• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Chemikalien

Suchergebnisse für

Chemikalien - Ägypten

Ägypten
  1. EL MOHANDES COMPANY FOR MODERN CHEMICALS.

    Ägypten

    Das Unternehmen EL MOHANDES COMPANY FOR MODERN CHEMICALS., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Chemie - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Produkte der organischen Chemie, chemische Lösungsmittel, chemisches Produkt, und Chemie präsent. Es hat seinen Sitz in Behira, Ägypten.

  2. ARBYAN INVESTMENT AND DEVELOPMENT

    Ägypten

    Das Unternehmen ARBYAN INVESTMENT AND DEVELOPMENT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Pflanzen und Dünger tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Steine und Erze, Steine und Erze, und Chemie präsent. Es hat seinen Sitz in cairo, Ägypten.

  3. EGYPTIAN CARBONATE COMPANY FOR MINING SAE

    Ägypten

    Das Unternehmen EGYPTIAN CARBONATE COMPANY FOR MINING SAE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Chemie - Grundstoffe und Derivate tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kalziumkarbonate, und Kalksteine präsent. Es hat seinen Sitz in Borg El Arab, Ägypten.

  4. EGYPTIAN INTERNATIONAL PHARMACEUTICAL IND. CO. (EIPICO)

    Ägypten

    Das Unternehmen EGYPTIAN INTERNATIONAL PHARMACEUTICAL IND. CO. (EIPICO), gegründet wurde und in der Branche Pharmazeutische Präparate tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import/Export - Chemie und Pharmazeutik, Import/Export - Chemie und Pharmazeutik, Antibiotika, Vitamine, und Pharmazeutika für den Verdauungsapparat und den Stoffwechsel präsent. Es hat seinen Sitz in 10th Of Ramadan City, Ägypten.

  5. ZAD INDUSTRIAL PHARMA

    Ägypten

    Das Unternehmen ZAD INDUSTRIAL PHARMA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Medikamente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Büro für medizinische Studien, chemische Forschungen für die Pharma-Industrie, Chemie und Pharmazie, Büro für medizinische Studien, und Fakultät der Pharmazie präsent. Es hat seinen Sitz in Suez, Ägypten.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. LIFE CHEMICALS GROUP

    Ägypten

    Das Unternehmen LIFE CHEMICALS GROUP, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Chemie - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Smoha, Alex, Ägypten.

  2. LISHA ESSENTIAL OILS

    Ägypten

    Das Unternehmen LISHA ESSENTIAL OILS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Organische Chemie - Grundstoffe und Produkte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Surad, Ägypten.

  3. AL AMREYA FOR CHEMICALS AND DETERGENTS

    Ägypten

    Das Unternehmen AL AMREYA FOR CHEMICALS AND DETERGENTS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Chemie - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Natriumsilikat, und Schwefelsäure präsent. Es hat seinen Sitz in Alexandria, Ägypten.

  4. UNITED SALT EGYPT LTD CO.

    Ägypten

    Das Unternehmen UNITED SALT EGYPT LTD CO., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Organische Chemie - Grundstoffe und Produkte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Nasser City Cairo, Ägypten.

  5. EL MOHANDES COMPANY

    Ägypten

    Das Unternehmen EL MOHANDES COMPANY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Organische Chemie - Grundstoffe und Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verdünner und Lösungsmittel, Petroleumlösungsmittel, Lösemittel für den Druck, und Verdünner und Lösungsmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Abou El Matamir, Ägypten.

  1. U.G.P.T FOR PROJECTS & TRADE

    Ägypten

    Das Unternehmen U.G.P.T FOR PROJECTS & TRADE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Chemie - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dünge- und Bodenverbesserungsmittel, BITUMEN FÜR STRASSEN, Dünge- und Bodenverbesserungsmittel, und chemische Lösungsmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Alexandria, Ägypten.

  2. VITRO SCIENT

    Ägypten

    Das Unternehmen VITRO SCIENT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Diagnostische Reagenzien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen klinische Chemie präsent. Es hat seinen Sitz in Cairo, Ägypten.

  1. I-SUPPLY GROUP

    Ägypten

    Das Unternehmen I-SUPPLY GROUP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Anorganische Chemie - Grundstoffe und Produkte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Alexandria, Ägypten.

  2. MACRIS SILICATES FACTORY

    Ägypten

    Das Unternehmen MACRIS SILICATES FACTORY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Organische Chemie - Grundstoffe und Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Natriumsilikat, und Silikate präsent. Es hat seinen Sitz in Alexandria, Ägypten.

  3. TIANPU CHEMICALS COMPANY LIMITED

    Ägypten

    Das Unternehmen TIANPU CHEMICALS COMPANY LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Chemie - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Luzhou, Ägypten.

  4. EIPICO

    Ägypten

    Das Unternehmen EIPICO, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Chemie und Pharmazeutik tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pharmazeutische Präparate, und Pharmazeutische Präparate präsent. Es hat seinen Sitz in Cairo, Ägypten.

  5. ELNAGEEB

    Ägypten

    Das Unternehmen ELNAGEEB, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Anorganische Chemie - Grundstoffe und Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kalziumkarbonate präsent. Es hat seinen Sitz in Alminya, Ägypten.

  6. EMS

    Ägypten

    Das Unternehmen EMS, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Chemie - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dienstleistungen und Aktivitäten im Bereich der Pharma-Industrie, und Industriereinigungsmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Cairo, Ägypten.

  7. CAPLEOUNITED

    Ägypten

    Das Unternehmen CAPLEOUNITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Chemie - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industriesalze, und Salz und Sand für Strassenwartung präsent. Es hat seinen Sitz in Cairo, Ägypten.

  8. SCIENTECH OIL FIELD SUPPLIES

    Ägypten

    Das Unternehmen SCIENTECH OIL FIELD SUPPLIES, gegründet wurde und in der Branche Petrochemie - Anlagen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Erdölraffinierungsanlagen und -geräte, und Erdölraffinierungsanlagen und -geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Smoha, Ägypten.

  1. AMAGO GROUP

    Ägypten

    Das Unternehmen AMAGO GROUP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Chemie und Pharmazeutik tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industriereinigungsmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Cairo, Ägypten.

  2. FUTURE

    Ägypten

    Das Unternehmen FUTURE, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Chemie und Pharmazeutik tätig ist. Es hat seinen Sitz in Cairo, Ägypten.

  3. ALMARINA

    Ägypten

    Das Unternehmen ALMARINA, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Chemie und Pharmazeutik tätig ist. Es hat seinen Sitz in Cairo, Ägypten.

  4. EGYPTIANINTERNATION PHARMACEUTICAL IND. CO. (EIPICO)

    Ägypten

    Das Unternehmen EGYPTIANINTERNATION PHARMACEUTICAL IND. CO. (EIPICO), gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Chemie und Pharmazeutik tätig ist. Es hat seinen Sitz in 10th Of Ramadan City, Ägypten.

  5. TABARAK

    Ägypten

    Das Unternehmen TABARAK, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Chemie - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Giza,egypt, Ägypten.

  6. EGYPTIA CHEMICALS INDUSTRIES (KIMA)

    Ägypten