• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • maschinenbau und industrie - ausrüstung

Suchergebnisse für

Maschinenbau und industrie - ausrüstung - Ägypten

Ägypten
  1. STEADY FOR TRADING AND CONTRACTING

    Ägypten

    Das Unternehmen STEADY FOR TRADING AND CONTRACTING, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kühltürme tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wasserkühltürme präsent. Es hat seinen Sitz in Cairo, Ägypten.

  2. CARBOSTEEL LLC

    Ägypten

    Das Unternehmen CARBOSTEEL LLC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metallbearbeitung - Einzelteile und Zubehör für Werkzeugmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallschmieden, Metallguss, Warmbehandlung, und Bearbeitung von Eisenmetallen und Legierungen präsent. Es hat seinen Sitz in Cairo, Ägypten.

  3. DELTA EGYPT CO.

    Ägypten

    Das Unternehmen DELTA EGYPT CO., gegründet wurde und in der Branche Pumpen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tauchpumpen, Klimatisierung, Be- und Entlüftung - Ausstattungen, Klimatisierungsgeräte, Tauchpumpen, Klimatisierung, Be- und Entlüftung - Ausstattungen, Klimatisierungsgeräte, und horizontale und vertikale Zentrifugalpumpen für Wasseranlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Cairo, Ägypten.

  4. FIRST MANUFACTURING & CRANE SYSTEMS

    Ägypten

    Das Unternehmen FIRST MANUFACTURING & CRANE SYSTEMS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kräne und Wandlaufkräne tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kranbau präsent. Es hat seinen Sitz in Alexandria, Ägypten.

  5. INTERNATIONAL SERVICES & CONSTRUCTION COMPANY

    Ägypten

    Das Unternehmen INTERNATIONAL SERVICES & CONSTRUCTION COMPANY, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Baustellenausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Qualitätskontrolle von Kleidungsstücken präsent. Es hat seinen Sitz in Maady ,cairo, Ägypten.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. MERGAWI

    Ägypten

    Das Unternehmen MERGAWI, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffe - Maschinen, Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hohlkörperblasen von Gummi und Kunststoff, und Hohlkörperblasen von Gummi und Kunststoff präsent. Es hat seinen Sitz in 10th Of Ramadan City, Ägypten.

  2. ENGAZ

    Ägypten

    Das Unternehmen ENGAZ, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bergbau und Steinbrüche - Maschinen und Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Giza, Ägypten.

  3. RITZ MIDDLE EAST LTD.,

    Ägypten

    Das Unternehmen RITZ MIDDLE EAST LTD.,, gegründet wurde und in der Branche Pumpen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kreiselpumpen, Tauchpumpen, Elektromotoren und -teile, Kreiselpumpen, Tauchpumpen, und Elektromotoren und -teile präsent. Es hat seinen Sitz in CAIRO, Ägypten.

  4. ESKON

    Ägypten

    Das Unternehmen ESKON, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pumpen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Motorenschlosser präsent. Es hat seinen Sitz in Alsaraya, Ägypten.

  5. EGYPTIAN KUWAITI CO,

    Ägypten

    Das Unternehmen EGYPTIAN KUWAITI CO,, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Chemie und Pharmazie - Maschinen und Geräte, Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kalziumkarbonat präsent. Es hat seinen Sitz in Minia, Ägypten.

  1. WRAP PLAST

    Ägypten

    Das Unternehmen WRAP PLAST, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Dichtungen und Dichtungsmaterial tätig ist. Es hat seinen Sitz in 10th Of Ramadan City, Ägypten.

  2. SCIENTECH OIL FIELD SUPPLIES

    Ägypten

    Das Unternehmen SCIENTECH OIL FIELD SUPPLIES, gegründet wurde und in der Branche Petrochemie - Anlagen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Erdölraffinierungsanlagen und -geräte, und Erdölraffinierungsanlagen und -geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Smoha, Ägypten.

  1. AMTECH CORPORATION

    Ägypten

    Das Unternehmen AMTECH CORPORATION, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Automation - Anlagen und Einrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Factory Automation, und pneumatische Werkzeuge für die Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Cairo, Ägypten.

  2. AQUA EGYPT1

    Ägypten

    Das Unternehmen AQUA EGYPT1, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wasseraufbereitung - Vorrichtungen und Anlagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Banha, Ägypten.

  3. ALEX ENGINEERING CENTER

    Ägypten

    Das Unternehmen ALEX ENGINEERING CENTER, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es hat seinen Sitz in Alexandria, Ägypten.

  4. MASS HEATING SYSTEMS-CO.

    Ägypten

    Das Unternehmen MASS HEATING SYSTEMS-CO., gegründet wurde und in der Branche Wärmetauscher tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzbe- und -verarbeitungsmaschinen und -geräte, und Holzbe- und -verarbeitungsmaschinen und -geräte präsent. Es hat seinen Sitz in 10th Of Ramadan City, Ägypten.

  5. OMEGA ENGINEERING & TRADING

    Ägypten

    Das Unternehmen OMEGA ENGINEERING & TRADING, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Klimatisierung, Be- und Entlüftung - Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Klimatisierungsgeräte, und Klimatisierungsgeräte präsent. Es hat seinen Sitz in Cairo, Ägypten.

  6. RITZ MIDDLE EAST LTD.

    Ägypten

    Das Unternehmen RITZ MIDDLE EAST LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pumpen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Cairo, Ägypten.

  7. EGYPTIAN IRON & STEEL CO.

    Ägypten

    Das Unternehmen EGYPTIAN IRON & STEEL CO., gegründet wurde und in der Branche Eisen- und Stahlindustrie und Gießereien - Maschinen und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Roheisen und Sonderguss, und Roheisen und Sonderguss präsent. Es hat seinen Sitz in Cairo, Ägypten.

  8. JOUDY

    Ägypten

    Das Unternehmen JOUDY, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kupplungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Asbest präsent. Es hat seinen Sitz in Cairo, Ägypten.

  1. SAFETY CITY

    Ägypten

    Das Unternehmen SAFETY CITY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Arbeitssicherheit - Ausstattungen und Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Cairo, Ägypten.

  2. DELTA EGYPT CO.

    Ägypten

    Das Unternehmen DELTA EGYPT CO., gegründet wurde und in der Branche Klimatisierung, Be- und Entlüftung - Ausstattungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Cairo, Ägypten.

  3. EL ANDALUS FOR IMPORTING & EXPORTING & INTERNATIONAL TRADE

    Ägypten

    Das Unternehmen EL ANDALUS FOR IMPORTING & EXPORTING & INTERNATIONAL TRADE, gegründet wurde und in der Branche Bekleidung - Maschinen und Geräte, Industrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Giza, Ägypten.

  4. ELECTRIC POWER SYSTEMS ENGINEERING CO.

    Ägypten

    Das Unternehmen ELECTRIC POWER SYSTEMS ENGINEERING CO., gegründet wurde und in der Branche Elektrische und elektronische Bauteile - Fertigungsmaschinen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Cairo, Ägypten.

  5. EGYPTIAN COMPANY FOR AUTO AIR-CONDITIONING INTL

    Ägypten

  6. EGYPT JAPAN STEEL WORKS

    Ägypten

  7. T.M FACTORY FOR UNIFORMS & LINEN

    Ägypten

  8. EL ZENOUKI KITCHEN WARE CO.

    Ägypten

  9. EZZ DIKHEILA THE MIDDLE EAST STEEL PROFESSIONALS

    Ägypten