• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Bekleidung

Suchergebnisse für

Bekleidung - Ägypten

Ägypten
  1. SCHATZY GARMENT COMPANY

    Ägypten

    Das Unternehmen SCHATZY GARMENT COMPANY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bekleidung - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bekleidung, und Export Kleidungsstücke präsent. Es hat seinen Sitz in cairo, Ägypten.

  2. ELBERANS

    Ägypten

    Das Unternehmen ELBERANS, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Beratung - Marketingstrategie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bekleidung, und Verkauf von Mobilen Toiletten, chemischen Toiletten und Duschboxen präsent. Es hat seinen Sitz in giza, Ägypten.

  3. OMAR OFFICE

    Ägypten

    Das Unternehmen OMAR OFFICE, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Bekleidung - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Second-Hand-Kleidung, Babybekleidung, Kleidung - Sammlung und Recycling, Second-Hand-Kleidung, und Babybekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Kafr-Alsheikh, Ägypten.

  4. SHAWKAT TRADING CO.

    Ägypten

    Das Unternehmen SHAWKAT TRADING CO., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Import-Export - Agenten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bekleidung - Import/Export, Bekleidung - Import/Export, und Luftwegtransporte von Waren Door To Door präsent. Es hat seinen Sitz in Cairo, Ägypten.

  5. WALEED UNIFORM

    Ägypten

    Das Unternehmen WALEED UNIFORM, gegründet wurde und in der Branche Uniformen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Berufskleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Cairo, Ägypten.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ASHRY TRADING

    Ägypten

    Das Unternehmen ASHRY TRADING, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Bekleidung - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sharkeya, Ägypten.

  2. SEMAKIA BROTHERS CO.

    Ägypten

    Das Unternehmen SEMAKIA BROTHERS CO., gegründet wurde und in der Branche T-Shirts tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nacht-, Haus- und Unterwäsche, Baumwolle, Unterröcke, Nacht-, Haus- und Unterwäsche, und Hosen präsent. Es hat seinen Sitz in El-Zaiton, Cairo., Ägypten.

  3. EGYPTIAN SPINNING CO.ESW

    Ägypten

    Das Unternehmen EGYPTIAN SPINNING CO.ESW, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lederjacken tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sadat City, Ägypten.

  4. ELLE LINGERIE

    Ägypten

    Das Unternehmen ELLE LINGERIE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Damenunterwäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenoberbekleidung, Damenwäsche, Damenbekleidung, und Damenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Cairo, Ägypten.

  5. EXTREME SHIPPING AND TRADING

    Ägypten

    Das Unternehmen EXTREME SHIPPING AND TRADING, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Nachtwäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Oliven, Fabrikation von Nachtwäsche, und frisches Obst und Gemüse präsent. Es hat seinen Sitz in Alatareen Alexandria, Ägypten.

  1. SCANDINAVIAN CLOTHING FACTORY

    Ägypten

    Das Unternehmen SCANDINAVIAN CLOTHING FACTORY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Herrenkonfektion und Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Freizeitkleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Cairo, Ägypten.

  2. ALEXTEXTILE FREE-ZONE SAE

    Ägypten

    Das Unternehmen ALEXTEXTILE FREE-ZONE SAE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Uniformen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Alexandria, Ägypten.

  1. SPEED SPORT

    Ägypten

    Das Unternehmen SPEED SPORT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Turnkleidung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Cairo, Ägypten.

  2. BONSOIR IMP & EXP CO,

    Ägypten

    Das Unternehmen BONSOIR IMP & EXP CO,, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Bekleidung - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen englische und amerikanische Bücher, und wir sprechen Arabisch präsent. Es hat seinen Sitz in port said, Ägypten.

  3. SHEEBA INTERNATIONAL GARMENTS CO.

    Ägypten

    Das Unternehmen SHEEBA INTERNATIONAL GARMENTS CO., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Damenkonfektion und Prêt-à-Porter tätig ist. Es hat seinen Sitz in Port Said, Ägypten.

  4. DANA UNIFORM

    Ägypten

    Das Unternehmen DANA UNIFORM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Uniformen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Cairo, Ägypten.

  5. JANA

    Ägypten

    Das Unternehmen JANA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bekleidung - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen organische Baumwolle präsent. Es hat seinen Sitz in Cairo, Ägypten.

  6. ENERGY TEXTILE

    Ägypten

    Das Unternehmen ENERGY TEXTILE, gegründet wurde und in der Branche Jeans und Freizeitkleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bekleidungsstoffe, Damenkonfektion und Prêt-à-Porter, Bekleidungsstoffe, und Damenkonfektion und Prêt-à-Porter präsent. Es hat seinen Sitz in Cairo, Ägypten.

  7. SHAMSI

    Ägypten

    Das Unternehmen SHAMSI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Oberhemden tätig ist. Es hat seinen Sitz in Cairo, Ägypten.

  8. ALMOTAHEDA

    Ägypten

    Das Unternehmen ALMOTAHEDA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Babybekleidung tätig ist. Es hat seinen Sitz in mansoura city, Ägypten.

  1. BADAWY FOR IMPORT

    Ägypten

    Das Unternehmen BADAWY FOR IMPORT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Herrenbekleidung - Übergrößen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Portsaid, Ägypten.

  2. ALMASA FOR EXPORTING

    Ägypten

    Das Unternehmen ALMASA FOR EXPORTING, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Säureschutzkleidung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Cairo, Ägypten.

  3. BSM4ADV

    Ägypten

    Das Unternehmen BSM4ADV, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Bekleidung - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Cairo, Ägypten.

  4. MAGI UNDER WEAR & GARMENT FACTORY

    Ägypten

  5. MIX & MATACH

    Ägypten

  6. FIVE STARS FOR TRICOT

    Ägypten

  7. RAMSES BUTTON CO.

    Ägypten

    Das Unternehmen RAMSES BUTTON CO., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Accessoires zur Bekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kleidungsaccessoires präsent. Es hat seinen Sitz in Cairo, Ägypten.

  8. EGYTEX GROUP

    Ägypten

    Das Unternehmen EGYTEX GROUP, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Second-Hand-Kleidung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Port Said, Ägypten.

  9. EGY COMMERCE

    Ägypten

    Das Unternehmen EGY COMMERCE, gegründet wurde und in der Branche Handtücher und Badetücher tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textil, und Fertigbehandlung Kleidungsstücke präsent. Es hat seinen Sitz in Alexandria, Ägypten.

  10. RAMSES BUTTON CO.

    Ägypten

    Das Unternehmen RAMSES BUTTON CO., gegründet wurde und in der Branche Bekleidungsindustrie - Zulieferartikel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Cairo, Ägypten.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos