• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Papier - Verpackungsindustrie

Suchergebnisse für

Papier - Verpackungsindustrie - Ägypten

Ägypten
  1. BEDAYA PACKING

    Ägypten

    Verified by europages badge

    Bedaya Packing ist ein Unternehmen im Bereich Papierhandel und Verpackung mit 10 Jahren Erfahrung. Unser Ziel ist es, das End-of-Line-Unternehmen der Wahl zu sein, indem wir die fortschrittlichsten Technologien einsetzen und langfristige Beziehungen zu unseren Kunden aufbauen. Wir bieten Kraft-, Testliner- und Wellenpapier mit einer breiten Palette an GSM und Breiten an. Wir bieten anpassbare Verpackungen aus Wellpappe sowohl im Flexo- als auch im Offsetdruck für Lebensmittelbehälter, landwirtschaftliche Kisten und alle Arten von Verpackungslösungen an.

  2. PRINT HOME CO.

    Ägypten

    Das Unternehmen PRINT HOME CO., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Papier - Verpackungsindustrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Alexandria, Ägypten.

  3. FIRST CO.FOR INDUSTRIAL DEVELOPMENT ( FIRST PAPER )

    Ägypten

    Das Unternehmen FIRST CO.FOR INDUSTRIAL DEVELOPMENT ( FIRST PAPER ), ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Papier - Verpackungsindustrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Obour City, Ägypten.

  4. QUEEN PACK

    Ägypten

    Das Unternehmen QUEEN PACK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Papier - Verpackungsindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papierbecher präsent. Es hat seinen Sitz in Cairo, Ägypten.

  5. AL ANDALOS FOR CARTON PACKING & PRINTING

    Ägypten

    Das Unternehmen AL ANDALOS FOR CARTON PACKING & PRINTING, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Papier - Verpackungsindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Formmaschinen für Kartonverpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Cairo, Ägypten.

Filter

Suchergebnisse für

Papier - Verpackungsindustrie - Ägypten

Anzahl der Ergebnisse

5 Unternehmen

Länder

Unternehmensart