Zeit“ zu bleiben und uns permanent weiterzuentwickeln. So beteiligen wir uns unter anderem aktiv an der Forschung zu Kunststoff-Recycling und Kreislaufwirtschaft. Unser Ziel ist zudem der ständige Ausbau unseres Angebotes an Recycling-Produkten, die aus dem angekauften Kunststoffabfall entstehen. Durch Konzeptentwicklung für unsere Geschäftspartnerinnen und Geschäftspartner erzielen wir für Sie nachhaltige Verbesserungen hinsichtlich Kostenoptimierung, Effizienz und Recycling-Kreisläufen. > > Mehr über unsere Vision erfahren UNSERE MISSION. Als Spezialisten für Kunststoffabfall entwickeln wir für Unternehmen aus Gewerbe, Handel und Industrie maßgeschneiderte Konzepte für die Sammlung, Verwertung und das Recycling von Materialien aus Plastik. Aus diesem entstehen wertvolle Rohstoffe und neue Produkte aus 100 % Recyclingmaterial, die wieder nutzbringend eingesetzt werden können. Die Unternehmen sparen so hohe Entsorgungskosten und die Umwelt profitiert vom ressourcenschonenden Produktionskreislauf.