• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Messen und Ausstellungen - Organisation

Suchergebnisse für

Messen und Ausstellungen - Organisation - Ägypten

Ägypten
  1. INTERNATIONAL FOR FAIRS

    Ägypten

    Das Unternehmen INTERNATIONAL FOR FAIRS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Messen und Ausstellungen - Organisation tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen nationale Messen, und Dienstleistungen für Messe-, Ausstellungs- und Kongressveranstaltungen präsent. Es hat seinen Sitz in Cairo, Ägypten.

  2. ALEXANDRIA INTERNATIONAL FAIR

    Ägypten

    Das Unternehmen ALEXANDRIA INTERNATIONAL FAIR, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen internationale Messen, und Werbung im Ausland für Wirtschaftliche Aktivitäten präsent. Es hat seinen Sitz in Alexandria, Ägypten.

  3. CHEOPS EVENTS EGYPT

    Ägypten

    Das Unternehmen CHEOPS EVENTS EGYPT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ausstellungsstände tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vermietung von Fest- und Eventdekorationen, Bau von Gebäudekomplexen für Messen, Ausstellungen und Hallen, und Geräte und Beleuchtungsanlagen für Messen, Ausstellungen und Kongresse präsent. Es hat seinen Sitz in Cairo, Ägypten.

Filter

Suchergebnisse für

Messen und Ausstellungen - Organisation - Ägypten

Anzahl der Ergebnisse

3 Unternehmen

Länder

Unternehmensart