• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Salze - Industrie

Suchergebnisse für

Salze - Industrie - Hersteller Fabrikant - Ägypten

ÄgyptenHersteller/Fabrikant
  1. COOKINA FOR MODERN INDUSTRIES AND ALRODA CO.FOR SALT INDUSTRIES

    Ägypten

    Das Unternehmen COOKINA FOR MODERN INDUSTRIES AND ALRODA CO.FOR SALT INDUSTRIES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Salze - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Salz, und Speisesalz präsent. Es hat seinen Sitz in Cairo, Ägypten.

  2. ASHRAF

    Ägypten

    Das Unternehmen ASHRAF, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Salze - Industrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Damietta, Ägypten.

  3. PURE ENERGY EG

    Ägypten

    Das Unternehmen PURE ENERGY EG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Salze - Industrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Damietta, Ägypten.

  4. CAPLEOUNITED

    Ägypten

    Das Unternehmen CAPLEOUNITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Chemie - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industriesalze, und Salz und Sand für Strassenwartung präsent. Es hat seinen Sitz in Cairo, Ägypten.

Filter

Suchergebnisse für

Salze - Industrie - Hersteller Fabrikant - Ägypten

Anzahl der Ergebnisse

4 Unternehmen

Länder

Unternehmensart