• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Obst und Gemüse

Suchergebnisse für

Obst und Gemüse - Ägypten

Ägypten
  1. DA MARINELLA

    Ägypten

    Das Unternehmen DA MARINELLA, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst und Gemüse, und Obst- und Gemüsegrossmärkte präsent. Es hat seinen Sitz in Alexandria, Ägypten.

  2. GREENLINE IMPORT EXPORT FRUTA VERDURA

    Ägypten

    Das Unternehmen GREENLINE IMPORT EXPORT FRUTA VERDURA, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst und Gemüse präsent. Es hat seinen Sitz in Cairo, Ägypten.

  3. SAFE FOOD CO. LTD

    Ägypten

    Safe Food for Agricultural Investment ist seit seiner Gründung im Jahr 2002 eine bahnbrechende Kraft für landwirtschaftliche Investitionen in Ägypten. Unser Grundgedanke ist, dass die besten pflanzlichen Zutaten die besten Rezepte hervorbringen. Bei Safe Food for Agricultural Investment sind wir nicht nur ein Unternehmen; Wir sind ein engagierter Partner auf Ihrer Reise zu einem gesünderen und nachhaltigeren Lebensstil. Wir setzen bei jedem Schritt unserer landwirtschaftlichen Prozesse Spitzentechnologie ein.

  4. INTERNATIONAL TRADERS

    Ägypten

    International Traders ist ein 2004 gegründetes und auf den Im- und Export spezialisiertes ägyptisches Unternehmen. Mit mehr als 20 Jahren Erfahrung auf unserem Sektor bieten wir ein umfassendes Know-how in Logistik- und Handelsfragen. Wir sind sehr flexibel und bieten eine breite Palette an Produkten, um alle spezifischen Bedürnfisse unserer Kunden zu erfüllen.

  5. AFRIGOODGROW

    Ägypten

    Das Unternehmen AFRIGOODGROW, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Zitrusfrüchte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüseexport, Süßkartoffeln, und Zwiebeln präsent. Es hat seinen Sitz in Alexandria, Ägypten.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. AL-SHEROUK FOR INTERNATIONAL TRADE IMA

    Ägypten

    Das Unternehmen AL-SHEROUK FOR INTERNATIONAL TRADE IMA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Frischgemüse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüsegrosshandel, künstlerische Artikel aus Papier, und Obstgrosshandel präsent. Es hat seinen Sitz in Alexanderia, Ägypten.

  2. GB FARMS

    Ägypten

    Das Unternehmen GB FARMS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Trauben - Obst, frisches Obst und Gemüse, Mangos, Trauben - Obst, und Tiefkühlfrüchte präsent. Es hat seinen Sitz in Giza, Ägypten.

  3. MR OLIVE

    Ägypten

    Das Unternehmen MR OLIVE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Oliven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen grüne Oliven präsent. Es hat seinen Sitz in Menufeya, Ägypten.

  4. DEALMIR

    Ägypten

    Das Unternehmen DEALMIR, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst und Gemüse - Import-Export, Trauben - Obst, Obst und Gemüse - Import-Export, Mango, Trauben - Obst, und Zwiebeln präsent. Es hat seinen Sitz in Cairo, Ägypten.

  5. ASINA FOR IMPORT & EXPORT

    Ägypten

    Das Unternehmen ASINA FOR IMPORT & EXPORT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Hülsenfrüchte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zwiebeln präsent. Es hat seinen Sitz in Itay Al Barud, Ägypten.

  1. JAWHARAFOODS

    Ägypten

    Das Unternehmen JAWHARAFOODS, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Oliven tätig ist. Es hat seinen Sitz in Hehia City Sharkia, Ägypten.

  2. ALL FRESH INTERNATIONAL

    Ägypten

    Das Unternehmen ALL FRESH INTERNATIONAL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, frisches Obst und Gemüse, Logistik für landwirtschaftliche Produkte, Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, und frisches Gemüse präsent. Es hat seinen Sitz in Alexandria, Ägypten.

  1. 7STARS FOR IMPORT&EXPORT

    Ägypten

    Das Unternehmen 7STARS FOR IMPORT&EXPORT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Zitrusfrüchte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Orangen präsent. Es hat seinen Sitz in Kom Hamada, Ägypten.

  2. ELBASHAYER FOR EXPORT

    Ägypten

    Das Unternehmen ELBASHAYER FOR EXPORT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Frischgemüse tätig ist. Es hat seinen Sitz in Fayoum, Ägypten.

  3. EGYPTIAN AND AGRICULTURE SERVICES AND TRADE

    Ägypten

    Das Unternehmen EGYPTIAN AND AGRICULTURE SERVICES AND TRADE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zitrusfrüchte, und Zitrusfrüchte präsent. Es hat seinen Sitz in Alexandria, Ägypten.

  4. PHARAONIC BIOHERB

    Ägypten

    Das Unternehmen PHARAONIC BIOHERB, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Frischgemüse tätig ist. Es hat seinen Sitz in Cairo, Ägypten.

  5. THE FORT

    Ägypten

    Das Unternehmen THE FORT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kartoffeln, Orangen, Kartoffeln, Erdbeeren, und Granatäpfel präsent. Es hat seinen Sitz in Shebin Elkom, Ägypten.

  6. QASSEM

    Ägypten

    Das Unternehmen QASSEM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tropisches Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Äpfel - Import/Export, Äpfel, und Apfel-Vermarktung präsent. Es hat seinen Sitz in 01065153353, Ägypten.

  7. EGYPT TRADE

    Ägypten

    Das Unternehmen EGYPT TRADE, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Zitrusfrüchte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Giza, Ägypten.

  8. NOBIA TRADING & IMPORT & EXPORT CO.

    Ägypten

    Das Unternehmen NOBIA TRADING & IMPORT & EXPORT CO., ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Frischgemüse tätig ist. Es hat seinen Sitz in Cairo, Ägypten.

  1. EGYPT VALLEY FOR EXPORTING AGRICULTURAL PRODUCTS

    Ägypten

    Das Unternehmen EGYPT VALLEY FOR EXPORTING AGRICULTURAL PRODUCTS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Zitrusfrüchte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gesunde und natürliche Ernährung, und POS-Material für frische Produkte präsent. Es hat seinen Sitz in Alexandria, Ägypten.

  2. GRAND EGYPT AGRO FOR IMPORT &EXPORT

    Ägypten

    Das Unternehmen GRAND EGYPT AGRO FOR IMPORT &EXPORT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen frisches Gemüse, und Holzkohle präsent. Es hat seinen Sitz in Alexandria, Ägypten.

  3. CETI GROUP

    Ägypten

    Das Unternehmen CETI GROUP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Frischobst, und frisches Gemüse präsent. Es hat seinen Sitz in Cairo, Ägypten.

  4. ELWADI EXPORT CO FOR AGRICULTURAL PRODUCTS

    Ägypten

    Das Unternehmen ELWADI EXPORT CO FOR AGRICULTURAL PRODUCTS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Frischgemüse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Zitrusfrüchte, Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, Obst, Zitrusfrüchte, und Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Cairo, Ägypten.

  5. ALWADY

    Ägypten

    Das Unternehmen ALWADY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Frischgemüse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen frischer Fisch präsent. Es hat seinen Sitz in Cairo, Ägypten.

  6. NUBAFARM AGRICULTURAL DEVELOPMENT CO

    Ägypten

    Das Unternehmen NUBAFARM AGRICULTURAL DEVELOPMENT CO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Zitrusfrüchte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Alexandria, Ägypten.

  7. ELROWAD COMPANY

    Ägypten

    Das Unternehmen ELROWAD COMPANY, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Frischgemüse tätig ist. Es hat seinen Sitz in Smoha, Ägypten.

  8. TRADINGISLAND

    Ägypten

    Das Unternehmen TRADINGISLAND, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Frischgemüse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zwiebeln, und Knoblauch präsent. Es hat seinen Sitz in Alexandria, Ägypten.

  9. NILE TRADE CO.

    Ägypten

    Das Unternehmen NILE TRADE CO., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Frischgemüse, Gewürzpflanzen und -kräuter, Frischgemüse, Gewürzpflanzen und -kräuter, und Saatgut präsent. Es hat seinen Sitz in CAIRO, Ägypten.

  10. GREEN TOWN

    Ägypten

    Das Unternehmen GREEN TOWN, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Frischgemüse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tafeloliven, und Zwiebeln präsent. Es hat seinen Sitz in 6 October City, Ägypten.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos