• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Desinfektionsmittel

Suchergebnisse für

Desinfektionsmittel - Ägypten

Ägypten
  1. BEDAYA PACKING

    Ägypten

    Verified by europages badge

    Bedaya Packing ist ein Unternehmen im Bereich Papierhandel und Verpackung mit 10 Jahren Erfahrung. Unser Ziel ist es, das End-of-Line-Unternehmen der Wahl zu sein, indem wir die fortschrittlichsten Technologien einsetzen und langfristige Beziehungen zu unseren Kunden aufbauen. Wir bieten Kraft-, Testliner- und Wellenpapier mit einer breiten Palette an GSM und Breiten an. Wir bieten anpassbare Verpackungen aus Wellpappe sowohl im Flexo- als auch im Offsetdruck für Lebensmittelbehälter, landwirtschaftliche Kisten und alle Arten von Verpackungslösungen an.

  2. DELTA BIOPHARMA

    Ägypten

    Das Unternehmen DELTA BIOPHARMA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Hühnervögel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen veterinäre Arzneimittel, Zusätze für Futtermittel und Desinfektionsmittel, und Veterinärartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Cairo, Ägypten.

  3. BREEZ TECH

    Ägypten

    Das Unternehmen BREEZ TECH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sterilisation und Desinfektion - medizinische Ausrüstungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Cairo, Ägypten.

  4. BIOCHEME PHARM EGYPT

    Ägypten

    Das Unternehmen BIOCHEME PHARM EGYPT, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Tiermedizinische Präparate tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Viehfutter und Geflügelfutter, Veterinärprodukte, Zusätze für Futtermittel und Desinfektionsmittel, und Viehfutter und Geflügelfutter präsent. Es hat seinen Sitz in Damanhour , Behiera, Ägypten.

  5. EGYPT GERMANY COMPANY

    Ägypten

    Das Unternehmen EGYPT GERMANY COMPANY, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Medizin und Chirurgie - Geräte und Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sterilisation und Desinfektion - medizinische Ausrüstungen, und Sterilisation und Desinfektion - medizinische Ausrüstungen präsent. Es hat seinen Sitz in Alexandria, Ägypten.