• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Marmor und Natursteine

Suchergebnisse für

Marmor und Natursteine - Großhändler - Ägypten

ÄgyptenGroßhändler
  1. KIRO MARBLE

    Ägypten

    Das Unternehmen KIRO MARBLE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marmor, und Granit präsent. Es hat seinen Sitz in Cairo, Ägypten.

  2. AL ABBAS FOR MARBLE & GRANITE

    Ägypten

    Das Unternehmen AL ABBAS FOR MARBLE & GRANITE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kalkstein für Bauzwecke, Marmorfliesen mit Antikeffekt, polierte Platten, und gehobelte Platten präsent. Es hat seinen Sitz in Cairo, Ägypten.

  3. INTERNATIONAL CO.

    Ägypten

    Das Unternehmen INTERNATIONAL CO., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Steingutkacheln und -fliesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marmor und Natursteine, und Marmor und Natursteine präsent. Es hat seinen Sitz in 10th Of Ramadan City, Ägypten.

Filter

Suchergebnisse für

Marmor und Natursteine - Großhändler - Ägypten

Anzahl der Ergebnisse

3 Unternehmen

Länder

Unternehmensart