• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Nahrungszusätze

Suchergebnisse für

Nahrungszusätze - Ägypten

Ägypten
  1. PHARMA CARE GROUP

    Ägypten

    Das Unternehmen PHARMA CARE GROUP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Nahrungszusätze tätig ist. Es hat seinen Sitz in Cairo, Ägypten.

  2. ASTRA VET

    Ägypten

    ASTRAVET ist ein marktführendes Unternehmen im Bereich Nahrungsmittelzusätze und Pharmazeutika für veterinärmedizinische Zwecke in Ägypten. Unser Unternehmen wurde 1995 von einer Gruppe erfahrender Tierärzte mit Tätigkeit seit 1976 im Bereich Nahrungsmittelzusatzstoffe, Pharmazeutika und Tierimpfungen gegründet und deckt heute den Mittleren Osten und Afrika ab. ASTRAVET konnte sich durch die Einbeziehung von Lieferanten aus der ganzen Welt seit seiner Gründung erheblich vergrößern. Unsere Hauptniederlassung in Kairo liegt ganz in der Nähe von Pyramiden.

  3. ELZAHRAA SWEETS FACTORY

    Ägypten

    Das Unternehmen ELZAHRAA SWEETS FACTORY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Nahrungsmittelzusätze tätig ist. Es hat seinen Sitz in Alexndria, Ägypten.

  4. ALPHAJET

    Ägypten

    Das Unternehmen ALPHAJET, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Unternehmensrating tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nahrungsmittelzusätze, und Nahrungsmittelzusätze präsent. Es hat seinen Sitz in Alexandria, Ägypten.

Filter

Suchergebnisse für

Nahrungszusätze - Ägypten

Anzahl der Ergebnisse

4 Unternehmen

Länder

Unternehmensart