• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Tiefkühlkost

Suchergebnisse für

Tiefkühlkost - Großhändler - Ägypten

ÄgyptenGroßhändler
  1. SEAFOOD NAVI

    Ägypten

    Das Unternehmen SEAFOOD NAVI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Meeresfrüchte, tiefgekühlt tätig ist. Es hat seinen Sitz in El Obour, Ägypten.

  2. ALFAFROST SAE

    Ägypten

    Das Unternehmen ALFAFROST SAE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Früchte, tiefgekühlt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tiefkühlfrüchte präsent. Es hat seinen Sitz in Alexandria, Ägypten.

  3. GAZEL TRADE

    Ägypten

    Das Unternehmen GAZEL TRADE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fisch, tiefgekühlt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gefrierfisch, und Gewürze präsent. Es hat seinen Sitz in Zamalek, Cairo, Ägypten.

  4. TEGARTY

    Ägypten

    Das Unternehmen TEGARTY, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, tiefgekühlt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Oliven präsent. Es hat seinen Sitz in Zagazig, Ägypten.

Filter

Suchergebnisse für

Tiefkühlkost - Großhändler - Ägypten

Anzahl der Ergebnisse

4 Unternehmen

Länder

Unternehmensart