• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Pläne

Suchergebnisse für

Pläne - Ägypten

Ägypten
  1. AMER PRINTING

    Ägypten

    Das Unternehmen AMER PRINTING, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Offsetdruck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Laserdruck, und Planung präsent. Es hat seinen Sitz in Elnozha Elgedida , Cairo, Ägypten.

  2. BASHI ADVERTISING

    Ägypten

    Das Unternehmen BASHI ADVERTISING, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Grafische Gestaltung und Ausführung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Werbung, und Planung präsent. Es hat seinen Sitz in Ismailea, Ägypten.

  3. DAMCO CO.

    Ägypten

    Das Unternehmen DAMCO CO., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Transformatoren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Planung und Herstellung von Ausrüstungen präsent. Es hat seinen Sitz in Cairo, Ägypten.

  4. EGYPTEVENT

    Ägypten

    Das Unternehmen EGYPTEVENT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Anzeigenverwaltung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Planung kommerzieller Veranstaltungen, Eventmanagement, Vermietung von Fest- und Eventdekorationen, und Organisation von Sportveranstaltungen präsent. Es hat seinen Sitz in Cairo, Ägypten.

Filter

Suchergebnisse für

Pläne - Ägypten

Anzahl der Ergebnisse

4 Unternehmen

Länder