• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Leinengarne und -fäden

Suchergebnisse für

Leinengarne und -fäden - Hersteller Fabrikant - Ägypten

ÄgyptenHersteller/Fabrikant
  1. EGYPTIAN INDUSTRIAL CENTER

    Ägypten

    Das Unternehmen EGYPTIAN INDUSTRIAL CENTER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Leinengarne und -fäden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tauwerk, und Wäsche präsent. Es hat seinen Sitz in Quisna, Ägypten.

  2. EL BANA FOR LINEN YARN

    Ägypten

    Das Unternehmen EL BANA FOR LINEN YARN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Leinengarne und -fäden tätig ist. Es hat seinen Sitz in Tanta, Ägypten.

  3. EL-BANNA TEX CO. FOR LINEN YARN

    Ägypten

    Das Unternehmen EL-BANNA TEX CO. FOR LINEN YARN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wäsche für Industrie und Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leinengarne, und Wäsche aus Hanffasern präsent. Es hat seinen Sitz in Tanta, Ägypten.

  4. EGYPTIAN INDUSTRIAL CENTERS, SEHAM M. ABD EL-BARY

    Ägypten

    Das Unternehmen EGYPTIAN INDUSTRIAL CENTERS, SEHAM M. ABD EL-BARY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aufbereitung von Naturfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leinengarne und Leinenfäden präsent. Es hat seinen Sitz in Quisna, Ägypten.

Filter

Suchergebnisse für

Leinengarne und -fäden - Hersteller Fabrikant - Ägypten

Anzahl der Ergebnisse

4 Unternehmen

Länder

Unternehmensart